Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 233

 

USDJPY & GBPUSD im GBPJPY-Kerzenchart

Hallo

ich versuche, einen Indikator zu finden, um die 2 Usd-Majors (Kerzen) auf deren Kreuzung hinzuzufügen

Zum Beispiel usdjpy& Gbpusd auf Gbpjpy Chart //Eurusd & Usdchf auf EURCHF

Und so weiter

NB: die neuen Charts in Kerzen nicht Linie

Jemand hier hat eine indi tun, dass Job !!!!

Thnx im Voraus

 

MTF CCFp

Ich bin neugierig, ob es eine MT-Version von CCFp gibt

https://www.mql5.com/en/forum/178015

 
etrade:
Ich bin neugierig, ob es eine MT-Version von CCFp gibt.

https://www.mql5.com/en/forum/178015

Sie wollen MTF meinen, richtig?

 
fxbs:
1. Semaphoren (Ampeln, Blinker, Armaturenbretter, etc.) - Signalindikatoren - wie FeruFx MultiIndic - können die Werte einer Vielzahl von Indizes anzeigen, inkl. ATR auf allen TFs

2. Sie können mehrere AtrMtf-Indizes im selben Unterfenster ablegen und die Farbe auf Non (oder eine beliebige) setzen - Sie benötigen im Grunde eine Kommentarzeile.

3. jemand muss eine der multiSignal-Indizes modifizieren oder eine ganz neue Kommentarzeile in den Atr-Index schreiben (Multiplikation von Atrs 4 Tfs) ...

fragen Sie die Leute, die mit sigTables spielen, ob die Idee interessant ist...
basza:
Hallo zusammen,

Ich versuche, ein Indi zu finden, das den durchschnittlichen Bereich als Zahl für die verschiedenen Zeitrahmen auf einmal anzeigt.

Etwas wie:

30 min ATR = 20 1 h ATR = 40 4 h ATR = 160

vielen Dank im Voraus

nur so zum Spaß - etwas in der Art... (b-clock mod zur Anzeige der ATR...)

noch einmal - wenn du Leute findest, die sich dafür interessieren - werden sie dir helfen

update ATR_OTCFX_b-clock_modified_V4m1_sw.mq4 (6.3 KB) weitere Benutzereingaben hinzugefügt

 
Linuxser:
Sie wollen MTF meinen, richtig?

Entschuldigung für meinen Tippfehler

ja ich meine MTF CCFp

 
fxbs:
nur so zum Spaß - etwas in der Art... (b-clock mod um atr zu zeigen...)

Nochmals - wenn ihr Leute findet, die sich dafür interessieren, werden sie euch helfen.

Update ATR_OTCFX_b-clock_modified_V4m1_sw.mq4 (6.3 KB) weitere Benutzereingaben hinzugefügt

Danke fxbs, ich liebe deine Arbeit.

Cheers

Ethan

 

Warum unterschiedliche EMA in verschiedenen TF

Hallo eveyrone,

Ich bin ein Neuling hier.

Ich möchte zwei EMA (5 /10) auf 4H Chart zeichnen. Da der Zeitunterschied zwischen 4H und 30M 8-mal ist, versuche ich, sie mit EMA (40/80) auf den M30-Chart zu übertragen. Wenn ich sie jedoch vergleiche, sehen sie anders aus. Mein Hauptziel ist es, die relevanten EMA(5/10) auf dem 4H-Diagramm mit E-Mail-Benachrichtigung zu zeichnen und sie in das M30-Diagramm zu übertragen, damit ich sie nicht so oft ändern muss. Haben Sie einen Rat?

Vielen Dank!

p.s. Da ich Vollzeit arbeite, verwende ich die E-Mail-Benachrichtigung für EMA Cross Over auf 4H und dann überprüfe ich den Trend für den Handel.

 
footy98:
Hallo eveyrone,

Ich bin ein Neuling hier.

Ich möchte zwei EMA (5 /10) auf dem 4H-Chart zeichnen. Da der Zeitunterschied zwischen dem 4H- und dem 30M-Chart 8-mal ist, versuche ich, sie mit Hilfe der EMA (40/80) auf den M30-Chart zu "übertragen". Wenn ich sie jedoch vergleiche, sehen sie anders aus. Mein Hauptziel ist es, die relevanten EMA(5/10) auf dem 4H-Diagramm mit E-Mail-Benachrichtigung zu zeichnen und sie in das M30-Diagramm zu übertragen, damit ich sie nicht so oft ändern muss. Haben Sie einen Rat?

Ich danke Ihnen

p.s. Da ich Vollzeit arbeite, benutze ich die E-Mail-Benachrichtigung für EMA-Crossover auf 4H und prüfe dann den Trend für den Handel.

Hallo, ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Sie einige MTF MA finden können, wenn es das ist, wonach Sie suchen.

Auch der https://www.mql5.com/en/forum/173235 Thread ist ein weiterer guter Ort, um zu beginnen. Achten Sie besonders auf den Indikator AllAverages von Igorad (siehe in der Nähe der letzten Beiträge).

Oder Ratio-Indikatoren auf Elite Section: https://www.mql5.com/en/forum/178741

Und über Ihre Frage Transfer ist nicht so einfach, wie Sie denken. Beispiel:

H4: Wenn Sie einen SMA von 5 Perioden auf Schlusskurs verwenden, benötigen Sie 5 Eingaben (Preise)

H1: Mit einem SMA von 40 Perioden auf Schlusskursen verwenden Sie 40 Eingaben (Preise)

Die Ergebnisse werden völlig unterschiedlich ausfallen oder mit etwas Glück nicht allzu nahe beieinander liegen.

Berechnen Sie einfach einen einfachen SMA auf Papier oder in Excel mit 5 und 40 Perioden und sehen Sie sich die Werte an.

 

Danke, aber wie kann man dieses Problem lösen? Wie kann man EMAs (EMA 5/10 auf dem 4H-Chart) auf einem 30M-Chart darstellen?

Vielen Dank!

 
footy98:
Danke, aber wie kann man dieses Problem lösen? Wie kann man EMAs (EMA 5/10 auf 4H Chart) auf einem 30M Chart darstellen?

Die Verwendung von Multi-Timeframe-Indikatoren ist eine Möglichkeit. Igorad Indikator AllAverages haben MTF enthalten.