Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 229

 
fxbs:
Vielen Dank, Stav.

P.S. wie immer: MTF funktioniert nur mit "NonLagMA_v7.1" (genauer Name)

PPS. MTF Megatrend 4TF Bar - Aktualisiert, post625

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page42

20070710 -MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM hinzugefügt - wie regulär, aber TF Bars -upside-down (aktuell-oben)

20071006 -MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM aktualisiert (MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM6)

Hallo fxbs und andere Gurus...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die Codierung von MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM6 zu ändern, damit ich die vier Punktlinien für tf1m, tf15m, tf1h und tf4h bekomme. Vielen Dank im Voraus für Ihren Input und Ihre Hilfe.

-fx_aces-

 

Mehrpaar-MACD mtf

Multi pair MACD - mehrere Zeitrahmen

Ich möchte die Aufmerksamkeit auf eine weitere Sache lenken (ich denke, sie ist nicht klar genug)

Gerald Appel :"Technische Analyse - Power Tools für aktive Anleger" - Seite 169

Wie in Abbildung 8.2 dargestellt, ist die Signallinie eine exponential average der MACD-Stufen, nicht der

der Kurs des Anlageinstruments oder des Index, der verfolgt wird. Signallinien werden normalerweise

mit Hilfe von exponentiellen Drei- bis Neun-Tages-Durchschnitten von MACD-Linien erstellt. Je kürzer

Je höher der Durchschnitt ist, desto empfindlicher ist die Signallinie.

(und so weiter...) Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, wer Gerald Appel ist, er ist der Mann, der den MACD erfunden hat

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
 
fx_aces:
Hallo fxbs und andere Gurus...

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Änderung der Codierung dieses MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM6 behilflich wäre, damit ich die vier Punktlinien für tf1m, tf15m, tf1h und tf4h erhalte. Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag und Ihre Hilfe.

-fx_aces-

Ich bin kein Guru, aber - Sie können 4Beispiel Pfeil-Code 159 (Punkt) statt Quadrat (was auch immer Pfeil-Code Sie dort haben) setzen

SetIndexPfeil(1,159);

 

kann ich MTF stoch bar haben?...ich kann es nicht in diesem Thread finden...

Dateien:
stochmtf4tf.gif  91 kb
 

4TFStochBars

flyingduck:
Hallo, Kann jemand Mladen's Color Stochastic.mq4 in einen 4-Zeitrahmen-Balken in einem Unterfenster ändern,

wie auf dem untenstehenden Chart zu sehen (MFT CCI Indikator).

Ich weiß nicht warum, aber um MTF_FXSnipErgoCCI_BarM.mq4 zum Laufen zu bringen, müssen Sie FXSnipersErgodic_CCITrigger.mq4 laden. Sie müssen es nicht an den Chart anhängen, sondern einfach in den Indikatorordner legen.

Was ich mag über FXSnipers Indikator ist, dass 4 Zeitrahmen zeigt in einem Sub-Fenster und automatisch verschieben vorherrschenden Zeitrahmen, wie Sie Chart-Perioden ändern. zum Beispiel auf 15M Chart zeigt 15M, 30M, 1H, 4H, wenn Sie Chart-Periode zu 1H ändern es ändert sich auf 1H, 4H, 1D, 4W so weiter...

Kann jemand wagen, sie zu ändern, bitte^^

#MTF_StochasticBar.mq4 =(Mladen's Color Stochastic.mq4)

Ich gebe Ihnen 4TFStochBars. 4TF = Vier Zeitrahmen. Es ist ein wenig anders als andere Stoch Bar Indikator, weil diese indi hat nur 2 Farben und die Formel basiert auf:

if (percentK>=percentD)

Das bedeutet, dass %K größer oder gleich %D ist.

Darüber hinaus können Sie das Balkensymbol in ein beliebiges WingDings-Zeichen ändern. Tut mir leid, noch keine Meldung.

Dateien:
 

Sie befindet sich auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173574/page77

 

tq mein Freund...

 

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, dies in MTF zu konvertieren...es ist ein Macd-Kreuz-Null-Linien-Diagramm mit Punkt.

thnx für Ihre freundliche Hilfe.

Dateien:
 

Tro Fib Multi

Der Multi-Fib-Indikator von Tro funktioniert bei mir nach einem IBFX-Server-Update plötzlich nicht mehr. Könnte jemand einen kurzen Blick darauf werfen, um herauszufinden, warum er nicht mehr funktioniert? Ich benutze den Indikator gerne, um potenzielle Umkehrpunkte zu erkennen. Vielen Dank!

Dateien:
 

MTF RSI mit Alarm

Gibt es einen MTF RSI, der einen Chart-Indikator für ein 50er Kreuz liefert? Ich habe gesucht, kann aber keinen finden.

Danke