Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1159

 

Herr M

Haben Sie einen Indikator gesehen oder erstellt, der die Differenz zwischen 2 MA'S auf dem Chart anzeigt

( plus oder minus die Anzahl der Pips )

Danke

 
wallstreet444:

Herr M

Haben Sie einen Indikator gesehen oder erstellt, der die Differenz zwischen 2 MA'S auf dem Chart anzeigt

( plus oder minus die Anzahl der Pips )

Danke

Warum verwenden Sie nicht den MACD (da er genau das tut)?

Ich weiß, dass es nicht auf dem Chart ist, aber ...

 
Dass solche Leute,

Könnte ein Programmierer zurückkommen, dieser mtf Indikator,

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
DT_ZZ_nen.mq4  5 kb
 
rohness:
Dass solche Leute,

Könnte ein Programmierer zurückkommen, dieser mtf Indikator,

Vielen Dank im Voraus

Hier ist eine Multi Time Frame Version


Dateien:
DT_ZZ_nen.mq4  12 kb
 
Hey Leute, Sorry, bin neu hier.
Ich fand diese indi vor ein paar Tagen und ich möchte es auf 5m Chart verwenden, um es zu testen, weil es scheint gut.
Kann mir jemand, der Erfahrung mit Indikatoren hat, sagen, ob er sich in irgendeiner Weise verändert.
Vielen Dank im Voraus
 
JohnScott:
Hey Leute, Sorry, bin neu hier.
Ich fand diese indi vor ein paar Tagen und ich möchte es auf 5m Chart verwenden, um es zu testen, weil es scheint gut.
Kann jemand mit Indikatoren erfahren mir sagen, ob es ist oder wenn es in irgendeiner Weise repaints.
Vielen Dank im Voraus

Soweit ich sehe, ist das ein dekompilierter, umbenannter Indikator, der ursprünglich von mir geschrieben wurde.

Wenn das so ist (99,99% sicher), dann wird er nicht neu gezeichnet, aber seien Sie vorsichtig, dass die gepostete Version als Standardparameter die automatische Auswahl eines höheren Zeitrahmens verwendet und das bedeutet, dass er in den Multi-Zeitrahmen-Modus wechselt. Du solltest nach dem Gann high low activator suchen, der als Quellcode in diesem Forum gepostet wurde

 
mladen:

Soweit ich sehe, ist das ein dekompilierter, umbenannter Indikator, der ursprünglich von mir geschrieben wurde.

Wenn das so ist (99,99% sicher), dann wird er nicht neu gezeichnet, aber seien Sie vorsichtig, dass die gepostete Version als Standardparameter die automatische Auswahl eines höheren Zeitrahmens verwendet und das bedeutet, dass er in den Multi-Zeitrahmen-Modus wechselt. Sie sollten nach dem Gann high low activator suchen, der als Quellcode in diesem Forum veröffentlicht wurde

WOW! Vielen Dank, mladen.
Ich verstehe nur sehr wenig von dem, was "er schaltet in den Multi-Zeitrahmen-Modus" bedeutet :D . Ich werde mich also nach dem Gann High Low Activator umsehen und vielleicht den, den ich hochgeladen habe, ein oder zwei Tage lang testen, um zu wissen, wie er funktioniert.
 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen


Vielen Dank mladen,

Es ist möglich, Ext Backstep, um den Indikator hinzuzufügen, weiß es bereits, wie die Zickzack, und bemerkte, dass es am besten funktioniert mit diesem Parameter, da es markiert die max / min besser

Und fügen Sie die horizontalen Ebenen der Farben, die in den Graphen markiert sind, wenn ein min / max getan, in der Lage zu funktionieren und eine fusionierte Indikator der DT_zen_nen_1 und zigzagtriad-mtf-alert nmc sein

 
rohness:
Vielen Dank mladen,

Es ist möglich, Ext Backstep, um den Indikator hinzuzufügen, weiß es bereits, wie der Zickzack, und bemerkte, dass es am besten mit diesem Parameter funktioniert, da es die max / min besser markiert

Und fügen Sie die horizontalen Ebenen der Farben, die in den Graphen markiert sind, wenn ein min / max getan, in der Lage zu funktionieren und eine fusionierte Indikator der DT_zen_nen_1 und zigzagtriad-mtf-alert nmc sein

Es ist nicht mit Zickzack

Es ist die Version von nen, die die Dinge anders berechnet

 
mladen:

Es ist nicht mit Zickzack

Es ist die Version von nen, die die Dinge anders berechnet

Worin unterscheiden sich die Indikatoren? mladen,

Ich würde gerne mehr über seine Funktionsweise erfahren, können Sie mir Informationen geben?

Ich danke Ihnen