Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1194

 
Lieber Mladen,

Ich habe bemerkt, dass "HalfTrend 2" Indikator muss korrigiert werden ... Wenn er auf dem Renko Chart (Off Line) platziert wird und die Auswahl für den Zeitrahmen Null ist (bedeutet aktuell), habe ich gesehen, dass er sich wiederholt, wahrscheinlich weil er die Ergebnisse von 1 Minute anzeigt ... bitte überprüfen und wenn möglich entsprechend korrigieren ...

Vielen Dank im Voraus ....

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
Dateien:
HalfTrend 2.mq4  19 kb
 
marktplatzhalle:
liebe mladen

können Sie diesen Indikator in mtf machen und Sie können Farbwechsel hinzufügen - siehe Bild.
Dieser Indikator berechnet neu (repaints). Making Hang Farbänderungen wäre irreführend sein
 
dimitri1:
Lieber Mladen,

ich habe festgestellt, dass der Indikator "HalfTrend 2" korrigiert werden muss ... Wenn er auf dem Renko Chart (Off Line) platziert wird und die Auswahl für den Zeitrahmen Null ist (bedeutet aktuell), habe ich gesehen, dass er sich wiederholt, wahrscheinlich weil er die Ergebnisse von 1 Minute anzeigt ... bitte überprüfen und wenn möglich entsprechend korrigieren ...

Vielen Dank im Voraus ....

Mit besten Grüßen

Dimitri
Soweit ich sehe, kann dieser Indikator in jedem Diagramm neu gezeichnet werden (er scheint ein ähnliches Problem zu haben wie die Stufenserie - die Verwendung des Minimums und des Maximums für die gesamte Serie führt zu nichts anderem als zur Neuzeichnung). Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine akzeptable Lösung gibt.
 
mladen:
Soweit ich sehe, kann dieser Indikator in jedem Diagramm neu gezeichnet werden (er scheint ein ähnliches Problem zu haben wie die Stufenserie - die Verwendung des Minimums und des Maximums für die gesamte Serie führt zu nichts anderem als zur Neuzeichnung). Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine akzeptable Lösung gibt.
Ich danke Ihnen wirklich ... für Ihre prompte Antwort .... ist das möglich, die folgenden "HalfTrend-1.02" (soweit ich weiß nicht Repaint ...) in MTF-Version ... ?????

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre große Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dimitri


P.S : Ich habe gelesen, dass das TSD Forum eingestellt wird ????? gibt es irgendeinen Hinweis, wo wir offizielle Informationen bekommen können ... ????

Wenn es wahr ist, kann ich nur sagen, es ist schade ... keine Kommentare ... für Millionen von Arbeitsstunden .... !!!!
Dateien:
 
dimitri1:
Ich danke Ihnen wirklich ... für Ihre prompte Antwort .... ist das möglich, die folgenden "HalfTrend-1.02" (soweit ich weiß, nicht Repaint ...) in MTF-Version zu machen ... ?????

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre große Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dimitri


P.S : Ich habe gelesen, dass das TSD Forum eingestellt wird ????? gibt es irgendeinen Hinweis, wo wir offizielle Informationen bekommen können ... ????

Wenn es wahr ist, kann ich nur sagen, es ist schade ... keine Kommentare ... für Millionen von Arbeitsstunden .... !!!!
Gleiches Problem mit dem Übermalen
 
mladen:
Gleiches Problem beim Übermalen
Lieber Mladen,

Danke ... ich habe nachgeforscht und ALLE Kommentare sagen, dass es sich nicht um ein Repainting handelt ... aber ich habe das Repainting mit meinen Augen gesehen ....

Wird es für einen Takt oder für mehrere Takte neu gemalt?

Mit besten Grüßen

Dimitri
 
dimitri1:
Lieber Mladen,

Danke ... ich habe gesucht und ALLE Kommentare sagen, dass das nicht repainting ist ... aber ich habe repainting mit meinen Augen gesehen ....

Wird es für einen oder mehrere Takte wiederholt?

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
Aus dem Code geht hervor, dass die minimalen und maximalen Werte vom ersten (ältesten) Balken geerbt werden. Er kann also alle Balken neu malen. Wie ich schon sagte: es hat ein ähnliches Problem wie step stochastic und step rsi (die alten Versionen) hatten: unendliche Vererbung mag nett klingen (sogar Mark Jurik benutzte es), führt aber direkt zum Repainting, unabhängig davon, ob die Komponenten, die für jeden einzelnen Schritt verwendet werden, nicht repainting sind

Das muss neu überdacht und anders gemacht werden - das ist alles :)
 
mladen:
Der Code verwendet Minimal- und Maximalwerte, die vom ersten (ältesten) Balken übernommen werden. So kann er alle Balken neu malen. Wie ich schon sagte: es hat ein ähnliches Problem wie step stochastic und step rsi (die alten Versionen) hatten: unendliche Vererbung mag nett klingen (sogar Mark Jurik benutzte es), führt aber direkt zum Repainting unabhängig davon, ob die Komponenten, die für jeden einzelnen Schritt verwendet werden, nicht repainting sind

Diese Sache muss neu durchdacht und anders gemacht werden - das ist alles :)
Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank ....

Mit besten Grüßen

Dimitri
 

Kann mir jemand sagen, welches die neueste Version von mfi mtf ist?

Vielen Dank

 
tkrkmksk:

Kann mir jemand sagen, welches die neueste Version von mfi mtf ist?

Vielen Dank

Ich weiß nicht, über die neueste, versuchen Sie diese, nicht mtf selbst, so viele verschiedene Versionen um hier so kann nicht erraten, Ihre Runde fragen.