Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1160

 
rohness:
Worin unterscheiden sich die Indikatoren? mladen,

Ich würde gerne mehr über die Funktionsweise wissen, können Sie mir Informationen geben?

Dankeschön
Am einfachsten ist es, den Zigzag-Code und den nen's Code zu vergleichen. Sie sind sehr unterschiedlich
 
mladen:
Am einfachsten ist es, den Zigzag-Code und den Code von nen zu vergleichen. Sie sind sehr unterschiedlich
Ok ich verstehe mladen, aber meine Absicht ist, wenn Sie in zigzagtriad-mtf-alert, nonrepaint implementieren könnte,

Wie die DT_zen_nen_1 hat,
Sie wissen bereits, dass die Zeichnung oberhalb oder unterhalb der Kerze, was darauf hinweist, dass die DT_zen_nen_1 passiert zu diesem Preis, z. B. Als der Preis Rebounds, markiert die erneute Malerei der vorherigen max,

All dies aber auf die zigzagtriad-mtf-alert angewendet,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.
 
rohness:
Ok ich verstehe mladen, aber meine Absicht ist, wenn Sie in zigzagtriad-mtf-alert, nonrepaint implementieren könnte,

Wie die DT_zen_nen_1 hat,
Sie wissen bereits, dass die Zeichnung oberhalb oder unterhalb der Kerze, was darauf hinweist, dass die DT_zen_nen_1 passiert zu diesem Preis, z. B. Als der Preis Rebounds, markiert die erneute Malerei der vorherigen max,

All dies aber auf die zigzagtriad-mtf-alert angewendet,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Sorry, aber ich verstehe nicht.

Wenn Sie den "Dreiklang" verwenden möchten, warum verwenden Sie dann nicht die Version "Dreiklang"? Sie können nicht identisch sein.

 

Herr M

Ich habe Probleme mit diesem MTF Squize MA, wenn ich ihn auf kürzere Zeitrahmen reduziere (1440 ON 240, aber wenn man auf 60 umschaltet, geht er zurück auf 1440

Wo kann ich einen gleitenden Durchschnitt der Mtf-Version 2 mit eigenen Parametern in einem einzigen Indikator finden?

TF

MA-Periode

MA-Methode

Ma Preis

RKhan

 
wallstreet444:

Herr M

Ich habe Probleme mit diesem MTF Squize MA, wenn ich ihn auf kürzere Zeitrahmen reduziere (1440 ON 240, aber wenn man auf 60 umschaltet, geht er zurück auf 1440

Wo kann ich einen gleitenden Durchschnitt der Mtf-Version 2 mit eigenen Parametern in einem einzigen Indikator finden?

TF

MA-Periode

MA-Methode

Ma Preis

RKhan

Probieren Sie es jetzt aus

 

Herr M

Ich weiß nicht, was das Problem war, scheint wie seine Arbeit gut, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Gibt es einen anderen ähnlichen Indikator, so dass ich die beiden vergleichen kann?

Danke für die schnelle Antwort

R khan

 
wallstreet444:

Herr M

Ich weiß nicht, was das Problem war, scheint wie seine Arbeit gut, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Gibt es einen anderen ähnlichen Indikator, so dass ich die beiden vergleichen kann?

Danke für die schnelle Antwort

R khan

Der letzte Parameter im Aufruf des iCustom() mrf-Modus fehlte und der Indikator verwendete den Standard-Zeitrahmen (1440).
 
Kann mir jemand helfen, Fraktale zu bekommen keine repaint mtf mit Warnungen?
 
mladen:

Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht.

Wenn Sie die "Triade" verwenden möchten, warum verwenden Sie dann nicht die "Triade" Version? Sie können nicht die gleichen sein.

Ich meine nicht, um die Codes der beiden Indikatoren als eine einzige mladen verwenden,

Ich meine nur die Zeichnung, die oberhalb der Kerzen durch den DT_zen_nen_1 markiert ist, diese Zeichnung ist ein visuelles Signal der vorherigen Umfärbung, die durch den Indikator hinterlassen wird,

Jetzt stellen Sie sich die Zickzacktriad-mtf-Alarm mit der Zeichnung markiert bis die Segel, das ist das Zeichen der vorherigen repaintings links durch den Preis,

Das ist, was ich möchte, um die zigzagtriad-mtf-alert hinzugefügt werden,
Um eine Auflistung im Chart in der Geschichte zu haben, ist dies die Idee für den Indikator, dass ich gefragt,

Ich erkläre, dass nach der Schließung der nächsten Kerze die zigzagtriad-mtf-alert markiert mit, dass die Zeichnung der vorherigen Kerze, da der Preis eine neue max / min. im Chart in der Geschichte gemacht, das ist die Idee für den Indikator, dass ich gefragt.
 
tkrkmksk:
Kann mir jemand helfen, Fraktale nicht neu malen mtf mit Warnungen zu bekommen?
Fraktale können nicht nicht-übermalen gemacht werden