Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1163

 
mladen:

Warum verwenden Sie nicht die Stochastik?


Vielen Dank für die prompte Antwort mladen! Ich wusste, dass sie sich ähneln, aber mir war nicht klar, dass sie mit den richtigen Einstellungen tatsächlich dasselbe sind. Ihr Bild spricht für sich selbst.

Aber jetzt werde ich mich auf die Suche nach einer guten MTF-Stochastik machen :-). Haben Sie eine, die Sie empfehlen können?

 

Hallo Mladen,

Wie kann man das folgende ema ohne Repainting machen?

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/13027-indicators-with-alerts-signal

Danke

 
Es gibt Hunderte von Indikatoren. Welcher ist es?
 

mladen:
There are hundreds of indicators there. Which one?

Ich bezog mich auf diesen IndikatorEMA-Crossover_Signal

 
chachacallis:
Verwenden Sie eine der ma Kreuze, die bereits gemacht werden, nicht neu malen
 

Hallo mladen

der von Ihnen erstellte Indikator funktioniert nicht

die Plattform lehnt ihn ab

bitte überprüfen

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche

danke

Dateien:
 
mwambaFX:

Hallo mladen

der von Ihnen erstellte Indikator funktioniert nicht

die Plattform lehnt ihn ab

bitte überprüfen

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche

danke

Korrigieren Sie den Namen wie folgt "pa adaptive averages 1_1 "es wird funktionieren..... oder verwenden Sie die in der zip-Ordner.

Dateien:
 

Hallo Mladen, bitte helfen Sie, diesen speziellen ADX-Indikator MTF zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Leute, dieser Indikator ist interessant,

Es könnte möglicherweise mtf, und fügen Sie die Option zu sehen, die Zickzack Beine schnell und langsam getrennt, da in seinem ursprünglichen Code können Sie nicht sehen, die Beine der einzelnen Zickzack,

Um dies zu lösen, können Sie einen Schalter wahr oder falsch, Sie wissen, wie die zigzagtriadmtf, dass Sie die Zickzack-Beine nach Belieben sehen können, hinzufügen,

Dankeschön.


Dateien:
 
rohness:

Hallo Leute, dieser Indikator ist interessant,

Es könnte möglicherweise mtf, und fügen Sie die Option zu sehen, die Zickzack Beine schnell und langsam getrennt, da in seinem ursprünglichen Code können Sie nicht sehen, die Beine der einzelnen Zickzack,

Um dies zu lösen, können Sie einen Schalter wahr oder falsch, Sie wissen, wie die zigzagtriadmtf, dass Sie die Zickzack Beine nach Belieben zu sehen erlaubt hinzufügen,

Ich danke Ihnen.


Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen