Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1158

 

Das scheint nicht zu funktionieren ... sehr interessant

bitte prüfen

 
mwambaFX:

Das scheint nicht zu funktionieren ... sehr interessant

bitte überprüfen

Verwenden Sie dies mit dem richtigen Namen.

 

hat jemand einen Indikator gesehen, der Ihnen die Pips auf dem Chart - oder + zwischen zwei gleitenden Durchschnitten sagt

Danke

 

Lieber Mladen,

ich habe diesen Indikator mit seinen Standardparametern angehängt. Ich habe keine Eingaben geändert.

Ich glaube, es gibt ein Problem mit ihm. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen.

Hinweis: Ich habe jeden Zeitrahmen von M1 bis MN geladen, aber keine Veränderung in der Art und Weise, wie er auf dem Chart geladen wird.

Und es gibt noch eine weitere Anfrage, wenn es möglich ist

Diesen Indikator so zu konvertieren, dass er eine Markierung für frühere Kerzen anzeigt, bei denen 3 erschienen sind, bevor sie fixiert wurden. Und berücksichtigen Sie 1 & 2.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer


 
sameermehta74:

Lieber Mladen,

ich habe diesen Indikator mit seinen Standardparametern angehängt. Ich habe keine Eingaben geändert.

Ich glaube, es gibt ein Problem mit ihm. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen.

Hinweis: Ich habe jeden Zeitrahmen von M1 bis MN geladen, aber keine Veränderung in der Art und Weise, wie er auf dem Chart geladen wird.

Und es gibt noch eine weitere Anfrage, wenn es möglich ist

Diesen Indikator so zu konvertieren, dass er eine Markierung für frühere Kerzen anzeigt, bei denen 3 erschienen sind, bevor sie fixiert wurden. Und berücksichtigen Sie 1 & 2.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer


Wenn sich die Ergebnisse nicht ändern, wenn sich die TFs ändern, sollte es sich um einen fest kodierten Indikator handeln.
 
sameermehta74:

Lieber Mladen,

ich habe diesen Indikator mit seinen Standardparametern angehängt. Ich habe keine Eingaben geändert.

Ich glaube, es gibt ein Problem mit ihm. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen.

Hinweis: Ich habe jeden Zeitrahmen von M1 bis MN geladen, aber keine Veränderung in der Art und Weise, wie er auf dem Chart geladen wird.

Und es gibt noch eine weitere Anfrage, wenn es möglich ist

Diesen Indikator so zu konvertieren, dass er eine Markierung für frühere Kerzen anzeigt, bei denen 3 erschienen sind, bevor sie fixiert wurden. Und berücksichtigen Sie 1 & 2.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer


Mit diesem Indikator ist alles in Ordnung

Beispiel für eine Stunde auf einem 15-Minuten-Chart


Derselbe Indikator hat nur den Zeitrahmen auf 4 Stunden geändert.


Wie Sie sehen können, ist alles in Ordnung.

 
mladen:

Mit diesem Indikator ist alles in Ordnung

Beispiel für eine Stunde auf einem 15-Minuten-Chart


Derselbe Indikator, nur der Zeitrahmen wurde auf 4 Stunden geändert


Wie Sie sehen können, ist alles in Ordnung.

Lieber Mladen und Mintwana,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaube, ich konnte das Problem nicht richtig darstellen. Ich wollte damit nicht sagen, dass Muti Frame nicht funktioniert.

Multi-Time-Frame funktioniert.

Mit dem Laden von M1 nach MN meinte ich das Laden der Kerzendaten.

Das Problem, das ich sehe, ist die Art und Weise, wie 1, 2 und 3 in M5 und M1 in ihrem aktuellen Zeitrahmen angezeigt werden. Ich füge das M5-Beispiel zur Veranschaulichung wieder bei.

Anmerkung: Während ich diese Antwort schrieb, wurde mir klar, dass ich dies vielleicht im falschen Thread gepostet habe. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer


 

Ist es auch möglich, diesen Indikator MTF bitte zu machen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer

 
sameermehta74:

Ist es auch möglich, diesen Indikator MTF bitte zu machen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sameer

Dies ist ein Zeitrahmen
 
Dragon:
Dies ist ein Zeitrahmen

Bitte Mladen, den Beitrag von Dragon zu ignorieren.

Einen schönen Freitag für Dragon ;)