Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1153

 
sameermehta74:

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich verstehe Ihren Standpunkt.

Ist es auch möglich, Hendersons Filter-Indikator in nrp zu konvertieren? Wenn nicht, gibt es eine bestimmte Anzahl von Balken, nach denen er die Farbe wechselt, oder müssen wir ihn einfach so behandeln, wie er jetzt ist?

Vielen Dank

Sameer

Es kann kausal gemacht werden (nicht übermalend), aber dann wird es anders aussehen.

Im unteren Beispiel ist das Grün/Orange der kausale Berechnungsmodus.


PS: Der Henderson-Filter ist per Definition ein nicht-kausaler Filter, so dass diese Version den kausalen Modus nur deshalb einfügt, um ihn "nicht-umfärbend" zu machen, und es ist eine Abweichung von der ursprünglichen Henderson-Definition und Berechnung. Wenn jemand die ursprüngliche Berechnung verwenden möchte, sollte der Kausalparameter auf false gesetzt werden.

 
Fenerbahce1907:

Hallo

liebe mladen

kannst du bitte E-Mail, Sound und Popup-Alarm zu diesem Indikator hinzufügen?

Dankeschön

Sehen Sie hier nach: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page17
 
MECMAN:

Hilfe Pls

Diese Indikatoren zeigen alle einen Puffer an und selbst nach dem Hinzufügen des Buffer Explorers werden immer noch nicht alle Puffer angezeigt. Bitte kann jemand hier helfen mir mit diesem. Ich habe versucht, mit Puffer-Explorer und haben versucht, dies herauszufinden, über eine Woche. Oder machen Sie einfach die Indikatoren, um sie anzuzeigen, anstatt sie zu verstecken. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte

Nichts ist "versteckt": das sind funktionierende Puffer ... es gibt kein "Geheimnis" in diesen Puffern ...


Auch wenn man das alles mit dem Puffer-Explorer oder mit einem iCustom()-Aufruf sehen kann, und auch wenn diese Puffer nicht versteckt sind, sondern Puffer sind, die nie angezeigt werden sollen, um das Diagramm oder das Unterfenster nicht durcheinander zu bringen, und wenn man sie anzeigt (und im Datenfenster sichtbar macht), dann bringt man sie durcheinander, aber um dieses Problem kurz zu machen :

Jeder, und ich meine jeder Indikator, kann dazu gebracht werden, diese "versteckten" Puffer anzuzeigen, wenn Sie :

eine Code-Zeile in einem der Indikatoren finden, die etwa so lautet

IndicatorBuffers(nnn);
dann eine Zeile finden, die wie folgt lautet :
#property indicator_buffers mmm
Nehmen Sie den nnn-Wert aus dem ersten Teil des Codes und ersetzen Sie den mmm-Wert im zweiten Teil durch den nnn-Wert - und alle Puffer werden "ent-versteckt" sein


 
mladen:

Nichts ist "versteckt": das sind funktionierende Puffer ... es gibt kein "Geheimnis" in diesen Puffern ...


Auch wenn all das mit dem Puffer-Explorer oder mit einem beliebigen iCustom()-Aufruf zu sehen ist, und auch wenn diese Puffer nicht versteckt sind, sondern Puffer sind, die nie angezeigt werden sollen, um das Diagramm oder das Unterfenster nicht durcheinander zu bringen, und wenn man sie anzeigt (und im Datenfenster sichtbar macht), wird man sie durcheinander bringen, aber um dieses Thema kurz zu machen :

Jeder, und ich meine jeder Indikator, kann dazu gebracht werden, diese "versteckten" Puffer anzuzeigen, wenn Sie :

eine Code-Zeile in einem der Indikatoren finden, die etwa so lautet

IndicatorBuffers(nnn);
dann eine Zeile finden, die so lautet:
#property indicator_buffers mmm
den nnn-Wert aus dem ersten Teil des Codes nehmen und den mmm-Wert im zweiten Teil durch den nnn-Wert ersetzen - und alle Puffer werden "ent-versteckt"


Danke, ich weiß das zu schätzen
 
mntiwana:

Lieber PAVA

wenn Sie ttm ssa Bars mit verwenden, wird es so aussehen, Bilder sind hier,

Dank an Mladen für fortgeschrittene ver.

mntiwana

Hallo. Der Indikator ssa on price advanced benötigt eine dll. Wo kann ich sie herunterladen?
 
mladen:

Es kann kausal gemacht werden (nicht wiederholend), aber dann sieht es anders aus.

Im unteren Beispiel ist das Grün/Orange der kausale Modus der Berechnung.


PS: Der Henderson-Filter ist per Definition ein nicht-kausaler Filter, so dass diese Version den kausalen Modus nur deshalb einfügt, um ihn "nicht-ummalend" zu machen, und es ist eine Abweichung von der ursprünglichen Henderson-Definition und -Berechnung. Wenn jemand die ursprüngliche Berechnung verwenden möchte, sollte der Kausalparameter auf false gesetzt werden.

Vielen Dank ;) Sehr geschätzt.
 
Intrest1:
Hallo. Der Indikator ssa on price advanced benötigt eine dll. Wo kann ich sie herunterladen?

Ich denke, das sollte es sein.

Dateien:
libSSA.zip  35 kb
 
mntiwana:

Ich denke, das sollte es sein.

Ich danke Ihnen. Es passt nicht. Benötigt "FastSingular" wie auf dem Screenshot
 
Intrest1:
Ich danke dir. Es passt nicht. Benötigt "FastSingular" wie auf dem Screenshot

Du hast recht, das braucht eine andere Lib ... hier ist die, die mit mir arbeitet.


Dateien:
libSSA.zip  5 kb
 
mntiwana:

Du hast recht, das braucht eine andere Lib ... hier ist die, die mit mir arbeitet.


Es funktioniert nicht und diese dll