Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1148

 
mladen:

pati9191

Wenn ich die Funktionsweise ändere, werden die Ergebnisse nicht dieselben sein (da es sich bereits um eine Art Multi-Time-Frame-Indikator handelt, ändert sich das Ganze, wenn ich das ändere). Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Ja, Sir, ich verstehe, was Sie meinen, danke.
 
pati9191:
Ja, Sir, ich verstehe, was Sie meinen, danke.

Hier ist sie. Probieren Sie es aus

Dateien:
 

Hallo mladen...

helfen Sie mir über diesen Indikator....

es ist nicht funktionieren kann....aber nachdem ich cange den Zeitrahmen und zurück wieder erscheinen kann... danke u...
Dateien:
 
yoppy:

Hallo mladen...

helfen Sie mir über diesen Indikator....

yoppy

shi silver trend signal ist repainting. Was Sie sehen, ist das, was man normalerweise als "klassisches Repainting" bezeichnet

 

Größere Zeitrahmen Dynamischer Trend


Dateien:
 

Hallo Tampa_


Das HTF-Trends-Bild sieht interessant aus, also habe ich es ausprobiert.

Aber es stürzt ab, weil die Indizes beim Zugriff auf Trendx[(i+N)*Multiplikator] beim ersten Durchlauf außerhalb des Bereichs liegen.

Es schlägt bei Trendx mit +N= 1, 2 oder 3 fehl, je nachdem welche TFs ausgewählt wurden.


Als einfache Lösung habe ich einfach 600 (d.h. >3*168) subtrahiert, um die H4, D1, W1 TFs auf dem H1 Chart anzuzeigen, aber es ist eine durchdachtere Lösung erforderlich:

D.h. int limit = Bars-counted_bars -600;


Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn der Chart in einem Zeitrahmen ist oder zu einem Zeitrahmen gewechselt wird, der >= zu einem der 3 MTF-Trends ist, die im Indikator eingestellt sind, dass er eine Warnung aussendet (was OK ist), aber immer noch durchläuft und Puffer etc. zuweist und einstellt (vs return(0) (oder -1)), die nicht richtig aufgeräumt werden, wenn alle TFs richtig eingestellt sind, so dass viel Müll herumliegt.


Und es stürzt auch ab, wenn man zu einem niedrigeren Chart-TF als H1 geht (mit H4, D1, W1 ausgewählt), aufgrund der schnellen Lösung von -600 oben, anstatt den Code richtig zu behandeln.


Ich hoffe, dass diese Tests/Feedback von Nutzen sind.

Vielen Dank

 
tampa_:

Größere TimeFrames Dynamischer Trend


Erinnern Sie sich an Ihre Einstellungen?

 
mrtools:

Nehmen Sie diese

Hallo mrtools,


Ja, das ist genau das, wonach ich gesucht habe.


Ein paar Funktionen, die schön wären, damit man von Chart zu Chart und von Zeitrahmen zu Zeitrahmen wechseln kann, wären ein Limit für die Balkenanzeige (spart CPU/Bandbreite) und ein Parameter für die relative TF-Auswahl, z.B. 1, 2 usw., um den aktuellen TF+1, TF+2 usw. anzuzeigen, um die aktuelle/spezifische TF-Auswahl zu ergänzen.


Aber so wie es ist, ist dies ein sehr schöner Indikator und vielen Dank !!!

 
thefxpros:

Erinnern Sie sich an Ihre Einstellungen?

Standardparameter + 1-Stunden-, 4-Stunden- und Tageszeitrahmen
 
profitabl:

Hallo Tampa_


Das HTF-Trends-Bild sieht interessant aus, also habe ich es ausprobiert.

Aber es stürzt ab, weil die Indizes beim Zugriff auf Trendx[(i+N)*Multiplikator] beim ersten Durchlauf außerhalb des Bereichs liegen.

Es schlägt bei Trendx mit +N= 1, 2 oder 3 fehl, je nachdem welche TFs ausgewählt wurden.


Als einfache Lösung habe ich einfach 600 (d.h. >3*168) subtrahiert, um die H4, D1, W1 TFs auf dem H1 Chart anzuzeigen, aber es ist eine durchdachtere Lösung erforderlich:

D.h. int limit = Bars-counted_bars -600;


Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn der Chart in einem Zeitrahmen ist oder zu einem Zeitrahmen gewechselt wird, der >= zu einem der 3 MTF-Trends ist, die im Indikator eingestellt sind, dass er eine Warnung aussendet (was OK ist), aber immer noch durchläuft und Puffer etc. zuweist und einstellt (vs return(0) (oder -1)), die nicht richtig aufgeräumt werden, wenn alle TFs richtig eingestellt sind, so dass viel Müll herumliegt.


Und es stürzt auch ab, wenn man zu einem niedrigeren Chart-TF als H1 geht (mit H4, D1, W1 ausgewählt), aufgrund der schnellen Lösung von -600 oben, anstatt den Code richtig zu behandeln.


Ich hoffe, dass diese Tests/Feedback von Nutzen sind.

Vielen Dank

gewinnbringend

Wann treten die"out of range"-Abstürze auf?

Soweit ich sehe, dass Indikator-Code nicht den strengen Modus verwendet, und dann sollte es nicht diese Art von Abstürzen/Fehlern, es sei denn, strengen Modus in diesem Code unabhängig von den Parametern (und Zeitrahmen) verwendet aufgerufen wird (zumindest es nicht abstürzen, wenn ich versuche, die Abstürze zu reproduzieren, die Sie beschrieben)