Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1074

 
mahnooj:
Hallo mladen,

können Sie bitte eine MTF-Fähigkeit für diese Variante des Stochs-Indikators zur Verfügung stellen.

ddstochastic.mq4

Hallo mrtools...

könnten Sie mir bitte bei dieser Anfrage helfen....

 
mrtools:

Kalawe, hinzugefügt obos Alarme, so dass für die Alarme Sie jetzt Optionen für alertsOnQQEcross und oder alertsOnObOs Kreuz.

qqe_erweiterte_alarme_pfeile_2_3.mq4

Arbeiten wie ein Charme.

Vielen Dank an mrtools.

 
mahnooj:

Hallo mrtools...

Könnten Sie mir bitte bei dieser Anfrage helfen: ....

Für den Anfang verwenden Sie dies (noch kein mtf, aber viel schneller und effizienter Code) : ddstochastic_1_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Für den Anfang verwenden Sie diesa (noch kein MTF, aber viel schneller und effizienter Code) : ddstochastic_1_1.mq4

vielen, vielen Dank mladen, ja, ich überprüfe es gerade und wie du gesagt hast, ist es effizienter und die Signale scheinen auch stabil zu sein....:) wäre dankbar, wenn du jemals eine MTF-Version machen könntest bitte....

 

Lieber Mladen und Mr.tools,

Es gab eine Büroklammer für jeden Thread in diesem Forum...wo ist sie jetzt?ich sehe sie nicht mehr

 
mahnooj:
vielen, vielen Dank mladen, ja, ich überprüfe es gerade und wie du gesagt hast, ist es effizienter und die Signale scheinen auch stabil zu sein....:) ich wäre dir dankbar, wenn du jemals eine MTF-Version machen könntest, bitte....

Mahnooj, hinzugefügt mtf.

ddstochastic_1_1_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indikatoren Der aktualisierte Traders Dynamic Index mit visuellen und allen anderen Alarmen, Multi Timeframe Version : traders_dynamic_index_visual_alerts_mtf_3.mq4

Liebe mladen

ist es für Sie möglich, niedrigere Zeitrahmen anzuzeigen? Ich möchte zum Beispiel 60M und 15M TDI auf dem 4H-Chart anzeigen lassen. Außerdem wäre es toll, wenn es die TF automatisch auf zwei niedrigere TFs verschieben würde. Mein Szenario ist, wenn ich den 4H-Chart öffne, zeigt er 4H, 60M und 15M TDIs, dann wechsle ich zum Daily-Chart und er zeigt automatisch Daily, 4H und 60M TDI..... Natürlich sollte die Skala entsprechend dem aktuellen TF angepasst werden. Ich finde, dass die Beobachtung von niedrigeren TF MTF viel nützlicher ist als die Beobachtung von höheren TF MTF, die immer wieder neu gezeichnet werden, bis der höhere TF-Balken geschlossen wird.

Ich danke Ihnen.

 
heispark:

Liebe mladen

ist es für Sie möglich, niedrigere Zeitrahmen anzuzeigen? Ich möchte zum Beispiel 60M und 15M TDI auf dem 4H-Chart anzeigen lassen. Außerdem wäre es toll, wenn es die TF automatisch auf zwei niedrigere TFs verschieben würde. Mein Szenario ist, wenn ich den 4H-Chart öffne, zeigt er 4H, 60M und 15M TDIs, dann wechsle ich zum Daily-Chart und er zeigt automatisch Daily, 4H und 60M TDI..... Natürlich sollte die Skala entsprechend dem aktuellen TF angepasst werden. Ich finde, dass die Beobachtung von niedrigeren TF MTF viel nützlicher ist als die Beobachtung von höheren TF MTF, die immer wieder neu gezeichnet werden, bis der höhere TF-Balken geschlossen wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

heispark

Das ist nicht möglich (Sie müssen einige Daten des unteren Zeitrahmens wegwerfen, und es gibt keine Möglichkeit zu entscheiden, welche Daten verwendet werden sollen. Ein Beispiel: Bei einem 4-Stunden-Zeitrahmen müssten Sie 15 von 16 Balken aus dem 15-Minuten-Chart eliminieren. Welchen würden Sie verwenden, und warum gerade diesen und nicht einen der übrigen 15?) Alles in allem ist die Anzeige eines niedrigeren Zeitrahmens auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen nicht ohne großen Datenverlust möglich.

 
mladen:

heispark

Das ist nicht möglich (Sie müssen einige Daten der unteren Zeitrahmen wegwerfen, und es gibt keine Möglichkeit zu entscheiden, welche Daten verwendet werden sollen. Ein Beispiel: Bei einem 4-Stunden-Zeitrahmen müssten Sie 15 von 16 Balken aus dem 15-Minuten-Chart entfernen. Welchen würden Sie verwenden, und warum gerade diesen und nicht einen der übrigen 15?) Alles in allem ist die Anzeige eines niedrigeren Zeitrahmens auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen nicht ohne großen Datenverlust möglich.

Ich danke Ihnen sehr, Sir. Es macht Sinn für mich.

Es gibt eine Version von MTF TDI, die ich bei ForexFactory gefunden habe. Sie unterstützt bereits niedrigere TF (allerdings nicht automatisch). Könnten Sie bitte einen Blick auf diesen Code werfen, um zu sehen, ob er auch Daten verliert, wie Sie erklärt haben? Ich dachte, es wäre nützlich (und in der Tat machte einige gute Forward-Test-Ergebnis), aber ich kann falsch sein, wenn es verliert alle Daten ....

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
heispark:

Ich danke Ihnen vielmals, Sir. Es macht Sinn für mich.

Es gibt eine Version von MTF TDI, die ich bei ForexFactory gefunden habe. Sie unterstützt bereits niedrigere TF (allerdings nicht automatisch). Könnten Sie bitte einen Blick auf diesen Code werfen, um zu sehen, ob er auch Daten verliert, wie Sie erklärt haben? Ich dachte, es wäre nützlich (und habe in der Tat einige gute Vorwärtstestergebnisse erzielt), aber ich könnte mich irren, wenn es Daten verliert....

Vielen Dank an Sie.

heispark

Bei jeder Anzeige eines niedrigeren Zeitrahmens auf einem Diagramm mit höherem Zeitrahmen gehen Daten verloren. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden (unabhängig vom verwendeten Code - zum Beispiel: es gibt einfach keine Möglichkeit, sechzehn 15-Minuten-Balken in einem 4-Stunden-Balken anzuzeigen - das ist nicht möglich)

________________

Dieser Indikator zeigt im Falle einer 15-Minuten-Anzeige auf einem 4-Stunden-Chart einen 15-Minuten-Wert des Beginns der 4-Stunden-Periode an und ignoriert dann die nächsten 15 Werte, und so weiter und so fort. Die Leute vergessen oft, dass ein höherer Zeitrahmen weniger Daten hat als ein niedrigerer Zeitrahmen (geringere zeitliche Auflösung der Daten) und dass man die niedrigere Zeit nicht ohne Verlust sehen kann