Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 534

 

Vielen Dank! Mladen und Marco...ich werde es versuchen

 
mrtools:
Kelch Monteiro, im Code ändern, extern int ki = 2; zu extern double ki = "was auch immer gebrochene Zahl"; Ändern Sie die int zu double, das ist alles.

Danke Mann! Kannst du mir ein gutes und einfaches E-Book empfehlen? Ich würde wirklich gerne mql4 lernen. Ich habe bereits im Netz gesucht, aber die E-Bücher, die ich gefunden habe, müssen bereits etwas über Programmierung wissen. Ich weiß nicht einmal, über html. lol einige E-Book zu lernen, von Anfang an. können Sie angeben?

 
Kelch Monteiro:
Danke Mann! Kannst du mir ein gutes und einfaches E-Book empfehlen? Ich würde wirklich gerne mql4 lernen. Ich habe schon im Netz gesucht, aber die E-Books, die ich gefunden habe, setzen voraus, dass man schon etwas über Programmierung weiß. Ich weiß nicht einmal, über html. lol einige E-Book zu lernen, von Anfang an. können Sie angeben?

Kelch Monteiro, gibt es ein Tutorial zip-Datei auf diesem Link https://www.mql5.com/en/forum/176544 wenn Sie nicht bereits getan haben, so würde empfehlen, lesen Sie es, und tun Sie die einfachen kleinen Übungen und Praxis der Codierung, wird es schließlich kommen, denn glauben Sie mir, wenn ich es tun kann, denke, jeder kann.

 
mrtools:
Kelch Monteiro, gibt es ein Tutorial zip-Datei auf diesem Link https://www.mql5.com/en/forum/176544, wenn Sie nicht bereits getan haben, so würde empfehlen, lesen Sie es, und tun Sie die einfachen kleinen Übungen und Praxis der Codierung, wird es schließlich kommen, denn glauben Sie mir, wenn ich es tun kann, denke, jeder kann.

Vielen Dank, Herr Tools!

Sie sind ein edler Gentleman.

 
Kelch Monteiro:
Vielen Dank, Mr. Tools! Sie sind ein edler Herr.

Kein Problem, eine Sache, die ich hinzufügen wollte, aber vergessen habe, denken Sie einfach daran, dass das Lernen nie endet, mit diesem.

 

nad22

Auf welchen Indikator beziehen Sie sich?

___________________________

Hallo zusammen

ich bezog mich auf den Indikator in Beitrag 5036. Bitte um Rat. Danke

Entschuldigung, ich habe vergessen, ihn zu erwähnen

 
mladen:
nad22

Auf welchen Indikator beziehen Sie sich?

___________________________

Hallo zusammen

ich bezog mich auf den Indikator in Beitrag 5036. Plz advise.thanks

Tut mir leid, das habe ich vorhin vergessen zu erwähnen

Anhand des Bildes kann dir wohl nur zilliq sagen, welchen Zeitrahmen er damals verwendet hat

 

Autsch Post 5036 ! (wir sind bei der Post 5540...)

Wenn ich mich erinnere, sprechen wir mit Mladen über die Stochastik auf Basis des gleitenden Durchschnitts von Hull

Ein schönes Wochenende

Zilliq

 

Ich persönlich ziehe es nicht vor, mehrere Zeitrahmen zu haben, weil es mich verwirrt. Ich bevorzuge es, nicht mehr als zwei Indikatoren zu haben.

 

Bitte machen Sie diesen Indikator für mehrere Zeitrahmen, danke

Dateien:
11.mq4  16 kb