Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1076

 
lapigna:

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich möchte Sie fragen, ob es eine Option gibt, die nur den ersten Alarm bei einer Reihe von Auf- oder Abwärtssignalen anzeigt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

lapigna

Dieser Indikator funktioniert so nicht (er soll Wiedereinstiegssignale geben, und da es sich um einen 3-Zeitrahmen-Indikator handelt, lässt sich das nicht vermeiden)

 
mrtools:

Mahnooj, hinzugefügt mtf.

ddstochastic_1_1_mtf.mq4

Hallo mrtools,

ich habe die Zeilen von 144 bis 159 gelöscht, um die "Kauf"- und "Verkauf"-Töne abzustellen. Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich das richtig gemacht habe?

 
mahnooj:

Hallo mrtools,

Ich habe die Zeilen von 144 bis 159 gelöscht, um die "Kauf"- und "Verkauf"-Töne zu stoppen. Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich es richtig gemacht habe?

mahnooj

Dieser Indikator löst Alarme aus, keine Töne. Um die Töne für Alarme auszuschalten, gehen Sie zu Werkzeuge->Optionen->Ereignisse und schalten Sie dort die Töne für Alarme aus

 
mladen:

mahnooj

Dieser Indikator löst Alarme aus, nicht Töne. Um die Töne für Alarme auszuschalten, gehen Sie zu Werkzeuge->Optionen->Ereignisse und schalten Sie dort die Töne für Alarme aus

Danke mladen, ich werde es überprüfen

 

mladen:

mahnooj

Dieser Indikator löst Alarme aus, keine Töne. Um die Töne für Alarme auszuschalten, gehen Sie zu Werkzeuge->Optionen->Ereignisse und schalten Sie dort die Töne für Alarme aus

Hallo Mladen,

ich habe es gerade überprüft und füge einen Screenshot des Alarms an, der ausgelöst wird. Kann dieser bitte entfernt werden? Ich habe versucht, was du gesagt hast, aber das eliminiert alle Alarme .

Dateien:
mladen.png  69 kb
 
mahnooj:

Hallo Mladen,

ich habe es gerade überprüft und hänge einen Screenshot der Warnung an, die es auslöst. Kann diese bitte entfernt werden? Ich habe versucht, was du gesagt hast, aber das eliminiert alle Warnungen .

Verwenden Sie dann diese (mit der Option, diese Warnungen ein- oder auszuschalten): ddstochastic_1_2_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Verwenden Sie dann diese (mit der Option, diese Warnungen ein- oder auszuschalten): ddstochastic_1_2_mtf.mq4

 

Hallo Mladen und MrTools

Wenn Sie können, bitte helfen Sie mir, Waddah_Attar_ADXxBollinger.mq4 zu mtf Version zu machen?

Vielen Dank im Voraus.

 
aruaruk:
Hallo Mladen und MrTools

Wenn Sie können, bitte helfen Sie mir, Waddah_Attar_ADXxBollinger.mq4 zu mtf Version zu machen?

vielen Dank im Voraus.

Hallo Aruaruk, mtf hinzugefügt.

Waddah_Attar_ADXxBollinger mtf.mq4

 
mrtools:

Hallo Aruaruk, habe mtf hinzugefügt.

Waddah_Attar_ADXxBollinger mtf.mq4

mrtools

Kann es Interpolation haben, bitte?