Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1081

 
rohness:
solche Leute,

jemand wissen, wo ich diesen Indikator (+ mp) aktualisiert finden können,

und sie wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Anzahl der Balken, die Sie wollen, zu wählen.

und wenn nicht, könnte ein Programmierer Ihren Code bearbeiten, so dass Sie nur diese Auswahlmöglichkeiten haben können.

Danke, dass Sie

Dieser Indikator muss nicht aktualisiert werden: alle vom Compiler angezeigten Warnungen sind harmlos.

 

Hallo Mladen und MrTools

Könnt ihr bitte mtf zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank!

 
mladen:
Dieser Indikator muss nicht aktualisiert werden: alle vom Compiler angezeigten Warnungen sind harmlos.

ok Mladen verstehen,

aber ich würde mir gerne den historischen Chart im Indikator ansehen,

aber es erlaubt mir nicht, da nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Kerzen lesen,

Ich möchte diese Bedingung geändert werden, und haben mehr Kapazität historisch.

Mladen in der Tat, was bedeutet die modecolor die +mp ?, ist die maxmodecolor ist die POCC, aber die anderen ...

Dankeschön

 
DRADIS33:
Hallo Mladen und MrTools

Können Sie bitte mtf zu diesem Indikator hinzufügen?

vielen Dank

DRADIS33

Das ist genau das gleiche wie Fraktale.

 

Herr M

Herr T

haben Sie das in der MTF-Version gesehen?

Danke

Dateien:
 
R Khan:
Herr M

Herr T

Haben Sie das in der MTF-Version gesehen?

Danke

R. Khan

Soweit ich das sehe, ist das der normale Zickzack-Indikator. Jeder mtf Zickzack Indikator sollte funktionieren.

 

Herr M

Ich habe das reguläre MTF Zickzack, aber das hier ist anders, mit mehr Informationen über Hoch- und Tiefpunkt und Mittellinie.

Möglicherweise können Sie dies in MTF umwandeln.

Danke

Dateien:
 

Hallo mladen und mrtools,

könnt ihr das bitte indi zu mtf machen.

Dateien:
 
 

Kennt oder hat jemand einen Indikator, der zeigt, wie der Markt auf Momentum reagiert? (Nicht der Standard-Momentum-Indikator, der den Durchschnitt über C-Perioden anzeigt)