Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 887

 
rplust:
mrtools, wenn der zweite Indikator (Real Cloud) nicht dekompiliert ist (bin mir nicht sicher), würde ich gerne meine Idee einer mtf-Version posten, wenn das für Sie in Ordnung ist.

Rplust, "Real Cloud" soll, soweit ich das aus dem Code erkennen kann, automatisch den nächsthöheren Zeitrahmen als den Chart-Zeitrahmen anzeigen, auf dem er platziert ist, also ist er in gewisser Weise bereits mtf.

 

Es hat verschiedene Werte, die ich einstellen kann, und wenn ich sie in die Tabelle einfüge, scheint sie genauer zu sein. Kann jemand die ursprüngliche Anfrage bitte ändern?

 

Setzen Sie in XO clean die BoxPeriod auf 1. Das ist vielleicht das, was Sie wollen, ich hoffe es. Wenn Sie Minimum auf -1 und Maximum auf 1 setzen, erhalten Sie ZZ_MTF_XO.

 

Ich möchte, dass die Linien im Diagramm genauso angezeigt werden wie der andere Indikator.

 

Welche Linien? Beide zeichnen keine Linien. Können Sie ein Bild von dem zeigen, was Sie meinen?

 

Der XO Clean hat die Möglichkeit, Linien auf dem Diagramm zu zeigen (siehe beigefügtes Bild), der XO A hat nicht die Möglichkeit, Linien auf dem Diagramm zu zeigen, weil es keine Parameter gibt, die aus dem Indikator unter den Inputs Überschriften zu wählen, um Linien zu zeigen, Der Indikator muss also über zusätzliche Code-Eingaben verfügen, um die Möglichkeit zu haben, True/False zu wählen, um Linien mit Farb- und Stiloptionen wie beim XO Clean-Indikator anzuzeigen. Schauen Sie sich den XO Clean-Indikator unter Inputs an und Sie werden die zusätzlichen Eingaben sehen, um Linien, Farben und Stil auf dem Chart anzuzeigen.

Dateien:
show_lines.jpg  112 kb
 

Hallo, kann jemand diesen Indikator zu Multi Timeframe, bitte machen?rsx-indicator.mq4

Dateien:
 

Ah, ok, gut. Aber wie bereits erwähnt, ist keine Kodierung erforderlich. Es ist alles in XO_clean. Ich habe einfach die Standardeinstellungen nach Ihren Wünschen geändert.

xo_clean_mtf__alerts__lines_a.mq4

 

Ich habe zwei Versionen von mrtools.

1. rsx_sigmahisto_mtf_nmc.mq4 (die blaue Linie ist RSX, also vielleicht die anderen Farben weglassen, wenn man sie nicht mag. Und die Beschränkungen gehen von -50 bis 50, nicht von 0 bis 100)

2. rsx_nrp_reg_histo_mtfdivergence_nmc.mq4 (normalisiert auf -1 bis 1 und immer noch gleich und mit optionalen Divergenzen)

 
mrtools:
Zanuar, fand diese mtf-Version.

Vielen Dank, Herr Werkzeuge,, warum nicht gleich meine indi., diese mtf zu spät Herr Werkzeuge..,