Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 852

 

Hallo mLaden,

könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und die Auswahl für die VLINE-Erweiterung in das Parameterfenster einfügen.

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time,0);...........Ich verstehe, 0 bedeutet Erweiterung auf das Hauptfenster, 1,2... erweitern nur das jeweilige Unterfenster. Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, das im Parameterfenster zu definieren, da ich das Indi 2mal mit unterschiedlichen Einstellungen verwende. Vielen Dank dafür.

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

 

Herr T

Funktioniert gut

Danke für die Hilfe

 
mladen:
Setzen Sie alle Farben außer den Farben 3 und 4 auf "none" und nur die Pfeile werden sichtbar sein.

Ich meine, ich kann Sie bemühen, so zu codieren, dass die Pfeile in einem Indikatorfenster angezeigt werden,

nicht auf den Preisbalken.

wie der BR16 Indikator

 
rplust:
Hallo mLaden,

Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und die Auswahl für die VLINE-Erweiterung in das Parameterfenster aufnehmen.

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time,0);...........Ich verstehe, 0 bedeutet Erweiterung auf das Hauptfenster, 1,2... erweitern nur das jeweilige Unterfenster. Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, das im Parameterfenster zu definieren, da ich das Indi 2mal mit unterschiedlichen Einstellungen verwende. Vielen Dank dafür.

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

Ich habe keine Ahnung, da ich kein Programmierer bin, aber in meiner Fantasie dachte ich, ich würde es so machen:

ObjectCreate(Name,OBJ_VLINE,Value,Time,0);

extern int Wert = 0;

Zu meiner Überraschung funktioniert es. Damit ich für beide Instanzen des Indikators unterschiedliche Werte setzen kann, verwende ich

"corrSSALines2"; für die zweite Instanz. Andernfalls würde die VLINE nur für eine Instanz des Indikators gezeichnet.

Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass der Rest der Berechnung dadurch beeinträchtigt wird, also ist das wohl eine Möglichkeit, dies zu tun.

 
rainbow101:
Ich meine, ich kann Sie bemühen, so zu programmieren, dass die Pfeile in einem Indikatorfenster angezeigt werden,

nicht auf den Preisbalken.

wie der BR16 Indikator

Ich habe den Quellcode nicht, also kann ich ihn nicht ändern.

 
mladen:
Ich habe den Quellcode nicht, also kann ich ihn nicht ändern.

beforexguru.mq4

Hallo, ich habe es gefunden.

vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Ich habe es nachgeprüft. Es ist nicht der gleiche Indikator.

mrtools:
Alpine4133, auch wenn das ein dekompilierter Indikator ist, denke ich, dass es sich um eine umbenannte Version dieses Indikators handelt: https://www.mql5.com/en/forum/180514/page114, der bereits mtf ist
 

Lieber MrTool

nachdem Mladen den beigefügten Indikator modifiziert hat und Sie auch einen Alarm hinzugefügt haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie ihn in MTF konvertieren könnten

Danke

Talaat E

Dateien:
 

Hallo,

Ich habe das korrekte Verzeichnis der neuesten mt4-Version von fxpro eingegeben, aber es wurde nicht angezeigt. Aber wenn ich versucht, auf EXNESS neuesten mt4 build, konnte ich den Indikator zu sehen. Beide Broker haben den gleichen Build.

Also, wissen Sie, was falsch mit mt4 neuesten Build von fxpro ging? Bitte um Rat.

Danke

James

 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Guppy Indikator. Hat jemand diesen mit der neuesten Version, die geeignet ist, um neueste mt4 Build?

Bitte freundlicherweise teilen.

Danke

James