Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 843

 

Lieber Mladen,

bitte prüfen Sie meine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen.

HarryP

hphp69:
Habe soeben den Antwortlink für Anhang.... erhalten.

Habe soeben den Antwortlink für Anhang.... erhalten

 

Hallo mLaden,

ich habe einen neuen Computer und habe alle meine Dateien und Ordner kopiert, aber die Indi Coridor FullSSA normalize - mtf 3.01 nmc.mq4 wird nicht mehr auf dem Diagramm angezeigt. Was vermisse ich? Interessanterweise wird es geplottet, wenn ich die Vorlage verwende, die ich auf dem alten Computer verwendet habe. Ich habe es auch neu kompiliert, ohne Fehler.

 
rplust:
Hallo mLaden, ich habe einen neuen Computer und habe alle meine Dateien und Ordner kopiert, aber der Indi Coridor FullSSA normalize - mtf 3.01 nmc.mq4 wird nicht mehr auf dem Chart angezeigt. Was vermisse ich? Interessanterweise wird es geplottet, wenn ich die Vorlage verwende, die ich auf dem alten Computer verwendet habe. Ich habe es auch neu kompiliert, ohne Fehler.

Hallo Rplust, wenn es sich um eine neue Plattform handelt, müssen Sie vielleicht die dlls aktivieren, da der Indikator die SSA dll-Datei verwendet.

 
mrtools:
Hallo Rplust, wenn es sich um eine neue Plattform handelt, müssen Sie vielleicht die Dlls aktivieren, da der Indikator die SSA-Dll-Datei verwendet.

Oje, ich hatte an alles gedacht, sogar überprüft, ob ich die SSA dll-Datei kopiert hatte...., aber auf diesem Computer hatte ich den dll-Import noch nicht aktiviert.... und es einfach unter tausend anderen Problemen mit neuer Software und Windows vergessen... das Leben ist nie mehr das, was es vorher war....lol... danke mrTools!

 

Es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde. Lassen Sie mich zumindest wissen, ob ich meine Zeit mit dem Versuch verschwende, eine Multi-Frame-Version dieses Indikators zu erhalten.

zigandzag.mq4

Dateien:
zigandzag.mq4  16 kb
 
gabrielbake:
Wäre schön, wenn mir jemand antwortet. Zumindest lassen Sie mich wissen, ob ich meine Zeit verschwenden versuchen, eine Multi-Frame-Version dieses Indikators zu bekommen.zigandzag.mq4

Gabrielbake, hat den mtf hinzugefügt.

Dateien:
 
mladen:
Aktualisierter Schwerpunkt: center_of_gravity_mtf_nmc.mq4 Ursprünglich wurde er hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page377

Hallo mladen,

hast du eine MTF-Version für JB Center of Gravity?jb_center_of_gravity.mq4

Ich habe gehört, dass das ein nicht nachgemalter COG ist.

Vielen Dank im Voraus.

 
pokerstar:
Hallo mladen,

Haben Sie eine MTF-Version für JB Center of Gravity?jb_center_of_gravity.mq4

Ich habe gehört, dass das ein nicht neu lackiertes COG ist.

vielen Dank im Voraus.

Hi Pokerstar, das wäre die MTF-Version.

Dateien:
 

Hallo Mladen, Mrtools......

Bitte berücksichtigen Sie auch meine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen.

hphp69:
Hallo Mladen,

Grüße...

Ich bin kein Programmierer, also bitte ich um die Umwandlung von Brookys ICHI MACD in ALL Brooky ICHI MACD, wie

ALL MACD (alle Zeitrahmen in einem Fenster).

Ich bin nicht in der Lage, die indis entweder Links anhängen, pls don't mind (oder pls zeigen, von wo aus zu indis anhängen.)

Bitte konvertieren Sie den Indikator, würde von großer Hilfe sein.

Grüße,

Harry.