Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 841

 
mladen:
Prüfen Sie Zeile 51 des Codes

Ok, ich hab's! Habe auch Line Style hinzugefügt. Da ich noch nie einen Code angefasst habe, fühlt es sich an wie eine Landung auf dem Mond....lol...Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld.

3 TF

Dateien:
 
amiralias:
hallo liebe mladen und mr tools

würden sie bitte auf diese anfrage achten ?

es wäre schön, wenn jemand einen adx-Indikator mit folgenden Spezifikationen erstellen könnte :

4 Balken :

erster Balken für adx ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

zweiter Balken für +di ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

dritter Balken für -di ( rot für positive Steigung , grün für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

und der letzte Balken für adx Wert ( rot für adx<20 , gelb für 20<adx<25 grün für 25<adx<40 und aqua für 40<adx )

und auch :

einstellbare Periode für adx und di separat

einstellbarer Zeitrahmen ( multi time frame )

und nicht repainting

vielen Dank im Voraus

Hallo liebe Freunde

ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage

Sagt mir wenigstens, ob es möglich ist oder nicht

Nochmals vielen Dank

 

Kann es mtf machen? azzx_emavol_1_0_arrows+alerts.mq4 Danke.

 
olef:
Kann es mtf gemacht? azzx_emavol_1_0_arrows+alerts.mq4 Danke.

Olef, der Indikator wird neu gemalt.

 

Kann jemand Zick und Zack in mehrere Zeitrahmen konvertieren. Ich habe derzeit eine erfolgreiche Strategie mit diesem Indikator, aber ich denke, ich kann effizienter sein, wenn ich es in MTF bekommen. Ich habe den Indikator beigefügt.

Vielen Dank im Voraus

zigandzag.mq4

Dateien:
zigandzag.mq4  16 kb
 

Multi Timeframe-Indikatoren

Lieber Mladen & MrTool

Gibt es diesen Indikator irgendwo in den MT-Codes

HMA Color nrp & alerts + Pfeile 2.mq4

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen & MrTool

Ist dieser Indikator irgendwo in MT-Codes vorhanden

HMA Color nrp & alerts + Pfeile 2.mq4

Danke

Talaat E

Talaat E

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Könnten Sie mir das bitte erklären?

 
mladen:
Talaat E Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Könnten Sie mir das bitte erklären?

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, ich meinte den Multitime Frame Indikator

Talaat E

 
amiralias:
hallo liebe mladen und mr tools

würden sie bitte auf diese anfrage achten?

es wäre schön, wenn jemand einen adx-Indikator mit folgenden Spezifikationen erstellen könnte :

4 Balken :

erster Balken für adx ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

zweiter Balken für +di ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

dritter Balken für -di ( rot für positive Steigung , grün für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

und der letzte Balken für adx Wert ( rot für adx<20 , gelb für 20<adx<25 grün für 25<adx<40 und aqua für 40<adx )

und auch :

einstellbare Periode für adx und di separat

einstellbarer Zeitrahmen ( multi time frame )

und nicht repainting

vielen Dank im Voraus

Hallo

warum hilft mir niemand ???

 
amiralias:
Hallo, warum hilft mir niemand?

amiralias

Hilfe ist Hilfe

Ein Projekt von Anfang bis Ende zu programmieren, das so spezifisch "angefordert" wird, ist alles andere als Hilfe - es wird zu einem Job. Wenn du so spezifische Anforderungen hast, empfehle ich dir, einen Programmierer zu finden, der den Job für dich erledigt (es gibt Jobbörsen, die mehr als glücklich sind, den Job für dich zu erledigen)