Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 417

 
mrtools:
Hallo Macerina, Dies ist die Histo-Version.

hallo

mr tools ich sage alle, aber nicht einer hilft mir hier

ich möchte diesen Indikator mtf Version

Dateien:
 

Ich bin nicht vertraut mit MT4. Ich geplottet BB MTF Indikator in diesem thread.I wurde erwartet, horizontale Linien für höhere TF wie im Diagramm von einer anderen Software gezeigt.(siehe Bild.) Aber ich habe nur BB auf chart.Am ich etwas fehlt?

Dateien:
 
bharatk8:
Ich bin nicht vertraut mit MT4. Ich habe BB MTF Indikator in diesem Thread gepostet.ich war horizontale Linien für höhere TF erwartet, wie in der Tabelle von einer anderen Software gezeigt.(siehe Bild.) Aber ich habe nur BB auf chart.am ich etwas fehlt?

Hallo Bharatk8,

Könnten Sie bitte die Version posten, die nicht korrekt funktioniert?

Vielen Dank!

 

Brauche Hilfe beim MTF-Übergang

Hallo Mr. Tools oder Senioren hier....

Könnten Sie diesen Stoch-Crossing in MTF umcodieren...denn das hilft mir so sehr in meinem Scalp-System....

danke vorher...

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Munif, machte sie mtf, dieses Bild ist 4-Stunden-Pfeile auf stündlichen Chart.

mrtools Sagen Sie, was Indien zeigt Kanäle? der Kanal in Form von Schritten und der zweite Kanal in einem Blick der Fluss oder ein bolinzher? Ich habe einige Seiten in diesem Zweig gelesen und habe nicht gesehen, die ähnlich. Verzeihung für schlechtes Englisch. Danke für die Antwort.

 
mrtools:
Hallo Munif, machte sie mtf, dieses Bild ist 4-Stunden-Pfeile auf Stunden-Chart.

Wow es ist sehr schnell respon....danke so viel

 
magistr913:
mrtools Sagen Sie, was Indien zeigt Kanäle? der Kanal in Form von Schritten und der zweite Kanal in einem Blick der Fluss oder ein bolinzher? Ich habe einige Seiten in diesem Zweig gelesen und habe nicht gesehen, die ähnlich. Verzeihung für schlechtes Englisch. Danke für die Antwort.

Magistr versuchen hier https://www.mql5.com/en/forum/178842 post 605 seine die zentrierten Umschläge.

 
mrtools:
Magistr versuchen hier https://www.mql5.com/en/forum/178842 post 605 seine die zentrierten Umschläge.

Danke. Sie waren sehr hilfreich. Manchmal brauchen wir wirklich Hilfe von einem Tutor. Nochmals vielen Dank

 

Ich bin nicht in der Lage, MTF-Linien zu sehen, nur BB von 15 min TF ist sichtbar.

mrtools:
Hallo Bharatk8,

Könnten Sie bitte die Version posten, die nicht richtig funktioniert!

vielen Dank!
 

Liebe mrtools,

vielen Dank für die prompte Antwort.

mrtools:
Bharatk8, Versuchen Sie diese wissen, die MTF funktioniert auf sie.