Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 792

 
vermen:
Привет! Добавьте пожалуйста , показатель МТФ. Спасибо!

Vermen, hinzugefügt mtf. und diese Version kompatibel mit neuen mt4 Builds.

 
mrtools:
Vermen, hinzugefügt mtf. und diese Version kompatibel mit neuen mt4-Builds.

Спасибо огромное!

 

Hallo Guy's, bitte machen Sie diesen Indikator mtf.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

1211111.mq4help! MTF_version

Dateien:
1211111.mq4  4 kb
 

Herr Mladen, guten Tag. Ich habe Ihre Anzeige gefunden, bitte fügen Sie einen Signalton und ein Pop-up-Fenster auf einem Signalpaar hinzu, wenn der Pfeil erscheint und wenn der Schnittpunkt der rosa und blauen Linien. Mit freundlichen Grüßen Alexey.

Dateien:
 
Lexxodessa:
Herr Mladen, guten Tag. Ich habe Ihre Anzeige gefunden, bitte fügen Sie einen Signalton und ein Pop-up-Fenster auf einem Signalpaar hinzu, wenn der Pfeil erscheint und wenn der Schnittpunkt der rosa und blauen Linien. Mit freundlichen Grüßen Alexey.

Lexxodessa

Ich denke, dass es am besten ist, wenn Sie diesen Beitrag lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/180729/page23 bevor Sie ihn für den Handel verwenden - fast alles wurde in diesem Beitrag erklärt

 

Hallo mladen wieder einmal mit neuen Indikator bin ich hier .. ich schätze immer Ihre Arbeit, die Sie tun große .. können Sie Pfeil auf diesem Indikator hinzufügen .. wenn seine Kreuz ..

Dateien:
 

Herr M

Herr T

Ich habe ein Problem mit einem EA, bin mir nicht ganz sicher, wo ich es posten soll, damit Sie es sich ansehen können.

Danke

 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Ich habe ein Problem mit einem EA, bin mir nicht sicher, wo ich es posten soll, damit Sie es sich ansehen können

Danke

Sie können zum Beispiel diesen Thread benutzen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Lieber Mr. Tools,

Könnten Sie mir bitte helfen, Ihren Indikator für Fraktalebenen in MTF umzuwandeln?

Sie haben vorhin einen Hinweis auf das Erscheinen der goldenen Punkte gegeben.

Bitte konvertieren Sie ihn in MTF mit der Option, mehr als einen Zeitrahmen in einen Chart einzufügen.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

Okoli

Dateien: