Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 794

 

Herzlichen Dank!

Auf die andere Seite gehen

 

Niemand hat es je geschafft, von drüben zurückzukehren...

rkhan1:
Vielen Dank. Ich gehe auf die andere Seite.
 
mrtools:
Rocktheedge, seine dekompiliert, aber ich denke, es ist dieser Indikator, und es gibt Parameter zu ändern.

Hallo Mrtools.... Könnten Sie bitte den MTF dieses Indikators korrigieren, da ich nicht in der Lage bin, einen 15-Minuten-Kurs auf 5-Minuten-Kurs zu setzen..... sowohl die 5-Minuten- als auch die 15-Minuten-DOTS/ARROWS nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn ich MTF verwende.

Thanx eine Tonne für Ihre Hilfe im Vorausptl-2-alerts_nmc.mq4

Dateien:
 
shazzy:
Hallo Mrtools.... Könnten Sie bitte den MTF dieses Indikators korrigieren, da ich nicht in der Lage bin, einen 15 min auf 5 min zu platzieren..... sowohl die 5 als auch die 15 min DOTS/ARROWS nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn Sie MTF verwenden. Vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorausptl-2-alerts_nmc.mq4

Hallo Shazzy, versuchte es auf einem m5 Chart, mit einem aktuellen Zeitrahmen mit kleineren blauen/roten Punkten und eine andere Version mit mtf m15 mit größeren Punkten Standardfarben, und es funktioniert für mich.

Dateien:
mtf_dots.png  79 kb
 
emmany4:
Hallo Guy's, bitte machen Sie diesen Indikator mtf. Vielen Dank im Voraus

Hallo Emmany4, fügte die mtf, diese Version kann in jedem timerame mehr als ein normales Fraktal zu malen, so vorsichtig sein mit ihm.

Dateien:
 

help_MTF_version 1211111.mq4

Dateien:
1211111.mq4  4 kb
 
vaider:
Hilfe_MTF_Version 1211111.mq4

Vaider, hinzugefügt mtf.

Dateien:
 

Gibt es eine mtf-Version des MA-Bandes gefüllt indi bitte?

 
handy148:
Gibt es eine mtf-Version des MA-Bandes gefüllt indi bitte?

handy148

Es wurde an dieser Stelle gepostet (es ist bereits eine neue metatrader 4 kompatibel) : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page466

 
hallo guysibrauchen Indikator Multi-Paar mit Wert Chart...

    bitteee danke