Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 767

 

OK

Gibt es noch etwas, das Sie in der Bandversion oder so als sekundäres Tool empfehlen würden?

Danke

 
rkhan1:
OK

Gibt es irgendetwas anderes, das Sie in der Bandversion oder so als Sekundärwerkzeug empfehlen würden?

Vielen Dank

rkhan1

Es hängt alles von Ihrem System ab

Aber wenn Sie auf der Suche nach einem Bestätigungsindikator sind, vermeiden Sie jeden Indikator, der sich neu berechnet, um ein Bestätigungsindikator zu sein (kehren Sie die Logik um, wenn Sie einen neu berechnenden Indikator verwenden - der neu berechnende sollte der Schätzer/Ratende sein, und der nicht neu berechnende sollte der Bestätigende/Entscheidende sein)

Es geht also nur darum, aus einer Vielzahl möglicher Kombinationen diejenige auszuwählen, die am besten zu Ihrem Handelsstil passt.

 

Sie haben völlig recht, danke für Ihre Einsicht.

 

Hallo, kann jemand so freundlich sein und diese 2 indis mtf? und fügen Sie einen Eingang für "shift to right" zu beiden? (macd ist nicht wirklich wichtig, ich kann am mtf-macd hier finden, aber ich würde sehr glücklich über eine kaufmann-bands-mtf sein)

Dateien:
 
marley60:
Hallo, kann jemand so freundlich sein und machen diese 2 indis mtf? und fügen Sie einen Eingang für "Verschiebung nach rechts" zu beiden? (macd ist nicht wirklich wichtig, ich kann eine mtf-macd hier finden, aber ich würde sehr glücklich über eine kaufmann-bands-mtf sein)

Hallo Marley60, machte die Kaufman Bands mtf mit einer Verschiebung.

 

Hallo

dieser Indikator ist Ao, dass Bill Williams AO-Signal zu identifizieren. Ich möchte diesen Indikator mit 2 Bedingung ändern:

1- Multi-Zeit und Pfeil mit 6 Farben (doppelt für jedes Signal).

2- Alarm mit Signalpfeil

Danke

Dateien:
 
arak_fx:
Hallo

Dieser Indikator ist Ao, dass Bill Williams AO-Signal zu identifizieren. Ich möchte diesen Indikator mit 2 Bedingung ändern:

1- Multi-Zeit und Pfeil mit 6 Farben (doppelt für jedes Signal).

2- Alarm mit Signalpfeil

danke

arak_fx

Wenn Sie AO auf dem Chart haben möchten, nehmen Sie einfach einen beliebigen Multi-Time-Frame-MA-Cross-Indikator mit Alarmen, setzen Sie die Perioden auf 5 und 34, ma-Methode zu sma (Wert 0 in der ma-Methode Feld) und Preis zu Median (Wert 4 in der Preis-Feld) und das ist es - das ist ein genialer Oszillator auf dem Chart

 

Danke mladen .

Ich weiß, dass, aber ich möchte meine Indikator-Änderung auf mehrere Zeit mit Alarm und Pfeil.

 
marley60:
Hallo, kann jemand so freundlich sein und machen diese 2 indis mtf? und fügen Sie eine Eingabe für "shift to right" zu beiden? (macd ist nicht wirklich wichtig, vielleicht finde ich hier ein mtf-macd, aber ich würde mich sehr über ein kaufmann-bands-mtf freuen)

Marley60, hinzugefügt mtf, Verschiebung, und hoffentlich behoben repainting Fragen, die wahrscheinlich ein Problem mit der Version gebucht wurde.

Dateien:
 
arak_fx:
Hallo

Dieser Indikator ist Ao, dass Bill Williams AO-Signal zu identifizieren. Ich möchte diesen Indikator mit 2 Bedingung ändern:

1- Multi-Zeit und Pfeil mit 6 Farben (doppelt für jedes Signal).

2- Alarm mit Signal Pfeil

Danke

Arak_fx, machte eine mtf Version.

Dateien: