Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 764

 
mladen:
Das ist bereits ein Multi-Time-Frame-Indikator (es ist mit täglichen und wöchentlichen Daten)

Um den Zeitrahmen zu ändern, ändern Sie Zeilen, die wie folgt aussehen:

int HigherTF_Used = 1440;

int HigherTF2_Used =10080;

in dies

extern int HigherTF_Used = 1440;

extern int HigherTF2_Used =10080;

Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es gibt 3 Stochs in diesem Indikator, wobei die ersten beiden oben genannten statisch sind und den TF nicht berücksichtigen. Es ist die 3. Stoch (7,2), die ich in mtf sein möchte, während ich die beiden ersten beibehalte.

Ich hoffe, dies kann gemacht werden.

Nochmals vielen Dank.

 
pastecopy:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es gibt 3 Stochs in diesem Indikator, wo die ersten beiden oben erwähnten statisch sind, ohne Rücksicht auf TF. Es ist die 3. Stoch (7,2), die ich in mtf sein möchte, während die 1. zwei beibehalten werden.

Ich hoffe, dass dies möglich ist.

Nochmals vielen Dank.

Weitere Ausarbeitung: Die 3. Stoch (7,2) TF ändert sich entsprechend der Chart TF, während die 1. und 2. Stoch unverändert bleiben, obwohl sich die Chart TF ändert. Sobald dieser Indikator mtf gemacht wird, denke ich, dass die 3. stoch mtf sein wird.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit

 
pastecopy:
Weitere Ausarbeitung: Die 3. Stoch (7,2) TF ändert sich entsprechend der Chart TF, während die 1. und 2. Stoch unverändert bleiben, obwohl sich die Chart TF ändert. Sobald dieser Indikator mtf gemacht wird, denke ich, dass die 3. Stoch mtf sein wird. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit

Probieren Sie es aus: ht_alert_1.01.mq4

Verwenden Sie den CurrentTF_Used für den Zeitrahmen, der immer ein Zeitrahmen des aktuellen Charts ist

Dateien:
 

Ist es möglich, dies auch in ein mtf zu ändern?

Vielen Dank und Entschuldigung für die erneute Anfrage,

css.mq4

Dateien:
css.mq4  42 kb
 
pastecopy:
Ist es möglich, dies auch in ein mtf zu ändern?

Vielen Dank und Entschuldigung für die erneute Anfrage,

css.mq4

Das ist ein ähnlicher Fall: es gibt eine Zeile, die wie folgt lautet: userTimeFrame = PERIOD_D1; Alles, was geändert werden muss, ist diese Zeile

 
mladen:
Das ist ein ähnlicher Fall: es gibt eine Zeile, die wie folgt lautet userTimeFrame = PERIOD_D1; Alles, was geändert werden muss, ist diese Zeile

Hallo mladen,

Mein Fehler, dass ich dachte, die mtf-Parameter seien nur für das Indikator-Dashboard oben rechts gedacht.

Tausendmal Entschuldigung.

 

Dies ist eine Stochastik für alle Zeitrahmen mit Problemen, die mit dieser Art von Indikatoren gelöst wurden: all_time_frame_stochastic.ex4

 

Lieber Mladen & Mrtools

Könnt ihr euren RSIOMA_v3 mit dem unglaublichen Trendbalken am unteren Rand des Indikators int MTF+alert machen.

Ich weiß, dass Mrtools eine Version von (rsioma_nrp_mtf+alerts nmc) gemacht hat, aber diese ohne den unglaublichen Trendbalken am unteren Rand.

Übrigens steht der Name Mladen in der Überschrift des Indikators.

Talaat E

Dateien:
rsioma_v3.mq4  8 kb
 
talaate:
Lieber Mladen & Mrtools

Können Sie Ihre RSIOMA_v3 mit dem unglaublichen Trend bar am unteren Rand des Indikators int MTF+alert machen.

Ich weiß, Mrtools gemacht Version von (rsioma_nrp_mtf+alerts nmc), aber diese eine ohne die unglaubliche Trend bar am unteren Rand.

Übrigens steht der Name Mladen in der Überschrift des Indikators.

Talaat E

Talaat E

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/177347

 
talaate:
Lieber Mladen & Mrtools

Können Sie Ihre RSIOMA_v3 mit dem unglaublichen Trend bar am unteren Rand des Indikators int MTF+alert.

Ich weiß, Mrtools gemacht Version von (rsioma_nrp_mtf+alerts nmc), aber diese eine ohne die unglaubliche Trend bar am unteren Rand.

Übrigens steht der Name Mladen in der Überschrift des Indikators.

Talaat E

Talaat, es gibt auch eine v4 hier: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page18 die, soweit ich das beurteilen kann, die gleiche ist, außer dass sie mtf ist