Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 594

 
mladen:
Koplak Hier ist dann der CCI mit hinzugefügten E-Mail-Benachrichtigungen (Sie können ihn über Parameter steuern)

Mladen... meinen unendlichen Dank für die schnelle und wunderbare Unterstützung

Vielen Dank und beste Grüße,

Koplak

 

Hallo Mladen

Bitte um Hilfe beim Zeichnen von Candlesize transparenten Dochten unter 'Custom Candles - any time frame 1.01' wie im Bild des folgenden Threads, da es bei der Erkennung hilft, während gleichzeitige Charts im minimierten Format sind. (Ich habe versucht, die Zeichnungsbreite zu erhöhen, aber auf anderen TF erscheinen die Kerzen verzerrt)

(PS : Die ShaowCandle_V2.0 funktioniert im neuen Build nicht richtig)

Link hier : https://www.mql5.com/en/forum/173163/page19

mladen:
Zar,

Hier sind sie. Sie sind jetzt in Parametern beschrieben

Nur um es anderen zu erklären: Der Indikator unterstützt nicht standardisierte Zeitrahmen. So kann er die folgenden "Zeitrahmen" haben
: 1 Minute

2 Minute

3 Minute

4 Minute

5 Minute

6 Minute

10 Minute

12 Minute

15 Minute

20 Minute

30 Minute

1 Stunde

2 Stunde

3 Stunde

4 Stunde

6 Stunde

8 Stunde

12 Stunde

1 Tag

1 Woche

1 Monat

Bei der Eingabe können Sie die Zeitrahmen entweder als String eingeben (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden (der Fall spielt keine Rolle: m1 und M1 sind die gleichen) : M1, M2, M3, M4, M5, M6, M10, M12, M15, M20, M30, H1, H2, H3, H4, H6, H8, H12, D1, W1, MN) oder als Zahlen (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden Zahlen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 10, 12, 15, 20, 30, 60, 120, 180, 240, 360, 480, 720, 1440, 10080, 43200).

Ehrlich gesagt bevorzuge ich die "String-Methode" (es ist viel, viel einfacher, z.B. H12 einzugeben, als zu wissen, dass es 720 Minuten sind). Als Beispiel eine 12-Stunden-Kerze für EURUSD
Dateien:
 
aenigma:
Hallo Mladen

Bitte um Hilfe beim Zeichnen von Candlesize transparenten Dochten unter 'Custom Candles - any time frame 1.01' wie im Bild des folgenden Threads, da es bei der Erkennung hilft, während gleichzeitige Charts im minimierten Format sind. (Ich habe versucht, die Zeichnungsbreite zu erhöhen, aber auf anderen TF erscheinen die Kerzen verzerrt)

(PS : Die ShaowCandle_V2.0 funktioniert im neuen Build nicht richtig)

Link hier : https://www.mql5.com/en/forum/173163/page19

aenigma

Shadow_candle funktioniert ohne Änderung - hier ist ein Beispiel :

Ich hänge auch einen benutzerdefinierten Kerzenindikator an, der mit den neuen Metatrader 4 Builds funktioniert

 
mrtools:
Gincius, das sind dekompilierte kommerzielle Indikatoren, bei denen Sie wohl kaum einen Programmierer finden werden, der Ihnen hilft.

Es tut mir so leid....

 
mladen:
aenigma

Shadow_candle funktioniert ohne jede Änderung - hier ein Beispiel :

Ich füge auch einen Custom Candle Indikator bei, der mit den neuen Metatrader 4 Builds funktioniert

Hallo Mladen

Danke für Deine prompte Antwort, aber Shadow_Candle ist nicht korrekt, hier ein Beispiel

Bitte um Aufnahme eines transparenten Dochtes wie bei der Schattenkerze in Custom Candle 1.02.

Dateien:
my_issue.png  184 kb
 
aenigma:
Hallo Mladen

Bitte um Hilfe beim Zeichnen von Candlesize transparenten Dochten unter 'Custom Candles - any time frame 1.01' wie im Bild des folgenden Threads, da es bei der Erkennung hilft, während gleichzeitige Charts im minimierten Format sind. (Ich habe versucht, die Zeichnungsbreite zu erhöhen, aber auf anderen TF erscheinen die Kerzen verzerrt)

(PS : Die ShaowCandle_V2.0 funktioniert nicht korrekt im neuen Build)

Link hier : https://www.mql5.com/en/forum/173163/page19

Hier ist eine Version von Custom Candles - jeder Zeitrahmen, der eine Option hat, um Dochte als Boxen zu zeichnen (es funktioniert auch im neuen Metatrader 4, ohne dass eine Notwendigkeit, in Build 509 kompiliert werden). Beispiel: BoxedWicks auf true gesetzt und FilledCandles auf true gesetzt

 
mladen:
Hier ist eine Version von Custom candles - any time frame, die eine Option zum Zeichnen von Dochten als Boxen hat (funktioniert auch im neuen Metatrader 4, ohne dass es in Build 509 kompiliert werden muss). Beispiel: BoxedWicks auf true gesetzt und FilledCandles auf true gesetzt

Herr Mladen

Vielen Dank für Ihre ausführliche Hilfe (vor allem in dieser schwierigen Zeit der Aktualisierung auf das neue Build und die Unterstützung vieler Mitglieder) ....

 

Hallo!

ist es möglich, diesen Indikator mit nicht standardmäßigen Zeitrahmen kompatibel zu machen, bitte? Er ist bereits mtf.

stepma_9.mq4

danke

Dateien:
stepma_9.mq4  13 kb
 
pastecopy:
Könnte mir jemand helfen, dies in ein MTF zu konvertieren? und eine Option zum Ändern der Alarm-Sound-Datei? Vielen Dank im Voraus.

Guten Morgen!

Dieser Indikator (Pattern_Recognition_Master_v3.1.mq4) konnte nicht in ein MTF? bsc geändert werden. Ich benötige nur die Daily-Anzeige, die im 1H-Chart für das jeweilige Paar aktiv ist, wenn ein Paar 2 Charts gleichzeitig geöffnet hat, wird es den Bildschirm verstopfen.

Bitte helfen Sie mir, in&out.mq4 auch für Inside Bar in ein MTF umzuwandeln, da ersteres nicht über eine Option zum Ändern der Sounddatei, E-Mail, Push- und Pop-up-Alarm verfügt. Anstelle einer vertikalen blauen Linie, um den Inside Bar anzuzeigen, ist es möglich, die vertikale Linie als Pfeil bsc zu gestalten, der sich mit den Kerzen überlappt und die meiste Zeit seinen Schatten verdeckt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe .

 
pastecopy:
Guten Morgen!

Dieser Indikator (Pattern_Recognition_Master_v3.1.mq4) kann nicht in ein MTF umgewandelt werden? bsc Ich benötige nur die Tagesanzeige im 1H-Chart für das jeweilige Paar, wenn ein Paar 2 Charts gleichzeitig geöffnet hat, wird es den Bildschirm verstopfen.

Bitte helfen Sie mir, in&out.mq4 auch für Inside Bar in ein MTF umzuwandeln, da ersteres nicht über eine Option zum Ändern der Sounddatei, E-Mail, Push- und Pop-up-Alarm verfügt. Anstelle einer vertikalen blauen Linie, um den Inside Bar anzuzeigen, ist es möglich, die vertikale Linie als Pfeil bsc zu gestalten, der sich mit den Kerzen überschneidet und die meiste Zeit seinen Schatten verdeckt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe .

Pastecopy dies ist die in aus mtf machte es mit Punkten der Pattern_Master-Indikator, um es mtf würde eine komplette Neukodierung so weit ich sagen kann erfordern.

Dateien: