Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 589

 

Hallo mrtools und mladen,

bitte machen Sie das indi in MTF.

Danke

br_16_alert.mq4

Dateien:
 

newmacd_arrowalert.mq4

bitte mtf danke

 

Hallo Mladen,

ich habe eine allgemeine Frage zu mtf-Indikatoren. Ist es möglich, dass der mtf-Indikator den Wert eines Offline-Charts auf einem anderen Offline-Chart darstellt?

Z.B.: Wenn ich den mtf-Indikator an einen Offline-Chart anhänge, sagen wir m10-Chart (10 Minuten tf), und im tf-Abschnitt des Eingabemenüs h2 schreibe, dass der Indikator die Werte des h2-Indikators auf dem m10-Chart darstellen soll.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich habe eine allgemeine Frage zu mtf-Indikatoren. Ist es möglich, dass der mtf-Indikator den Wert eines Offline-Charts auf einem anderen Offline-Chart darstellt?

Z.B.: Wenn ich den mtf-Indikator an einen Offline-Chart anhänge, sagen wir m10-Chart (10 Minuten tf), und im tf-Abschnitt des Eingabemenüs h2 schreibe, dass der Indikator die Werte des h2-Indikators auf dem m10-Chart darstellen soll.

Theoretisch sollte es funktionieren. Ich habe es nicht ausprobiert. Ich brauche Echtzeit-Ticks, um so etwas zu testen.

 

Hallo zusammen, hier ist ein VSA-Händler

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, aber kann mir jemand helfen, die Einstellungen von better volume 1.4 zu ändern? Kann man statt des Chartbalkens, der das Hoch/Tief der Kerze anzeigt, so ändern, dass nur der Körper des Kerzenbalkens ohne den Docht angezeigt wird? Wenn Sie wissen, was ich meine?

Tausend Dank!

bettervolume_chartbars_part2_1.4.mq4

besseresVolumen_Kerzenbalken_Teil1_1.4.mq4

 
doubleR85:
Hallo zusammen, hier ist ein VSA-Händler

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, aber kann mir jemand helfen, die Einstellungen von better volume 1.4 zu ändern? Anstatt der Chart-Bar zeigt das Hoch / Tief der Kerze kann es geändert werden, um nur den Körper der Kerze bar nicht einschließlich der Docht zeigen? Wenn Sie wissen, was ich meine?

Tausend Dank!

bettervolume_chartbars_part2_1.4.mq4

bettervolume_chartbars_part1_1.4.mq4

Hallo DoubleR85,

Ich habe sie so geändert, dass nur der Kerzenkörper angezeigt wird.

 
mrtools:
Hallo DoubleR85, Ich habe sie so geändert, dass sie nur den Kerzenkörper zeigen.

Oh, wow, so eine schnelle Arbeit! Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen!

 

williams-r_.mq4 HELP!!!!!!! Mtf_Indikator

Dateien:
 
vaider:
williams-r_.mq4 HELP!!!!!!! Mtf_Anzeiger

Vaider, hatte gerade eine Version mit Pfeilen und Warnungen gemacht, also machte diese Version mtf.

 
mladen:
Nur eine "glückliche" Nachricht: wenn alles so bleibt wie jetzt im neuen Beta-Build 582, wird keiner der Single-File-Multi-Time-Frame-Indikatoren nicht mehr funktionieren. Wir werden wieder anfangen müssen zu programmieren wie vor 10 Jahren, aber hey. Macht euch keine Sorgen, Leute, seid glücklich. Bald werden wir überhaupt keine Indikatoren mehr haben und alles wird christlich klar sein.

Seit gestern (Build 600) funktionieren die Single File Multi Time Frame Indikatoren wieder korrekt