Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 582

 
mladen:
vaider Dies ist ein Multi Zeitrahmen Projektion Oszillator

Was genau berechnet der Projektionsoszillator?

 
nbtrading:
Was genau berechnet der Projektionsoszillator?

Der Projektionsoszillator ist eine Variante der Projektionsbänder. Kurz gesagt zeigt er für jeden einzelnen Balken eine Preisposition (als Prozentsatz der Kanalbreite) innerhalb des linearen Regressionskanals an. Weitere Informationen zu den Projektionsbändern finden Sie in der Technical Analysis of Stocks & Commodities, Band 13 (1995), Ausgabe 7 (Juli) (ich kann den Artikel hier nicht veröffentlichen, da es sich um eine kommerzielle Zeitschrift handelt)

Projektionsbänder finden Sie in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/175831

 

Lieber Mladen oder Mr. Tools,

bitte, könnten Sie mir helfen, den beigefügten Indikator in MTF und

{2} Machen Sie den Indikator so, dass er die vergangenen/vorherigen Niveaus von mindestens 30 Tagen anzeigt, um die Preisreaktionen bei bestimmten Winkeln zu überprüfen.

Ich danke Ihnen im Voraus

Okoli

Dateien:
gann_sq9_2.mq4  14 kb
 

Lieber Mladen oder Mr. Tools,

bitte, könnten Sie mir helfen, den beigefügten Indikator in MTF und

{2} Machen Sie den Indikator so, dass er die vergangenen/vorherigen Niveaus von mindestens 30 Tagen anzeigt, um die Preisreaktionen bei bestimmten Winkeln zu überprüfen.

Ich danke Ihnen im Voraus

Bitte, ich würde es begrüßen, wenn der beigefügte Indikator so gestaltet werden könnte, dass er frühere Tage anzeigt, und zwar als Option mit ja oder nein, so dass der Benutzer wählen kann, ob er frühere Tage sehen möchte oder nicht.

Ich brauche diese Option dringend, um die Preisreaktion auf bestimmte Winkel des Gann-Indikators zu virtualisieren.

Dateien:
gann_sq9_2.mq4  14 kb
 
okoli:
Lieber Mladen oder Mr. Tools,

Könnten Sie mir bitte helfen, den beigefügten Indikator in MTF zu konvertieren und

{2} Machen Sie den Indikator so, dass er die vergangenen/vorherigen Niveaus von mindestens 30 Tagen anzeigt, um die Preisreaktionen bei bestimmten Winkeln zu überprüfen.

Ich danke Ihnen im Voraus

Bitte, ich würde es begrüßen, wenn der beigefügte Indikator so gestaltet werden könnte, dass er frühere Tage anzeigt, lassen Sie es eine Option mit ja oder nein sein, so dass der Benutzer wählen kann, ob er frühere Tage sehen möchte oder nicht.

ich brauche diese Option dringend, um die Kursreaktion auf bestimmte Winkel des Gann-Indikators zu virtualisieren.

okoli

Dieser Indikator basiert nicht auf der Zeit oder einem bestimmten Zeitraum, sondern auf den letzten 3 Etappen eines Zickzacks.

Man müsste zunächst rekonstruieren, wie der Stand der letzten 3 Schenkel des Zickzacks an einem bestimmten Tag war, und erst dann den letzten bekannten Stand des Neunerquadrats ermitteln. Selbst wenn das 100%ig genau möglich wäre, würde es sich sehr oft überschneiden (man kann die Anzeige des Neunerquadrats nicht auf einen Tag beschränken) und das wäre ein völliges Durcheinander im Chart.

Um zu sehen, wovon ich spreche, stellen Sie den Zeitrahmen auf 4 Stunden ein und beobachten Sie die Startzeit der Indikatorwerte und die Länge (in Zeit) des gesamten Zyklus.

Dieser Indikator ist einfach nicht geeignet, um in dieser Form gemacht werden (zumindest ist das meine Meinung)

 

Vielen Dank, Herr Mladen, für die Erklärung.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Okoli

 

Liebe Mitglieder,

Ich benutze einen Centrino 2, 4GB RAM und überwache 10 Paare und jedes Paar hat einen MTF-Indikator (1H, 4H, D), friert Ihr PC besonders während der Ankündigung von marktbewegenden Nachrichten ein? Kein Einfrieren, wenn kein MTF-Indikator verwendet wird. Ich nehme an, dass MTF mehr Rechenleistung verbraucht, ich bin bereit, auf einen besseren Prozessor aufzurüsten, wenn dies der Fall ist. Für jede Rückmeldung bin ich dankbar .

Ich danke Ihnen,

 
pastecopy:
Liebe Mitglieder,

Ich benutze einen Centrino 2, 4GB RAM und überwache 10 Paare und jedes Paar hat einen MTF-Indikator (1H, 4H, D), friert Ihr PC vor allem während der Bekanntgabe von marktbewegenden Nachrichten ein? Kein Einfrieren, wenn kein MTF-Indikator verwendet wird. Ich nehme an, dass MTF mehr Rechenleistung verbraucht, ich bin bereit, auf einen besseren Prozessor aufzurüsten, wenn dies der Fall ist. Für jede Rückmeldung bin ich dankbar .

vielen Dank!

Wow 10 Paare auf MTF auf nur 4 GB ... seine zu viel Rechenleistung benötigt. 4GB ist sehr wenig...

entweder auf 16 GB RAM und mindestens 4 Prozessoren aufrüsten oder die Anzahl der Paare reduzieren.

 
avibe:
Wow 10 Paare auf MTF auf nur 4 GB ... es ist zu viel Rechenleistung benötigt. 4GB ist sehr wenig... entweder aufrüsten auf 16GB RAM und mindestens 4 Prozessoren oder die Paare reduzieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wird ein i7-Prozessor das Problem lösen? Benötige ich eine separate Grafikkarte oder reicht die eingebaute Grafik bereits aus?

 

Lieber Mladen

Würden Sie bitte die Option mtf in den beigefügten Indikator einfügen?

Es gibt bereits eine mtf-Version, aber diese hat Histo auf der mittleren Linie!

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien: