Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 475

 

Kann dies zu MTF gemacht werden?

Dateien:
 

1. kann ich jede große Array-Größe Array deklarieren? wie Array[2000]... Ich war unter dem Eindruck, sobald ich Array deklarieren es dynamisch Speicher zuweisen wird.2. sah in paar Orten, die einfachste Lösung ist, iBars zu verwenden... kann ich es ohne wesentlich beeinflussen die Ergebnisse verwenden?

 
rickyponting:
1. kann ich ein Array mit beliebiger Größe deklarieren, z.B. array[2000]...ich hatte den Eindruck, dass sobald ich ein Array deklariere, es dynamisch Speicher zuweist. 2. habe ich an einigen Stellen gesehen, dass die einfachste Lösung die Verwendung von iBars ist...kann ich es verwenden, ohne die Ergebnisse wesentlich zu beeinflussen?

1. Ja, Sie können

2. Ja, da iBars() die gleiche Zahl wie Bars zurückgibt, außer dass Sie mit iBars() ein anderes Symbol und einen anderen Zeitrahmen angeben können

 

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

 

Danke, Chef...ich bin immer noch mit der Codierung beschäftigt...werde auf jeden Fall mit mehr Problemen zurückkommen

 

Wie kann ich ein Array an eine andere Funktion weitergeben?

Nehmen wir an, ich berechne alle Zeitrahmen-Durchschnittswerte in einer separaten Funktion, z.B. macalculation(), und rufe sie in 2 anderen Funktionen auf, z.B. checkopen () und checkclose(). Im Moment habe ich einige Probleme mit den Werten. können Sie mich auf die richtige Syntax führen.

 
rickyponting:
Wie übergebe ich ein Array an eine andere Funktion? Nehmen wir an, ich berechne alle Zeitrahmen-Durchschnitte in einer separaten Funktion, z.B. macalculation(), und rufe sie in 2 anderen Funktionen auf, z.B. checkopen () und checkclose(). Im Moment habe ich einige Probleme mit den Werten. können Sie mich auf die richtige Syntax führen.

Übergeben Sie das Array per Referenz an die Funktion. Etwa so:

double arrayToPass[100];

someFunction(arrayToPass);

[/PHP]

and the someFunction() in this case would be something like this :

[PHP]void someFunction(double& arrayReceived[])

{

arrayReceived[0] = 1; // array will be assigned some value

}

das "&" sagt dem Compiler, dass das Array als Referenz übergeben wird

PS: Die verwendeten Werte sind nur ein Beispiel. Die Größe des Arrays sollten Sie nach Ihren Bedürfnissen bestimmen (sowie die Operationen, die Sie mit den Arrayelementen durchführen möchten)

PPS: bitte, in der Zukunft, Beiträge über Codierungsfragen in diesem Thread posten: https: //www.mql5.com/en/forum/174385, da dieser Thread für Multi Time Frame Indikatoren und nicht für Codierungsfragen gedacht ist

 

Kann dies MTF gemacht werden? Beachten Sie auch, dass es nur auf bestimmte Paare funktioniert, kann es geändert werden, um auf jedem Diagramm zu arbeiten es angehängt ist, ist dies überhaupt möglich?

Dateien:
 
john1368:
Kann dies MTF gemacht werden? Auch beachten Sie, dass es nur auf bestimmte Paare funktioniert, kann es geändert werden, um auf jedem Chart es angehängt ist, ist dies überhaupt möglich?

Dekompilierter Code. Entschuldigung

 
mladen:
john1368 Hier ist es

Lieber Mladen,

Könntest du diesen Indikator auch mit Pfeilwarnungen auf dem Bildschirm im Chart und in einem separaten Fenster (ein- und ausschaltbar) machen, wenn farbige Linien DarkSlateGray DodgerBlue für Long- und Short-Signale auf dem Bildschirm kreuzen. Short = wenn DarkSlateGray von unten durch DodgerBlue kreuzt und vice versa. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Hilfe. Marco

GWTriDiffMetatrader4 mtf.mq4