Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 421

 

Danke!

mrtools:
Hallo Gtudor, Auf einem 1-Stunden-Chart auf der Zeitrahmen-Einstellung von 240 oder H4, DIE RsiOma_Period war 10 und die MaPeriod wurde auf 7, alles andere links wie ist.

Herzlichen Dank !

 

halo

mezarashii:
Ich frage mich, wie oft der MTF-Indikator für absolute Stärke seine Farbe ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde? Es scheint eine ausgezeichnete Methode zu sein, um Trades zu beenden, WENN er die Farben nicht ändert... Vielleicht ist es ein übersehenes Juwel dieses Forums?

wenn Sie mir sagen können, wie dieses blaue Histogramm genannt wird, danke

 

halo

mezarashii:
Ich frage mich, wie oft der MTF-Indikator für die absolute Stärke seine Farbe ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde? Es scheint eine ausgezeichnete Methode, um Trades zu beenden, WENN es nicht die Farben ändern... Vielleicht ist es ein übersehenes Juwel dieses Forums?

Können Sie mir sagen, wie dieser Indikator das Bildhistogramm genannt wird?

 

M entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie mit meiner OBV-Besessenheit störe;), aber könnten Sie diese Version in MTF konvertieren? wie Sie sehen werden, ist es nicht die übliche OBV-Formel.

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten

Dateien:
obv2.mq4  2 kb
 

M, ich danke dir noch einmal tausendmal.

 
mladen:
Bitte sehr Frohe Weihnachten

Wie funktioniert das ... irgendwelche Infos über die Verwendung dieser indi

 

Multi-Zeitrahmen Waddah-Attar-Explosion

Multi-Zeitrahmen Waddah-Attar-Explosion

 

macerina

Wie dentiok bereits erwähnte, ist dies keine "normale" OBV-Formel, daher sollte der Autor dieser Formel erklären, wie diese Version zu verwenden ist. Hier ist eine Definition eines "normalen" On-Balance-Volumens - vielleicht hilft das ein wenig bei der Verwendung dieser Version zu :

Definition von 'On-Balance Volume - OBV' Eine Methode, die in der technischen Analyse verwendet wird, um das Momentum zu erkennen, wobei die Berechnung das Volumen mit der Preisänderung in Beziehung setzt. OBV liefert eine laufende Summe des Volumens und zeigt an, ob dieses Volumen in ein bestimmtes Wertpapier hinein oder aus ihm heraus fließt. Dieser Indikator wurde von Joe Granville entwickelt.
Das OBV versucht zu erkennen, wann ein Finanzinstrument (Aktie, Anleihe usw.) von einer großen Anzahl von Käufern gekauft oder von vielen Verkäufern verkauft wird. Händler verwenden ein aufwärts geneigtes OBV, um einen Aufwärtstrend zu bestätigen, während ein abwärts geneigtes OBV verwendet wird, um einen Abwärtstrend zu bestätigen. Wird ein abwärts geneigtes OBV festgestellt, während der Preis eines Vermögenswerts nach oben tendiert, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass die "klugen" Händler beginnen, ihre Positionen aufzugeben, und dass eine Trendwende bevorstehen könnte.
macerina:
Wie funktioniert das? Gibt es Informationen über die Verwendung dieses Indikators?
 

Xoindatr_123 Indikator Multi Time Frame Version (beide Dateien werden für mtf benötigt)

Dateien:
 
mladen:
macerina Wie dentiok bereits erwähnte, handelt es sich hierbei nicht um eine "normale" OBV-Formel, so dass der Autor der Formel ehrlich gesagt erklären sollte, wie diese Version zu verwenden ist. Hier ist eine Definition eines "normalen" On-Balance-Volumens - vielleicht hilft das auch ein wenig bei der Verwendung dieser Version:

Danke für die Info mladen