Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 359

 

Sie müssen sich das genau ansehen und ich bin sicher, die Leute werden...

mrtools:
Hallo Ty,

Habe das C I mit Hüllkurven gemacht, das sah für mich nicht wirklich richtig aus, dann habe ich eine Version mit B-Bändern ausprobiert, das schien besser zu passen, mal sehen, was ihr denkt

c.i.bands_mtf.mq4

Nun, ich mag es sehr - ich kann die Breite oder Länge der Bänder nicht gut einstellen und ich mag ein unabhängiges, bewegliches Avg - aber das Mtf wird wahrscheinlich cool sein - was haltet ihr von meinen Einstellungen hier? -

Könnten wir Kerzenfarben bekommen, so wie ich es hier illustriert habe - mit einer Option für nur die Kerze oder eine durchgehende Farbe?

Wenn wir es mit einem guten Indie kombinieren, könnten wir die Kerzen auf die CI's Trending Staaten Farbe nur oder etwas vielleicht...

Wir könnten 3, 5 oder mehr Staaten in Abhängigkeit von einem ma Kreuz sowie die Bänder Kreuzungen, Winkel der Band und und der CI- nur Gedanken...

Ich mag diese Art der Markierung der Kerzen auf die 4 grundlegenden Staaten-

 

mrtools

Sie sind ein absoluter Star!

mein Broker bietet dieses Paar an, das Problem lag sicherlich an meinen schlechten Programmierkenntnissen.

Nochmals vielen Dank... und ein tolles 2012...

 

Bearbeiten.. Ich habe dich gebeten, noch einen zu machen.. aber ich habe es geschafft, den Eurex zu modifizieren... whoo hooo

Danke!...

Dateien:
 

Nov_ un-mono_tf, mtf breakout %, mtf choppiness index mit Triggerumschlag

nov.mq4

Könnte man dies auf einen Zeitraum von x Perioden oder x Zeitpunkten anstatt nur NY open/close anwenden? 5 min, 30 min etc... oder Perioden könnten besser sein - ich weiß nicht, ob es funktionieren würde - nur ein Gedanke.

Ich habe auch versucht, ihm eine Kennung zu geben, so dass mehr als 1 mit unterschiedlichen Startzeiten eingeschaltet sein könnte, aber es ändert nur den Namen und löscht den ersten Nov. immer noch.

MTf...

editieren...

niemand hat es getan, ich nehme es zurück.

MTF Abgehacktheit-Index

abgehacktheit_index.mq4

Ich habe heute diesen Choppiness-Index gefunden und den Grundumschlag darauf gelegt und finde ihn ziemlich cool, danke nochmal mladen-

Ich habe bemerkt, dass in den Elite-Sektionen bereits einige Arbeiten zu diesem Thema durchgeführt wurden, aber vielleicht ist meine Idee ein wenig anders.

der Trend ändert sich, wenn der Index nach oben geht und durch die dicke rote Spitze der Hüllkurve wieder nach unten geht, und der gute Trend beginnt und endet, wenn die Aqua-Linie nach unten durchbrochen wird und dann wieder nach oben durchbrochen wird (Signal/Subsignal)

MTF jemand?

 
mladen:
angrysky

Um mehr als einen in dasselbe Diagramm zu setzen und die Pfeile beider sichtbar zu machen, weisen Sie arrowsIdentifier einen eindeutigen Wert zu (so dass die 2 Instanzen einen unterschiedlichen arrowsIdentifier-Wert haben)

Was die Bedingungen angeht: Was sind die genauen Bedingungen, die Sie suchen (in Worten, nicht in Code beschrieben)?

Es ist einfach - und ich kann wirklich nicht codieren, also habe ich keine Ahnung, wie man eindeutige arrowsIdentifier einfügt lol.

Sobald der rsi geht von ob zu os, das ist ein Haupt verkaufen, nach, dass sub-Signale kommen aus dem rsi / ma Kreuz bis zu einer Bewegung von os zu ob und umgekehrt.

Ich habe versucht, zu veranschaulichen, dass in den Bildern, aber wenn jemand denkt, von jeder Logik oder besser indies zu verwenden, es ist nur eine allgemeine Art und Weise des Lesens eines indie.

Es wäre großartig, wenn es einige andere Dinge tun könnte (bearbeiten)...

 

Multi TF Fibo-Highlighter

Könnten wir bitte einen Indikator, der alle TF suchen und finden x Fibo Ebenen und dann überprüfen, um zu sehen, wenn es Cluster von x # Fibos und wenn wir es bekommen könnte, um zu zeigen, wenn innerhalb von x% von einander und x% der Preis auf der Grundlage der Vortage hoch/tief oder öffnen/schließen es wäre wirklich nett-also in der Lage sein, Fraktal und Perioden-Modus zu wählen und sagen Sie einfach x Fraktale oder Bars zurück) und dann markieren Sie alle Fibos mit und in diesen criterea? Vielleicht könnte es Farben und Dicke auf, wie viele Fibos und mit höheren tf Färbung dicker und heller zu haben.

Hört sich das für jemanden cool an?

 

Können wir Pfeile bekommen und den Alarm ausschalten? Fühlen Sie sich frei, alle tfs für Price Trend v2 hinzuzufügen.

bitte?

Es hat 3 TF wählbar jetzt aber könnte alle ich vermute...

Es könnte die Kerzen für die höheren TFs einfärben und Pfeil-Signale und Stern-Unter-Signale oder so etwas geben - danke.

pricetrend1x2.mq4

Außerdem -

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies jemandem hilft, aber dies ist ein Weg, um größere Pfeile in der T3 RSI Indie zu machen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es mit den externen Optionen zu verknüpfen, so dass es auf was auch immer #- es geht unter dem obj prop Farbe- ich wusste, wenn ich starrte es lange genug lol.

ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,3);

Dateien:
 
angrysky:

Außerdem:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies jemandem hilft, aber dies ist ein Weg, um größere Pfeile in der T3 RSI indie zu machen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es mit den externen Optionen zu verknüpfen, so dass es auf was auch immer #- es geht unter die obj prop Farbe- ich wusste, wenn ich starrte es lange genug lol.

ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,3);

Hallo AngrySky,

Um ein Extern für die Breite hinzuzufügen für - ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,3);

// Objektbreite setzen - Beispiel externe Variable. Benennen Sie es, wie Sie möchten.

// Extern an den Anfang stellen

extern int Größe1 = 3;

// Ändern Sie ObjectSet - fügen Sie Ihre neue externe Variable hinzu

ObjectSet(Name,OBJPROP_WIDTH,Size1);

Führen Sie dies für alle ObjectSets durch, um die Zeilenbreite festzulegen.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo AngrySky,

Hinzufügen einer externen Variable für die Breite für - ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,3);

// Objektbreite festlegen - Beispiel für eine externe Variable. Benennen Sie sie, wie Sie wollen.

// Extern an den Anfang stellen

extern int Größe1 = 3;

// Ändern Sie ObjectSet - fügen Sie Ihre neue externe Variable hinzu

ObjectSet(Name,OBJPROP_WIDTH,Size1);

Führen Sie dies für alle ObjectSets durch, um die Zeilenbreite festzulegen.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Danke - ich war nah dran - ich habe extern int width versucht.

Ich werde versuchen, Kerzen zu machen, aber ich könnte mit eingezogenem Schwanz zurückkommen,

Ty

edit-

Total gescheitert. lol aber drüber hinweg- weiter zu hoffentlich besseren Dingen

Können wir MTF für alle diese, wie Sie smart guys sehen fit bitte?

Ich wette, die ATRinSL-TP könnte mit MTF ganz nett aufgemotzt werden.

Ich würde ein mtf-Semaphor lieben - ABER es muss wirklich...

eine geschlossene Fraktal-Bestätigung haben, die ich irgendwie gespammt habe - zeichnen Sie ein x und Trendlinien vom ursprünglichen Signal (das sich von einer bestätigten 3 unterscheiden sollte) zum zweiten (Symbol 1) oder dritten (2) geschlossenen Fraktal (x# wählbare Perioden), das die 3 bestätigt

Menschen klopfen diese indie, aber ich bin glücklich, diesen Beitrag und alle meine anderen auf sie zu löschen, wenn jemand will, um mich über sie pm- lol.

dh niedrige Fractal- dann hohe Fractal- dann niedrige Fractal= kaufen, wenn bar schließt

Ich hätte gerne ein mtf im Farbbalkenformat für die fraktalen Ama-Linien, einfach etwas, das meine Plattform nicht verzögert.

Die fraktalen Bänder wären sehr schön als MTF ich glaube.

Nochmals vielen Dank, ich versuche nicht, ein Schwein zu sein - ich habe einfach eine Menge Ideen.

 

Bitte um Umwandlung der PolyVelocity in eine Multitimeframe MTF Versoin

Hallo liebe Mitglieder, darf ich fragen, ob jemand eine MTF Version von Poly Velocity MT4 hat oder mir helfen kann, es in eine Multitimeframe Version umzuwandeln.

So dass es in Lower time frame sceen M1,M5,M15,M30 verwendet werden kann, um Higher TimeFrame H1,H4,W1, MN Indikatorlinien zu zeichnen.

Tausend Dank

Dateien: