Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 364

 

Danke mladen

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum seit August 2007. und zurück in diesem Geschäft vor 2 Monaten.

lernen wieder von den Experten in diesem Forum, folgen mladen Beiträge in wo immer Thread er gepostet. und das Herunterladen seiner großen Indikator. auch in diesem MTF-Thread. denn ich bin sicher, nicht immer mtf indis er in diesem Thread erstellen, aber neue große Kreationen immer zu.

Hoffe, Sie sind immer bei guter Gesundheit und möge Gott Sie segnen für alles, was Sie für uns in diesem großen Forum getan haben.

Beste Grüße

IIN

 
mladen:
Entschuldigung

Aber nur ein Bild davon zu sehen, ist nicht genug, um es zu machen ...

Nach dem Aussehen zu urteilen, ist es ein weiterer Zusatz, so dass ich dem, was dort gesagt wird, nicht allzu sehr vertrauen würde (nur ein Eindruck, vielleicht irre ich mich, aber bisher habe ich Tausende solcher Bilder gesehen, auf denen steht "keine Umlackierung", und der Zweck dieser Bilder war nur, Leuten, die tatsächlich Hilfe beim Handel brauchten, einen Umlackierungsindikator zu schicken)

Nichts, danke für deine Antwort!

 

...

Entschuldigung

Aber nur ein Bild davon zu sehen ist nicht genug, um es zu machen ...

Nach dem Aussehen zu urteilen, ist es ein weiterer Zusatz, also würde ich dem, was dort gesagt wird, nicht allzu sehr vertrauen (nur ein Eindruck, vielleicht liege ich falsch, aber bisher habe ich tausende solcher Bilder gesehen, auf denen "keine Nachmalung" steht, und der Zweck dieser Bilder war nur, irgendeinen Nachmalungsindikator an Leute zu verkaufen, die tatsächlich Hilfe beim Trading benötigten)

guest21:
Sie können die Pfeile des Indikators wie in der Abbildung unten dargestellt erstellen... Gruß Guest21
 
Pava:
Warum die ganze Geheimniskrämerei mit den Indikatorennamen???:)

Ich habe keine Geheimnisse 1. Forex King-CTC 2. Devisenkönig-STS

 

Brauche Hilfe Meister Mladen,

mladen:

Hallo Meister,

Master bitte helfen Sie diesen Indikator in H4 und D1 wie funktionieren? Ich habe es selbst versucht, aber nicht sicher, die Wahrheit. Leider konnte ich vor ein paar Tagen nicht auf den TSD zugreifen, deshalb habe ich Sie per PM gefragt.

Mit freundlichen Grüßen Master Mladen

Danke

Dateien:
paijo123.mq4  17 kb
 

...

paijowijaya

Soweit ich sehe, funktioniert er in diesen beiden Zeitrahmen

paijowijaya:
Hallo Meister,

Master bitte helfen, dass dieser Indikator in H4 und D1 wie funktionieren? Ich habe es selbst versucht, aber nicht sicher, die Wahrheit. Leider konnte ich vor ein paar Tagen nicht auf den TSD zugreifen, deshalb habe ich Sie per PM gefragt.

Mit freundlichen Grüßen Master Mladen

danke
 

...

Wenn Sie sich das Werbevideo ansehen, werden Sie feststellen, dass der Indikator falsche Ergebnisse ausgibt. Viele dieser Einstiege hätten Verluste und nicht Gewinne sein müssen, wenn die Einstiege auf den vom Indikator selbst angezeigten Balken erfolgt wären und die Ausstiege bei einer Trendwende vorgenommen worden wären. Seien Sie also sehr, sehr vorsichtig, selbst wenn Sie den Indikator kaufen.

guest21:
Ich habe keine Geheimnisse 1. Forex King-CTC 2. Devisenkönig-STS
 

Alle cci

Hallo

bitte, kein Programmierer könnte die Zeitrahmen dieses Positionsindikators richtig stellen und einige Fehler beheben? /

grateful[attach]135276[/attach]

Dateien:
 

Vielen Dank!

 

Hallo, kann mir jemand helfen, den Fehler Indikator zu korrigieren: entfernen Sie diese Zeile hier ist, dass alle richtig angezeigt. Ich danke Ihnen.

mtf_movingaverage.mq4

Dateien: