Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 356

 
ewp:
danke
mrtools:
Hallo Pokrat, Habe diese Version mit Alerts.

Für diesen Indikator benötigt der Indikator "calculateValue".

Wo kann ich ihn finden?

Vielen Dank!

 
serfer:
Für diesen Indikator benötigt der Indikator "calculateValue".

Wo kann ich es finden?

Vielen Dank!

Hallo Serfer,

Dieser Indikator ist ein eigenständiger Multi-Timeframe-Indikator, d.h. er benötigt keinen anderen Indikator. Der "calculateValue", in Ermangelung einer besseren Erklärung, ruft Werte vom regulären Timeframe zum Multi-Timeframe auf.

 

Ist jemand wissen, welche ein mtf Indikatoren, die nicht in diesem Thread neu streichen?

 

...

perwira,

Keiner der mtf-Indikatoren, der richtig kodiert ist, malt nicht neu. Die Neuberechnung aller Balken eines aktuellen Zeitrahmens, die zu einem geänderten Balken eines Zielzeitrahmens gehören, ist kein Repainting (das Problem mit den Multi-Zeitrahmen-Indikatoren wurde schon vor langer Zeit gelöst). Ganz im Gegenteil: Wenn Sie diese Werte nicht aktualisieren, erhalten Sie einen Indikator, der sich neu malt. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass meines Wissens nach fast keiner der Indikatoren in diesem Thread repaintet.

perwira:
Weiß jemand, welche der mtf-Indikatoren in diesem Thread nicht neu gemalt werden?
 

Hilfe

mason13:
Hallo, hat jemand Parabolic SAR mit Pop-up-Alarm und E-Mail? Vielen Dank im Voraus

Ich warte immer noch

Dankeschön

 

Bitte helfen Sie mit einfachen rsi indi mod (machen mein Leben einfacher)

Hallo, liebe Trader,

Ich handle manuell und habe großen Erfolg mit dem System, das ich benutze. Das Problem ist, dass es zu viel Zeit in Anspruch nimmt, auf das Setup zu warten, um zu erfolgen. Was ich gerne hätte, ist, dass das System mir eine E-Mail schickt, sobald das Setup stattgefunden hat, so dass ich den ganzen Tag über viel Zeit habe. Dieses System ist so einfach, dass mir übel wird, gut übel natürlich. KISS ist der Weg zu gehen mit der FOREX erfolgreich zu sein. Ich glaube nicht an viele der Hypes mit all diesen Indikatoren, die so ziemlich das Gleiche tun.

Also hier ist es, alles, was ich brauche, ist die angehängte RSI Indi haben einen anderen RSI in sie programmiert, dass ich auf einem anderen TF (bis zu einem Monat TF) mit allen Funktionen des aktuellen RSI verwenden können. Grundsätzlich arbeite ich mit 2 RSI's auf verschiedenen Timeframes. Beispiel: Ich handle auf dem H1 TF mit dem RSI und ich möchte, dass der H1 RSI Zeitraum 14 > 70 (überkauft) und ich möchte, dass der H4 RSI 14 > 70 (ebenfalls überkauft) ist und ich dann ein Verkaufssignal per E-Mail erhalte, das TF, Währung und Verkauf anzeigt). Ich möchte auch, dass der Inpust variabel ist, damit ich die Niveaus und Einstellungen der RSI's ändern kann. Dies ist alles, was ich brauche, um zu handeln und nichts anderes. Hoffentlich kann ich jemand mir helfen. Ich würde wirklich sehr dankbar sein. Danke!

PP

Dateien:
 

Benötige freundliche Unterstützung, um diese MT4-Indikatoren auf Multi Time Frame zu codieren

Hallo zusammen,

kann jemand bitte helfen, diese 3 MT4 Indikatoren in MultiTimeFrame zu konvertieren,

Sie sind Dinapoli MACD und Dinapoli Stochs sowie eine andere NonLag MA

So dass sie in Lower time frame sceen M1,M5,M15,M30 verwendet werden können, um Higher TimeFrame H1,H4,W1, MN Indikatorlinien zu plotten.

Tausend Dank

 

Multi time frame DiNapolli stochastic...

Und die DiNapolli Stochastik mit zusätzlichen mtf zu ...

Dateien:
 
mladen:
Hier ist ein Dinapolli MACD gemacht mtf (es ist ein Standalone-Indikator - so dass es keine anderen Indikator, um in mtf-Modus arbeiten auch)

Tausend Dank! mladen . Aufrichtig geschätzt!

 

MT4 Zeitrahmen-Indikatoren

Hallo, meine Frage ist, wie man zum Beispiel RSI-Indikator, um M30, H1, H4, D1 Daten in der gleichen Zeitrahmen zu sehen einrichten? Ist das möglich? Wenn ja, wie?