Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 357

 

Hallo Mladen

mladen:
Und die DiNapolli Stochastik mit zusätzlichen mtf zu ...

Kannst du mir helfen, damit dieser Indikator nach oben und unten gleiten kann (so dass es aussieht, als gäbe es obere und untere bb und Mitte, wenn wir dreimal aufrufen)? Denn das, während ich verstehe, dass dieser Indikator kann nur rückwärts gleiten werden. Eigentlich ist dieser Indikator auch nicht geeignet, weil, wenn auf H1 TF von der M5 Linie gesehen montiert ist nicht glatt wie das Bild TMAC. In TMAC möglich, wenn auf H1 montiert, sondern von der M5 gesehen, als ob die H1-Chart wurde auf die M5 bewegt, so dass die Linie sieht gut aus. Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Dankeschön

mladen:
Dies ist ein gleitender Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen, der horizontal (Parameter MaShift) und/oder vertikal (Parameter MaVerticalShift - die Verschiebung erfolgt in dieser Version in Pips) verschoben werden kann. Er wird interpoliert und ist eigenständig (er benötigt keinen zusätzlichen Indikator, um zu funktionieren)

Hier ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-Ma auf einem 15-Minuten-Chart

Hallo Mladen,

Ich glaube wirklich nicht, dass Du mir antworten und helfen willst. Vielen Dank Mladen, lassen Sie mich zuerst versuchen, was Sie senden.

Mit besten Grüßen

 

...

Machen Sie sich keine Sorgen. Er (der Indikator) funktioniert wie er soll

 

Indikator-Idee

mladen:
Dies ist ein gleitender Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen, der horizontal (Parameter MaShift) und/oder vertikal (Parameter MaVerticalShift - die Verschiebung erfolgt in dieser Version in Pips) verschoben werden kann.

Hier ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-Ma auf einem 15-Minuten-Chart

Ich weiß nicht, ob das schon gemacht wurde oder funktionieren würde - könnten wir ein Histogramm haben, das 3 oder 4 Farben hat - und es ändert die Farbe basierend auf einem Ma-Kreuz und einem höheren Hoch oder niedrigeren Tief

d.h. in einem Abwärtstrend ist es rot (unter dem ma und macht neue Tiefs)- wenn es durch das ma nach oben bricht, wird es gelb- wenn es ein neues Hoch seit dem letzten ma/Kurskreuz macht, wird es grün.

Ich kann von ein paar coole Optionen so weit wie geschlossene Kerzen auf x tf, ma Kreuze anstelle von Preis, sogar niedriger tf ma Kreuzung höher, verschiedene Arten von ma's wie t3 sauber oder Tim Morris, Filter auf die Art und Weise das Histogramm Höhe erscheint basierend auf ??? was Indies... aber alles wäre cool.

Vielen Dank im Voraus,

Ty

 

Freundliche Anfrage, um MACD Trad MT4 auf MultiTimeframe umzustellen

Hallo zusammen,

Kann jemand bitte helfen, diese MT4 Indikatoren zu MultiTimeFrame konvertieren,

Es ist MACD Trad Version 4 mit alert Mt4, so dass es in Lower time frame sceen M1,M5,M15,M30 verwendet werden kann, um Higher TimeFrame H1,H4,W1, MN Indikatorlinien zu plotten.

Tausend Dank

Dateien:
 

MTF-Version der MA des RSI

Ich würde gerne eine MTF MT4 Version des SMA des RSI verwenden, kann diese aber nicht finden.

Der "Traders dynamic index" gibt die MA des RSI an, aber ich kann keine Multi Time Frame Version finden.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Mike

 

Vielen Dank für diese Information.

Vielen Dank dafür, mrtools. Ausgezeichnet. Auch die anderen Funktionen gefallen mir.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

 
mrtools:
Hier gehen Sie Mike hinzugefügt Pfeile und Alarme auf ma rsi Kreuz.

Sehr schön-können wir eine ohne die unteren Indikator und das gibt einen Pfeil, wenn der rsi Blätter ob o / s und dann hebt den Pfeil, wenn die ma überschritten wird, macht das Sinn?

Auch könnten wir t3 rsi und ma bitte haben?

Danke!

 

Vielen Dank für Ihre Zeit, schnelle Arbeit und Gedanken-

Ich bemerke, es scheint zu zeigen, nicht Pfeile ziemlich oft- sind sie sollen die hervorgehobenen sein?

Schauen Sie es über ein wenig ich denke, es wäre besser, einen kleinen Pfeil auf der rsi/ma Kreuz und einen größeren Pfeil auf eine Miete von ob/os oder denken Sie, einige andere Logik könnte besser funktionieren, wie eine Bewegung auf die gegenüberliegende ob/os Ebene löst die hervorgehobenen Pfeil oder alle 3?

Wie wäre es auch mit Dezimalpunkten für die T3s und für eine zusätzliche Herausforderung, wenn möglich ungerade tf's wie 55 Minuten oder 150 etc?

Dateien:
 

MTF T3 saubere Gator-Kerzen

Könnten wir T3 sauber 3 ma Kreuz Gator Kerzen haben-

Ich möchte in der Lage sein, jede T3 ma's TF auswählen und 2 Sätze von Kerzen-Indikatoren geschichtet und haben sie Farbe der Kerzen rechts von niedriger tf auf die höhere tf.

Ich kann mir mehrere Zustände vorstellen, dass der Preis in Bezug auf die mas- sein kann, aber es wäre wahrscheinlich am klarsten, um es nur 3 oder 4 Farben zu geben

ideal- alle 3 gekreuzt richtig und Preis außerhalb aller 3 (3+) umgekehrt (3-)

Kurs unter dem 1. ma über den anderen 2 ma alle 3 mas richtig gekreuzt (-3+ oder umgekehrte Seiten +3-)

der zweite Zustand könnte uns einfach gelb werden lassen oder wir könnten demphasierte Farben haben

mit diesen Sets könnten wir also 3 oder 4 Farben haben

Es wäre interessant, eine Option zu haben, um geschlossene Kerzen für die Ma-Kreuzung auszuwählen oder nicht - unabhängig - weil die schnellere Ma oft gekreuzt wird und ich ihr Rauschen nicht sehen möchte, es sei denn, es ist ernst, aber ich möchte die Farben ändern, wenn eine größere Ma ohne eine geschlossene Kerze kreuzt - macht das Sinn?

Wenn jemand dies für mich tun kann und interessiert ist, werde ich ein paar meiner Ideen anbieten, die ich nicht bereit bin, öffentlich zu machen - mit ein paar schwer zu finden Indies, die ich ausgegraben, dass sie funktionieren.

t3_clean.mq4

Dateien: