Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 351

 

MTF im BackTesting

Hallo Robert und ChristinaLi

vielen Dank für eure beiden Antworten. Was die Teillisten in iCustom betrifft, stimme ich zu, dass es besser ist, alle einzubeziehen. Ich habe mich gefragt, ob jemand die gleichen Erfahrungen mit Teillisten gemacht hat wie ich.

Seit dem letzten Beitrag habe ich umfangreiche Tests mit dem Strategy Tester durchgeführt und Folgendes festgestellt:

Wenn Sie den iCustom-Aufruf machen, verwenden Sie Null im zweiten Parameter für die Zeit. Übergeben Sie die gewünschte Zeit durch Ihren Indikatoraufruf. Beim Vergleich meiner Ergebnisse mit den Werten im Datenfenster stellte ich fest, dass jeder 6. Aufruf für den höheren D1-Indikator korrekt war. Die nächsten fünf aufeinanderfolgenden Balken waren ungefähr richtig. Ich glaube, dass der iCustom-Aufruf für den höheren Zeitrahmen den Wert "intermediate bar 1 close" verwendet, um den entsprechenden Balken des niedrigeren Zeitrahmens einzugeben. Ich sage "ungefähr", weil ich glaube, dass Metatrader die ursprünglichen Werte mit einer linearen Interpolation überschreibt, um eine gerade Linie vom höheren zum niedrigeren Wert ziehen zu können, wenn mein Gann-Indikator auf den unteren Wert umschaltet. Ich habe festgestellt, dass die Werte etwa 7 Pips oder so daneben lagen.

Darüber hinaus führe ich den H4 D1-Test im Strategy Tester auf Tickbasis durch. Ich füge eine Aufnahme mit zwei Charts bei. Oben wird der Strategy Tester ausgeführt und unten wird ein Standard-Chart verwendet, der zur gleichen Zeit synchronisiert ist. Beachten Sie, dass die beiden Charts im Allgemeinen übereinstimmen, aber es gibt Ausnahmen, bei denen der Tester und der tatsächliche Chart etwas voneinander abweichen; diese sind im unteren, aktiven Chart mit Pfeilen gekennzeichnet.

Was die Kauf-Verkauf-Pfeile betrifft, so kann ich ihre Werte im langsameren, D1, iCustom-Aufruf für ihre jeweiligen Indizes nicht erhalten. Ich glaube, es gibt einen Fehler in der Metatrader-Zeichnung, denn wenn das Tief unter die Gann-Linie fällt, wird der Pfeil auf dem Chart angezeigt, aber wenn der Balken oberhalb der Linie schließt, dann glaube ich, dass Metatrader den falschen Balken auslöscht, z. B. den n-ten Balken, aber entweder den n+1- oder den n-1-Balken aufgrund des Balkenwechsels. Wenn Sie anhalten und neu starten, verschwinden die Pseudopfeile wie bei einem Redraw-Problem, aber wenn Sie nicht neu starten, bleiben sie kontinuierlich auf dem Chart.

Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass Sie MTF-Indikatoren erfolgreich im Strategy Tester verwenden können, auch wenn Sie sich des möglichen Unterschieds aufgrund der Interpolation der Zeiträume bewusst sein müssen. Auch wenn Sie offene Kurse nur zur Erleichterung Ihrer Tests verwenden, sollten Sie sich über die Auswirkungen auf die Indikatoren im Klaren sein, die Sie aufrufen.

Ich hoffe, es hilft Ihnen

Zum Wohl,

Tzuman

Dateien:
sep_08b.gif  97 kb
 

benutzerdefinierter Zeitrahmen

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, wenn einige gute Seele könnte mich in die richtige Richtung zeigen....

Ich handele mit Range Bars, was bedeutet, dass ich in mt4 einen "off line chart" erstelle, d.h. einen Custom Time Frame Chart (1m, 7m,...), was bedeutet

dass viele der Multi-TF-Indikatoren nicht funktionieren, da sie für reguläre Zeitrahmen kodiert sind (1m, 15m, 30m, 60m,...)

Zum Beispiel, ich mag MTF_NonLagMAv7.1_4TF_Bar.mq4, aber es zeigt nur bestimmte Zeitrahmen.

Meine Frage ist also, ob jemand einen ähnlichen Indikator wie diesen hat, bei dem ich einen bestimmten benutzerdefinierten TF auswählen kann?

 

Vielen herzlichen Dank!

mrtools:
Bitte sehr! ps) Vergessen Sie zu erwähnen, dass Sie den anderen Indikator im Indikatoren-Ordner nicht benötigen, damit dies funktioniert!

Lieber MrTools,

Sie haben mir das Richtige gegeben, wonach ich schon lange gesucht habe. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit. Herzliche Grüße an Sie.

Aufreger135.

 

Ich möchte bitte ein MTF TASSKIT.

gann_hilo_activator_bars.mq4

tassklt.mq4

Auch die Gann-Balken wären cool, wenn sie nicht gemacht worden sind.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo zusammen;

Ich habe diese beiden Blinker auf Seite 98 in diesem Thread gefunden, aber sie funktionieren nicht,

könnte jemand sie reparieren.

Vielen Dank.all_momentum_v1.0.mq4all_ttf_signal_combined_v1.0.mq4

 

Indikator modifizieren

Es handelt sich um einen Multi-Timeframe-Rsi-Indikator.

Er warnt, wenn alle Timeframes in die gleiche Richtung gehen.

Kann mir jemand helfen, den Indikator zu ändern? Wenn der Kurs über 50EMA liegt, wird nur dann ein Alarm ausgelöst, wenn alle rsi-Werte nach oben zeigen. Wenn der Preis unter 50EMA ist, nur Alarm, wenn alle rsi erlaubt sind unten.

Danke

 

So viele MTF-Konvertierungen...

Hallo

ich bin neugierig, aber für all die Leute, die MTF-Konvertierungen anfordern...

Waren sie von Nutzen?

Es wäre nützlich, einen Screenshot von dem zu sehen, was Sie sehen...!

 

Ss2009_c mtf

Hallo!

ich habe dieses indi SS2009_C gefunden, aber ich brauche SS2009_C MTF, Hilfe bitte...

 
200:
Es ist ein Multi Timeframe rsi Indikator.

Er schlägt Alarm, wenn alle Timeframes in dieselbe Richtung gehen.

Kann mir jemand helfen, den Indikator zu ändern? Also, wenn der Preis über 50EMA ist, nur Alarm, wenn alle rsi erlaubt sind oben. Wenn der Preis unter 50EMA ist, nur Alarm, wenn alle rsi erlaubt sind unten.

Danke

Hallo 200,

Hinzugefügt die ma größer oder kleiner als der Preis.

 
kirana70:
Hallo, ich habe diese indi SS2009_C gefunden, aber ich brauche SS2009_C MTF, bitte helfen Sie mir...

Kirana70 bitte posten Sie den Indikator wird sehen, wenn ich es mtf kann.