Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 349

 
christinaLi:
Guten Tag, Robert,

Danke für Ihre Antwort. Gut zu wissen, dass nicht nur ich diese Probleme habe.

Ich habe jedoch vor kurzem die Probleme gelöst, indem ich die MTF-Indikatoren auf eine andere Weise geschrieben habe, um das Problem zu beseitigen. Ich nenne meine Indikatoren ehrliche MTF-Indikatoren. Er kann im Backtesting gezeigt werden, um das Testen einer solchen Strategie auf MT4 zu ermöglichen. Und das Ergebnis ist mit Sicherheit genau.

Ich habe es für einen Kunden kodiert, so kann nicht direkt den Code dort zu posten, wenn es Interesse kann ich das gleiche mit einem einfachen Indikator sagen RSI und tun eine Demo hier. Ich bin mir nicht sicher, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber das ist alles, was ich bisher gefunden habe.

Ich mag das Prinzip der MTF-Strategie, aber der Repaint-Effekt (technisch gesehen kein Repaint, aber dennoch Repaint auf kleineren Zeitrahmen) stört mich persönlich.

Vielleicht ist es an der Zeit, sich MT5 anzuschauen.

Nochmals vielen Dank.

Christina

Hallo Christina,

Ja bitte poste deine Version von mtf rsi und/oder macd, cci... Ich würde sie mir gerne ansehen und wenn ich einen signifikanten Unterschied sehe, habe ich ein Projekt für Sie, das Sie gerne mit 2-3 Indizes, die ich benutze, ausprobieren würden.

Danke

 

Schreiben der MTF-Indikatoren auf verschiedene Arten

christinaLi:
Guten Tag, Robert,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Gut zu wissen, dass nicht nur ich diese Probleme habe.

Ich habe jedoch vor kurzem die Probleme gelöst, indem ich die MTF-Indikatoren auf eine andere Art und Weise geschrieben habe, um das Problem zu beseitigen. Ich nenne meine Indikatoren ehrliche MTF-Indikatoren.

...Wenn Interesse besteht, kann ich das Gleiche mit einem einfachen Indikator, z.B. RSI, machen und hier eine Demo zeigen. Ich weiß nicht, ob es noch andere Wege gibt, aber das ist der, den ich bisher gefunden habe.

nochmals vielen Dank. Christina

Hallo Christina,

ich bin froh, dass ich helfen konnte...nun...eigentlich...froh, dass ich dir helfen konnte, dich wissen zu lassen, dass du nicht der Einzige bist...lol!

Du hast meine Neugierde ins Unermessliche gekitzelt...

Ich würde gerne Beispiele für die Verwendung eines einfachen Indikators sehen, der diese Probleme beseitigt.

Vielleicht haben Sie eine interessante Lösung für ein großes Problem mit MT4 gefunden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Robert

 

Multi Waddah Exp Indy

Wenn möglich, könnte jemand diesen Indikator reparieren, so dass nur ein Pfeil bei der Änderung des Status angezeigt wird.

Im Moment habe ich dies.

 

MTF Waddah Indy

Ich bin nur in der Lage, es zu tun, dies zu tun. Ich möchte nur einen Pfeil auf dem Wechsel.

Außerdem ist es sehr rechenintensiv.

Dateien:
 
cosmiclifeform:
Hallo Christina,

Ich bin froh, dass ich helfen konnte ... nun ... eigentlich ... froh, dass ich helfen konnte, Sie wissen zu lassen, dass Sie nicht der Einzige sind ... lol!

Sie haben meine Neugierde bis zum Ende gekitzelt...

Ich würde gerne Beispiele für die Verwendung eines einfachen Indikators sehen, der diese Probleme beseitigt.

Vielleicht haben Sie eine interessante Lösung für ein großes Problem mit MT4 gefunden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Robert

Hallo Robert,

ich war in letzter Zeit zu sehr mit Programmierung beschäftigt, um diesen Thread zu lesen. Ich habe ein kurzes Video für jemanden gemacht, der mir eine E-Mail zu diesem Thema geschickt hat. Ich könnte die Dinge wahrscheinlich besser erklären, wenn ich wüsste, dass ich es benutzen muss, um es der Öffentlichkeit zu zeigen, in der Tat denke ich, dass ich einen schrecklichen Job bei der Erklärung gemacht habe. Mal sehen, ob Sie die Idee verstehen können.

2011-07-28_1538 - Die Bibliothek von Wise-EA

Im Grunde genommen ist die Lösung:

1. Erstens, jede MTF-Idee innerhalb des EA zu codieren, um den Aufruf des MTF-Indikators zu vermeiden. Das ist normalerweise einfach, da der MTF-Indikator am Anfang nichts Besonderes ist.

2. Zu Anzeigezwecken beim Backtesting erstellen Sie einen einfachen Indikator wie meinen, der den ursprünglichen Indikatorwert am Bar-Ende direkt aufruft und keine Manipulation der Werte vornimmt.

Vielen Dank!

Christina

 

Einstellung allerts..

generousforex:
Was ich hoffe, ist, dass diese alle macd, die mtf und groß ist

könnte behoben werden, so dass die Farbe richtig funktioniert, dh Zeitrahmen Panel

rot, wenn der Macd nach unten gekreuzt wird, Zeitrahmen-Hintergrund

grün, wenn der Macd nach oben gekreuzt wird UND optionale Alarme hinzufügen für:

1. Sie können auswählen, dass ein Pop-up-Alarm erscheint, wenn

eine oder mehrere der Zeitrahmen verwendet macd Linien kreuzen

2. Wenn einer der Zeitrahmen gekreuzt wird

und ALLE verwendeten Zeitrahmen sich nun in die gleiche Richtung

in dieselbe Richtung gekreuzt werden.

WENN dies nicht hinzugefügt werden kann, dann möchte ich ein mtf macd cross

das die zweite oben tut..bitte das ist wirklich

genial. Ein Alarm, wenn alle Zeitrahmen eingegeben,

Ich möchte 4 verwenden

4 Stunden 1 Stunde 15 Minuten 5 Minuten

Zunächst stimmen alle in die gleiche Richtung, dh könnte die 5 min

oder die 15 oder die Stunde..was auch immer, wenn alle

jetzt übereinstimmen, Pop-up-Alarm, der die Situation.

Kann mir jemand helfen?

Brian

Wie stellt man Alarme so ein, dass ein Fenster aufpoppt, wenn alle Macds Timrframes in die gleiche Richtung gehen?

Danke!

 

Testen von MTF in MQ4 Strategy Tester

christinaLi:
Hallo Robert,

Ich habe ein kurzes Video für jemanden gemacht, der mir eine E-Mail zu diesem Thema geschickt hat. Sehen Sie, ob Sie die Idee verstehen können.

2011-07-28_1538 - Die Bibliothek von Wise-EA

Im Grunde genommen ist die Lösung:

1. Erstens, jede MTF-Idee innerhalb des EAs zu kodieren, um den Aufruf des MTF-Indikators zu vermeiden. Das ist normalerweise einfach, da der MTF-Indikator am Anfang nichts Besonderes ist.

2. Zu Anzeigezwecken beim Backtesting erstellen Sie einen einfachen Indikator wie meinen, der den ursprünglichen Indikatorwert am Bar-Ende direkt aufruft und keine Manipulation der Werte vornimmt.

Vielen Dank!

Christina

Hallo Christina,

vielen Dank für das Video über die Verwendung von MTF-Indikatoren in Ihrem EA zum Testen mit dem MQ4 Strategy Tester.

Das Video war klar... gut gemacht und es war einfach, deiner Präsentation zu folgen. Sie leisten einen sehr guten Service für Ihre Kunden.

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Ansatz und freue mich auf weitere Diskussionen von anderen zu diesem Thema.

Ich habe dies noch nicht ausprobiert, aber es scheint das MTF-Problem im Strategy Tester zu lösen.

Nochmals.... vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, mit der Sie eine sehr einzigartige Lösung für das MTF-Problem des MQ4-Strategietesters gefunden haben.

Wenn ich Ihnen mit irgendetwas helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Christina,

Vielen Dank für das Teilen Ihres Videos über die Verwendung von MTF-Indikatoren in Ihrem EA für das Testen mit dem MQ4 Strategy Tester.

Das Video war klar... gut gemacht und einfach, Ihrer Präsentation zu folgen. Sie erbringen einen sehr guten Service für Ihre Kunden.

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Ansatz und freue mich auf weitere Diskussionen von anderen zu diesem Thema.

Ich habe dies noch nicht ausprobiert, aber es scheint das MTF-Problem im Strategy Tester zu lösen.

Nochmals.... vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, mit der Sie eine sehr einzigartige Lösung für das MTF-Problem des MQ4-Strategietesters gefunden haben.

Wenn es irgendetwas gibt, womit ich Ihnen helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Robert

Vielen Dank, Robert, für den netten Kommentar.

Ich versuche, meinen Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Das Video, das ich hier gezeigt habe, wurde eigentlich für einen Nicht-Kunden gemacht, einfach für ein Mitglied hier.

Ich denke, dass die meisten Leute bei MTF-Strategien entweder den höheren TF-Zwischenwert (Takt 0) oder den festen geschlossenen Wert (Takt 1) verwenden, wir müssen das nur entsprechend im EA codieren.

Sie scheinen eine sehr sachkundige Person zu sein, und wenn ich Hilfe brauche, werde ich mich auf jeden Fall an Sie wenden. Nochmals vielen Dank.

 

Pipware ind

elchura:
Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie der Name lautet und wo ich den Indikator unten finden kann:

Danke

Hier ist der Indikator, hat nur die Möglichkeit, eine ma

Dateien:
 

MTF-Zyklus

Hallo an alle hier

Danke für alle Programmierer hier, besonders fxbs und cja. Ich brauche Hilfe, um die MTF-Option in das ind hinzuzufügen. Es könnte wie ein anderes Fenster sein, oder wie ein Dashboard. Hallo

Ich habe Sie beide hier gefunden, und ich weiß, dass Sie sehr gut die MTF-Option für Ind. Über das Internet habe ich diesen Indikator gefunden, ich weiß, dass er viel nachmalt, aber ich habe festgestellt, dass, wenn alle tf in der gleichen Bar und Zeit mit der Option THICK übereinstimmen, sich der Preis in diese Richtung bewegt, ich habe das zum Beispiel getestet, wenn sie zur gleichen Zeit in 5m bis 1h oder 5m bis 4h erscheinen, und wirklich der Preis haben mehr als 60 Pips bewegt, abhängig davon, welches Paar Sie handeln, in einigen Fällen habe ich mehr als 100 Pips Handel diese Strategie in 5m und warten auf diese Kombination, die Ausfahrt Preis berühren, oder bounce höher tf s/r wie 1h, 4h, oder täglich und erscheinen DICK wieder in 5m bis 30m.

Ich liebe diese ind. Meine Idee ist es, es als mtf zu haben, wie im Dashboard, wo man die Zeitrahmen sehen kann, und innerhalb des aktuellen Symbols als DICK oder DÜNNER ZYKLUS.

Wenn jemand dies tun kann, wäre ich sehr dankbar, meine Skype-ID: jose.rumbaut, E-Mail: rumbaut99@yahoo.com

Vielen Dank im Voraus

Jose

Dateien: