Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 343

 

herzlichen Dank

 

MTF Awesome Oscillator mit Warnung

Ich konnte keine gute MTF-Version des Awesome Oscillators finden, die auch Alarme ausgibt. Also habe ich versucht, es selbst zu machen. Ich habe es geschafft, die Alarme zum Laufen zu bringen, aber irgendwie habe ich den MTF-Teil vermasselt. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und mich in die richtige Richtung weisen?

 

zu mtf ändern

Hat jemand diesen Indikator zu mtf machen. Ich denke, es ist sehr nützlich. vielen Dank.

 

Adx mtf

Kann jemand diesen Indikator zu MTF Adx modifizieren

 

Jay Norris' Directional Line Indikator

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer MT4-Version des Directional Line Indikators von Jay Norris.

Vielen Dank

Kori

 

MTF-Kerzen

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie der Name lautet und wo ich den untenstehenden Indikator finden kann:

Danke

Dateien:
1.jpg  140 kb
 

Es ist SubChart & Elder impulse indicator erstellt von Mladen für einfache Elite Abschnitt.

Informationen finden Sie hier.

Elite-Mitglieder können herunterladen: hier.

Dateien:
subchart1.jpg  201 kb
 

Ich möchte mtf Aroon Kerzen auf der Grundlage der Aroon Oszillator mit auswählbaren Konsolidierung Ebenen - in der Regel 70 30 ich glaube - und 4 farbigen nicht nur 3, da es die Konsolidierung auf beiden Seiten.

Ich habe eine Aroon Bars, aber ich kann es nicht bekommen, um überhaupt zu arbeiten.

aroon_oszillator_v1.mq4

aroon_bars.mq4

Dateien:
 
studbiol:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer MTF-Version des beigefügten Indikators. Das wäre sehr hilfreich.

Ich habe versucht, es selbst zu machen - aber das endete in einem Desaster Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

Versuchen Sie dies

Dateien:
mtf_ddfx.mq4  5 kb
 
increase:
Versuchen Sie es mal damit

Ich denke, es wird mir helfen, meinen Handel zu verbessern und wird mich auf dem Weg zum Erfolg unterstützen

Dateien: