Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 341

 

Geh ein Feld zurück... Schon geantwortet

mfrossouw:
Herzlichen Dank Robert

Das habe ich tatsächlich nicht gesehen!

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Werte beim Programmieren verwenden kann?

Ich möchte die Hochs und Tiefs des Osma für jedes Mal, wenn es höher als 0 und niedriger als 0 geht, auswählen.

Ich habe begonnen, etwas zu codieren, aber ich weiß nicht wirklich, was ich tue Ich kann die mq4 teilen, wenn Sie denken, dass Sie wissen, wie Sie helfen können.

Ich danke Ihnen nochmals. Marius

Hallo Marius,

ich weiß, dass du mit all den glücklichen Gesichtern begeistert vom Lernen klingst...

Das ist großartig....und ich bin froh, wenn ich etwas beitragen kann...

Aber mach ein bisschen langsamer und suche nach den Edelsteinen... Deine Antwort steht bereits im letzten Beitrag...

...und Sie können diese Puffer in Ihrem Code verwenden.

Suchen Sie nach ein paar einfachen MACD, Stoch, oder anderen einfachen EA's für gute Beispiele, WIE sie die Puffer von den Indikatoren verwenden...

Viel Spaß beim Lernen!

Hoffentlich hilft das,

Robert

Vorschlag zum Erlernen der grundlegenden Kodierung - Verwenden Sie Kommentare, um Ihre Werte direkt im Chart anzuzeigen... so können Sie sofort sehen, was der Wert ist... und beobachten, wie sich die Werte mit jedem Balken ändern. Manche Leute finden das hilfreicher als das Betrachten von Linien oder Histogrammen...

Das Hinzufügen von Bildschirmkommentaren hilft auch bei der Fehlersuche, um zu sehen, ob/welche Werte Sie erhalten...insbesondere in Ihren EAs.

Hier ist das grundlegende Format - ändern Sie einfach "SampleValue" in Ihre Variablennamen:

Kommentar

(

" SampleValue1 = ", SampleValue1 ,

"\n SampleValue2 = ", SampleValue2 ,

"\n "

) ;

 
cosmiclifeform:
Hallo Marius,

Ich weiß, mit all den glücklichen Gesichtern klingen Sie begeistert vom Lernen...

Das ist großartig....und ich bin froh, zu teilen, wenn ich kann...

Aber mach ein bisschen langsamer und suche nach den Edelsteinen... Deine Antwort steht bereits im letzten Beitrag...

...und Sie können diese Puffer in Ihrem Code verwenden.

Suchen Sie nach ein paar einfachen MACD, Stoch, oder anderen einfachen EA's für gute Beispiele, WIE sie die Puffer von den Indikatoren verwenden...

Viel Spaß beim Lernen!

Hoffentlich hilft das,

Robert

Vorschlag zum Erlernen der grundlegenden Codierung - Verwenden Sie Kommentare, um Ihre Werte direkt auf dem Chart anzuzeigen... so können Sie sofort sehen, was der Wert ist... und beobachten, wie sich die Werte mit jedem Balken ändern. Manche Leute finden das hilfreicher als das Betrachten von Linien oder Histogrammen...

Das Hinzufügen von Bildschirmkommentaren hilft auch bei der Fehlersuche, um zu sehen, ob/welche Werte Sie erhalten...insbesondere in Ihren EAs.

Hier ist das grundlegende Format - ändern Sie einfach "SampleValue" in Ihre Variablennamen:

Kommentar

(

" SampleValue1 = ", SampleValue1 ,

"\n SampleValue2 = ", SampleValue2 ,

"\n "

) ;

Thank you sooooo much!!!! Es ist 1 Uhr morgens hier in Südafrika, aber ich kann mich nicht von diesem PC trennen....dieses Programmieren kann wirklich süchtig machen :-)

Sie haben mir so sehr geholfen. nochmals vielen Dank. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrem Handel. Und ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich in Zukunft noch ein paar Fragen stelle.

Dankeschön

Marius

 

Preisbalken verdicken Lösung

MTF Candles" zeigt Preisbalken anderer Zeitrahmen auf dem anderen Zeitrahmen an

Chart, den Sie verwenden - 15 auf einem 5-Minuten-Chart zum Beispiel - Inputs

Wenn Sie jedoch den Zeitrahmen des Charts, auf dem Sie sie anzeigen möchten, einstellen, erhalten Sie

1-Minuten-Kerzen" auf Ihrem 1-Minuten-Chart in der von Ihnen gewünschten Dicke und mit der genauen

H-L des jeweiligen Balkens

Dateien:
 
tysgels:
Kann jemand diesen Indikator auf MTF Adx Kerze modifiziert

Ich stimmte zu, wenn Coder kann mir helfen, für diesen Indikator, die mir sehr helfen wird!!! für ein System von mir würde perfekt funktionieren!

hoffe jemand hilft!

 

MTF ADX-Kerzen

mtuppers:
Ich stimmte zu, wenn Coder kann mir helfen, für diesen Indikator, die mir sehr helfen würde!!! für ein System von mir würde perfekt funktionieren! hoffe, jemand helfen!

Hallo

Frohes neues Jahr an alle tsd-Trader, bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte nicht widerstehen, etwas zu programmieren und wieder einzusteigen. Ich hoffe, das ist, was Sie suchen?

adx_mtf_candles.mq4

Dateien:
 

Hey CJA, willkommen zurück.

 

Willkommen zurück

Schön, dass Sie wieder da sind, cja

 

cja = genial.

 
ace:
Die "MTF Candles" zeigen Preisbalken anderer Zeitrahmen auf dem anderen Zeitrahmen an.

Chart, den Sie verwenden - 15 auf einem 5-Minuten-Chart zum Beispiel - Inputs

Wenn Sie jedoch den Zeitrahmen des Charts, auf dem Sie es anzeigen möchten, einstellen, erhalten Sie

1-Minuten-Kerzen" auf Ihrem 1-Minuten-Chart in der von Ihnen gewünschten Dicke und mit der genauen

H-L dieses Balkens

Können Sie mq4 von diesem indi zur Verfügung stellen?

Danke

 
cja:
Hallo

Frohes neues Jahr an alle tsd-Händler, bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte nicht widerstehen, etwas zu programmieren und wieder einzusteigen. Ich hoffe, das ist, was Sie suchen?

adx_mtf_candles.mq4

danke cja

für diesen Indikator