Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 334

 

machen zu mtf Rumpf hama

kann jemand diesen Indikator zu mtf ändern. danke.

Dateien:
hull_hama.mq4  5 kb
 

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen mit

den Indikator "I_XO_A_H.mq4" hinzufügen Multi Timeframe,thanks

Dateien:
i_xo_a_h.mq4  4 kb
 

Waddah Attar ADX*Bollinger

Ich verwende diesen Indikator recht häufig und würde gerne eine Version für mehrere Zeitrahmen haben.

Ich sehe, dass es bereits eine MTF-Version des Advanced ADX von Waddah Attar gibt. Der ADX*Bollinger kombiniert den ADX mit dem Bollinger und ist ein ziemlich guter Indikator.

 
Dateien:
xpma.ex4  17 kb
 
Dateien:
 

Hilfe

Könnte jemand mtf zu diesem Thema hinzufügen?

Dies ist ein sehr profitables Indi.

Und noch etwas, es gibt keinen akustischen Alarm. Reparieren Sie das bitte auch!

Herzlichen Dank!

andre

Dateien:
 

ST_MultiStrend_jr_r_MTF :QA

Hallo

ich hatte das Glück, Ihren ST_MultiStrend_JR_R_MTF von TSD_forex zu entdecken.

Es ist ein ausgezeichneter Indikator.

Vielleicht der beste Indikator.

Ich respektiere Sie für die Herstellung einer solchen hervorragenden Indikatoren.

Übrigens möchte ich wissen, was ist der Basiscode für die Änderung der

blauen/roten Farbe auf dem Chart.

Wenn Sie mir das mitteilen, wird mir das sehr helfen.

Außerdem würde ich gerne EA-bezogene ST erhalten.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

*

Mit freundlichen Grüßen,

 

Danke

chrisstoff:
Hier ist es.

Tausend Dank, ich habe es jetzt.....

 

Etiketten für den #MTF_MovingAverage?

Keris2112 (oder jeder andere Trader),

Ich habe einige Nachforschungen über mögliche MTF MA-Durchschnitte angestellt und bin auf Ihre Beiträge und Ihre ausgezeichnete Arbeit hier gestoßen. Ich habe den von Ihnen erstellten #MTF_MovingAverage heruntergeladen und verwendet, und er ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Ich habe mich gefragt, ob Sie für jede Eingabe "Etiketten" setzen können. Das heißt, für meine Analyse musste ich Ihren Indikator mehrfach hinzufügen, damit ich auf meinem 1-Stunden-Chart sehen konnte: den 4-Stunden-MA 20 & 50, den 1-Tages-MA 20 & 50 und den Wochen-MA 20 & 50. Es wäre toll, wenn ich, nachdem ich sie alle hinzugefügt habe, meinen Mauszeiger über eine der MA-Linien halten könnte und sehen könnte, dass es sich um den "1 hour 20 MA" oder den "4 hour 50 MA" handelt. Wenn nicht, wäre es dann zu schwierig, ein Feld hinzuzufügen, in das ich einen beliebigen Text für diesen MA eingeben kann?

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Busyliving.

 
gleno57:
Hallo,

Weiß jemand, wie man einem MTF-Indikator mitteilt, dass er sich automatisch aktualisiert?

Ich verwende einen MTF 4H gleitenden Durchschnitt auf einem 15-Minuten-Chart, und was eine flache Linie sein sollte, ist wackelig. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um ihn zu aktualisieren, ist der manuelle Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten) und zurück zu 15 Minuten.

Ich habe Bilder vor und nach (die Pfeile beziehen sich auf das, worüber ich spreche), und der Code für den Indikator unten enthalten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Glen

Hier haben Sie es: MTF_MA in Colorv3 refresh.mq4

Auch ich war auf der Suche nach demselben und habe um Hilfe gebeten, da ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Also habe ich in der Zwischenzeit etwas R & D ausprobiert, mit einigen anderen MTF verglichen, die automatisch aktualisiert wurden und diese Datei aktualisiert. Zu meiner Überraschung funktioniert es einwandfrei.

Ich suche immer noch nach jemandem, der mir helfen kann, die MA so zu programmieren, dass sie linear statt treppenförmig im MTF angezeigt wird. Ich habe viel auf die gleiche Weise versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.

Ich habe ein weiteres MTF MA, das neben der Staircase-Anzeige der MA auch eine lineare Anzeige bietet (angehängt als MTF_MA.mq4), aber keine LSMA, die ich verwende.

Der Grund für die lineare Anzeige - Ich benutze nur LSMA und viele Male wird es sehr schwierig, die Übergänge zu identifizieren, wenn mehr als 2-3 MAs verwendet.

Kann mir jemand helfen, dieses Mal eine lineare Anzeige statt einer Treppendarstellung in MTF_MA in Colorv3 refresh.mq4 anzubieten?

Lassen Sie mich wissen, wenn es in der Elite-Sektion verfügbar ist, werde ich abonnieren.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mir jemand das, was ich suche, in Rechnung stellt.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Jho

Dateien: