Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 329

 
ZIGANI:
Sehr leistungsfähige neue Indikator zeichnet sich durch seine Präzision und schnelle Signale

Dieser Indikator kann sehr einfach auf der Handelsplattform mit dem Motor Metatrader4 installiert werden.

Das sieht sehr ähnlich aus wie der Heartbeat-Indikator, der ein schlechter Nachbesserer war, haben Sie diesen verwendet?

 
increase:
Das sieht dem Heartbeat-Indikator sehr ähnlich, der ein schlechter Repainter war, haben Sie diesen benutzt?

Was denken Sie?, Dies ist Version 1.2 im Mai,

von diesem Autor daytradingindicators.net / vostro.php

 
ZIGANI:
Was denken Sie?, Dies ist Version 1.2 im Mai, von diesem Autor daytradingindicators.net / vostro.php

wenn Sie versuchen wollen, nicht kaufen. es ist wahrscheinlicher, ist Zyklus indentifier Suche dieses Forum finden Sie es oder Sie können versuchen, Super-Signal, die ähnlich funktionieren

 

Kann jemand diesen Indikator in die MTF-Version umwandeln?

Es ist ein amüsanter Indikator

GROSSEN DANK für alle

Dateien:
 

Mir gefällt # Spudfibo sehr gut, aber ich möchte, dass es auch für die aktuelle Woche funktioniert, anstatt für die letzte Woche.

Kann jemand das möglich machen?

Dateien:
spudfibo.mq4  10 kb
 

Ich habe ein kleines Problem mit MTF_Fractals. Wie Sie auf dem angehängten Chartbild sehen können, verwende ich es auf einem M5-Chart mit einem MTF von 30. Wenn ich Metatrader starte oder zwischen zwei TFs wechsle, zeigt MTF_Fractal 6 Punkte. Aber während eines Handelstages wird es nicht aktualisiert und zeigt dann nur einen Punkt anstelle von sechs. Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Ich habe es versucht, aber ...

 
studbiol:
Ich habe ein kleines Problem mit MTF_Fractals. Wie Sie auf dem beigefügten Chart Bild sehen können, verwende ich es auf M5 Chart mit MTF auf 30 gesetzt. Wenn ich Metatrader starte oder zwischen zwei TFs wechsle, zeigt MTF_Fractal 6 Punkte an. Aber während eines Handelstages wird es nicht aktualisiert und zeigt dann nur einen Punkt anstelle von sechs. Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen? ich habe es versucht, aber ...

Versuchen Sie dies, kann nicht wirklich testen, da es keinen Markt gibt, aber es sollte funktionieren.

Dateien:
 

Kann jemand den Trend magic indicator zu MTF machen?

unten angehängt:

Dateien:
 

MTF_SR.mq4

studbiol:
Ich habe ein kleines Problem mit MTF_Fractals. Wie Sie auf dem angehängten Chartbild sehen können, verwende ich es auf einem M5-Chart mit einem MTF-Wert von 30. Wenn ich Metatrader starte oder zwischen zwei TFs wechsle, zeigt MTF_Fractal 6 Punkte. Aber es wird nicht während eines Handelstages aktualisiert und zeigt dann nur einen Punkt anstelle von sechs. Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen? ich habe es versucht, aber ...

Hallo studbiol,

Versuchen Sie diese... Du kannst diesen Indi einstellen.

Erlaubte Max. FOUR Einstellung in Same + Different TF oder All Diferrent TF.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Fraktale_multi

FractalsDNNZDJPY=iFractals("NZDJPY",0,MODE_LOWER,iBarShift("NZDJPY",0,iTime(PAIR,0,i),false));

if (FractalsDNNZDJPY==iLow("NZDJPY",0,iBarShift("NZDJPY",0,iTime(PAIR,0,i),false))) FractalsTotal++;

if (FractalsDNNZDJPY==iLow("NZDJPY",0,iBarShift("NZDJPY",0,iTime(PAIR,0,i),false))) {FractalsDNNZDJPY=iLow(PAIR,0,i)-HL*FractalsTotal;FractalsTotal--;}

Dateien:
fract.rar  3 kb