Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 308

 

Bitte fix für automatische Aktualisierung

Ich habe diesen netten Indikator in Googles gefunden,

Ich mag diesen Indikator sehr, aber die MTF wird nicht automatisch aktualisiert.

Kann jemand helfen, um das zu beheben, so dass die MTF kann auto-refresh von selbst.

Vielen Dank für die freundliche Hilfe

 

vielleicht hilft es ja

yunero:
Kann jemand diesen Indikator für mtf modifizieren?

Es ist gut, den Trend zu bestimmen, aber einige laging paar bar, um den Pfeil zu zeigen.

Kann jemand überprüfen und beheben Sie es, wenn Schnittpunkt passiert, sofortige Anzeige Pfeil.

ALSO, für Swing Point auch laging. Ich benutze es gerne, weil ich den ZZ-Punkt leicht ändern kann. Bitte jemand fix diese nette Sache

Vielen Dank für die freundliche Hilfe

 
forexhog:
Kann mir bitte jemand sagen, was mit diesem Teil des Codes falsch ist? Ich erhalte keinen Fehler beim Kompilieren, aber wenn ich versuche, den EA auszuführen, meldet das Journal in einer Endlosschleife - Color PSAR erfolgreich geladen, Color PSAR entfernt. Es wird nicht gehandelt.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

if (Use_ColorPSAR&&iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,0)<Oversold&&sells<MaxOrders_ST){signal="sell";longs=true;}

if (Use_ColorPSAR&&iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,1)>Overbought&&buys<MaxOrders_ST){signal="buy";shorts=true;}

Hallo Forexhog....

Versuchen Sie dieses Format:

double Value0 = iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,0)

double Wert1 = iCustom(NULL, 0, "FarbePSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Präzision,Signal_Bar,1)

if (Use_ColorPSAR && Value0<Oversold && sells<MaxOrders_ST) signal="sell";longs=true;

if (Use_ColorPSAR && Value1>Overbought && buys<MaxOrders_ST) signal="buy";shorts=true;

Ich glaube nicht, dass das Problem der Schleifenbildung mit diesem Entscheidungsblock zusammenhängt. Ich bin mir nicht sicher, warum er ohne den Rest des Codes eine Schleife bildet, aber dieser Entscheidungsblock sollte funktionieren, wenn der Rest des Codes in Ordnung ist.

Ich bin selbst nur ein Anfänger in der Programmierung, aber ich hoffe, das hilft.

Robert

PS - je nachdem, wie Sie die Variable "Use_ColorPSAR" eingerichtet haben...

Möglicherweise müssen Sie(Use_ColorPSAR==True && ...) einfügen und den Rest der Formel hinzufügen.

 

Hallo,kann jemand hier diesen Indikator auf MTF Version ändern.Bitte helfen Sie mir...Danke....

Dateien:
uni_cross.mq4  5 kb
 
bakhul:
Hi, kann jemand hier diesen Indikator in die MTF Version ändern. Bitte helfen Sie mir...Danke....

Hallo Bakhul,

Für MTF....add die folgenden:

extern int TimeFrame=0; //Place at top with settings

Ändern Sie ALLE Formeln mit "Symbol(),0"

Von - iCustom(Symbol(),0, ....)

Bis - iCustom(Symbol(),TimeFrame, .......den Rest der Formel hinzufügen);

TimeFrame kann dann in Ihren Eingabeeinstellungen geändert werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Forexhog....

Versuchen Sie dieses Format:

double Value0 = iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,0)

double Wert1 = iCustom(NULL, 0, "FarbePSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Präzision,Signal_Bar,1)

if (Use_ColorPSAR && Value0<Oversold && sells<MaxOrders_ST) signal="sell";longs=true;

if (Use_ColorPSAR && Value1>Overbought && buys<MaxOrders_ST) signal="buy";shorts=true;

Ich glaube nicht, dass das Problem der Schleifenbildung mit diesem Entscheidungsblock zusammenhängt. Ich bin mir nicht sicher, warum er ohne den Rest des Codes eine Schleife bildet, aber dieser Entscheidungsblock sollte funktionieren, wenn der Rest des Codes in Ordnung ist.

Ich bin selbst nur ein Anfänger in der Programmierung, aber ich hoffe, das hilft.

Robert

PS - je nachdem, wie Sie die Variable "Use_ColorPSAR" eingestellt haben...

Möglicherweise müssen Sie(Use_ColorPSAR==True && ...) einfügen und den Rest der Formel hinzufügen.

Vielen Dank, Cosmiclifeform,

Ich werde das ausprobieren und dir Bescheid geben, ob es funktioniert. Ich bin nur ein sehr grüner Anfänger und tappe noch im Dunkeln.

 

Zu spüren, dass #mtf, wenn Uni Kreuz liegt Geschichte auf drei Bars zurück.

 
newmont:
Ein weiteres Update zu Bid View und einige weitere Funktionen wurden hinzugefügt, vor allem gibt es ein neues Panel namens "Candle Color", die alle Kerzen von M5-D1 und ihre "Aktuelle" Zustand, das ist sehr praktisch, da es Ihnen einen Blick auf den gesamten Markt, die ursprüngliche "Trend" wurde ratained und ist "Switchable" über das Panel auf dem Bildschirm. Auch ich habe die Pfeile, die ich ursprünglich hatte und ersetzte sie mit einer aktualisierten Version mit viel mehr Code in den Prozess, hense die größere Dateigröße, die jetzt bei fast 19kb ist ziemlich groß, der Indikator ist jetzt von einem höheren Qualitätsstandard, was bedeutet, dass es eine breite Palette von Bedingungen akzeptieren kann und behandeln sie, es wird immer noch nicht akzeptieren, bestimmte Makler, die ein Präfix auf das Währungssymbol wie dm oder v ect haben, kann ich dies in einer späteren Phase hinzufügen. Zum Schluss habe ich noch einen Spread-Änderungsdetektor hinzugefügt, der eine Spread-Änderung anzeigt, indem er die Farbe der "Überschrift" auf rot ändert, dies ist praktisch bei Nachrichtenereignissen. Viel Spaß mit dem Indikator und bitte leiten Sie alle Kommentare oder Vorschläge weiter.

Hallo newmont,

toller Indikator. Vielen Dank für die Mitteilung.

Wie kann ich die Größe der Schrift in der Anzeige des Indikators ändern?

Nochmals vielen Dank

z.B..

 

MTF Gleitender Durchschnitt mit Niveau

Guten Tag

würde mir jemand bitte die richtige Richtung zeigen, um einen gleitenden MTF-Durchschnitt zu erhalten, bei dem ich in bestimmten Pip-Level-Intervallen Niveaus über und unter der Durchschnittslinie hinzufügen kann?

Vielen Dank

 

Hallo :-)

Kennt jemand den "MA-Winkel" für MTF?

THX