Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 291

 

Geglättete LSMA

Hat jemand eine Version der geglätteten LSMA, die funktioniert?

 
fxbs:
sieht ziemlich gut aus - wo verwenden Sie es?

Hallo Leute.

Ich lade diese FTLM-STLM MTF in diesem Thread gepostet, aber unglücklicherweise zeigen nichts auf meiner plataform.

Ich bin auf der Suche nach einer STLM MTF.

Ich möchte diese Datei, um den Trend zu definieren.

Vielen Dank im Voraus.

Freundlicherweise.

 
Boyens:
Hallo Leute.

Ich lade diese FTLM-STLM MTF in diesem Thread gepostet, aber unglücklicherweise zeigen nichts auf meiner plataform.

Ich bin auf der Suche nach einer STLM MTF.

Ich möchte diese Datei, um den Trend zu definieren.

Vielen Dank im Voraus.

Freundlich.

Haben Sie die andere installiert? Ich meine FTLM-STLM, nicht MTF

 

Lsma

eagle4x:
Hat jemand eine funktionierende Version der geglätteten LSMA?

Versuchen Sie diese Version

Dateien:
 

a/d & mfi mtf

 
Vit:
Ich bedauere. Wahrscheinlich ist es von für mein Englisch. Ich würde sprechen, was zu malen Kerzen auf dem Chart. Oben in grün, und mehr niedrig in rot wie in Zeichnungen.

Sie können einen ähnlichen Indikator in diesem Thread auf forexfactory.com finden

Sorry, ich bin müde von der Suche nach Indikator aber sollte in den letzten 20 Seite, wie ich tippe

 
okfar:
Hmm, probieren Sie das hier

Funktioniert immer noch nicht

 
fabularasa:
Funktioniert immer noch nicht

Hmmm Falsche Berechnung, oder irgendetwas anderes.

Der Wert dort ist der Durchschnittswert der letzten "MARSIPeriode" ......

 
okfar:
Hmmm Falsche Berechnung, oder irgendetwas anderes. Der Wert dort ist der Durchschnittswert der letzten "MARSIPeriod" ......

Versuchen Sie dies

Beobachten Sie das Diagramm auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen und beobachten Sie nach 5 Minuten den Wert auf dem 5-Minuten-Diagramm (emarsi) und ändern Sie dann den Zeitrahmen auf 5 Minuten - Sie werden sehen, wie sich der Wert ändert (beachten Sie, dass der Wert anders ist als der, den Sie auf dem 4-Stunden-Diagramm gesehen haben)

 
fabularasa:
ja, aber die Werte (rechte obere Ecke) - funktionieren nicht so, wie sie sollten

Hmm, versuchen Sie dies

Dateien:
_v0.10.mq4  6 kb