Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 248

 
fxbs:
Ich weiß nicht, wenn Sie zeigen, was es gut für oder was speziell über sie (Setups etc.) anstatt konvertieren jeden Indikator in der Welt 4 die Hölle von ihm, vielleicht wird jemand daran interessiert sein, schauen Sie es in

Diese 2 Indikator ist sehr gut in scalping. Meistens benutze ich i 1min chart mit großen Ergebnis. Die Vorhersage-Oszillator wird früh Signal und folgen von Farbe Stoch geben. Im Moment benutze ich alle Stoch, aber ich denke, "alle Farbe Stoch" ist viel besser, wie wir sofort nach der Farbe ändern, anstatt Linie Kreuzung bemerken können.

Im Moment muss ich die TF wechseln, um das frühe Trendsignal zu sehen. Mit diesem "All-Prognose-Oszillator" können wir mehr frühe Signale in jedem TF auf einmal sehen. siehe Bild

Hoffentlich kann jemand helfen. Bitte

Dateien:
setup_system.jpg  115 kb
 

Hallo, kann jemand bitte dieses MTF machen, danke!

Dateien:
 

Warum veröffentlichen Sie Ihre Indikatoren nicht?

Warum posten Sie nicht alle Ihre Indikatoren, Vorlagen und wie Sie handeln

und vielleicht ein Programmierer wird ein Interesse daran sehen und dann helfen Sie aus

khairil2781:
Diese 2 Indikatoren sind sehr gut im Scalping. Meistens benutze ich 1min-Chart mit großen Ergebnis. Die Prognose Oszillator wird frühes Signal und folgen von Farbe Stoch geben. Im Moment benutze ich alle Stoch, aber ich denke, "alle Farbe Stoch" ist viel besser, wie wir sofort nach der Farbe ändern, anstatt Linie Kreuzung bemerken können.

Im Moment habe ich zu swith TF, um die frühen Trend-Signal zu sehen. Mit diesem "all forecast oscillator" können wir mehr frühe Signale in jedem TF auf einmal sehen. siehe Bild

Hoffentlich kann jemand helfen. Bitte
 
fxbs:
SpearmenRankCorrelation_NTF_variant3colors (mtf) funktioniert mit SpearmanRankCorr (genauer Dateiname)

Vielen Dank Fxbs!

Du hast meinen Tag gerettet. Ich bin ein großer Unterstützer von Spearman

DANKE !

 

Bitte um Hilfe

Kann mir jemand helfen, diese Version von Laguerre in MTF zu konvertieren. Bitte, ich brauche es sehr dringend.

Dateien:
 
Dragon.Fire:
Kann mir jemand helfen, bitte, um diese Version von Laguerre zu MTF ein konvertieren .. bitte ich brauche es sehr viel .. danke für jede Hilfe

Hallo,

es gibt drei MTF Laguerre auf diesem Thread, wie ich mit dem Clip-Tool zu sehen.

 
MANSTIR:
ich habe das Problem #MTF_Price in #MTF_Price_SW (separates Fenster) zu ändern... kann jemand hier im Quellcode nachsehen, wo etwas falsch ist....?

siehe das separate Fenster---warum die Linienfarbe so ist...so seltsam

die Charts hier drin-->

Prüfen Sie HeikenAshi cw und sw (4Beispiele in diesem Thread) - Sie werden sehen

Dank fxbs, warum nicht ich auf meinem eigenen Speicher schauen( Mein Fehler wieder.. , die Indikatoren sind in meinen CDs... sorry Mr. Fxbs für Ihre Unannehmlichkeiten...

 
khairil2781:
Danke Manstir, aber es werden keine Punkte angezeigt. Es hat auch keine Option für "aktuelle erste" und "Equalize" Brauchen Sie Ihre Hilfe wieder oder jemand anderes. Bitteeee

Entschuldigung, Herr Kairil,

viele Dinge, um die Codes zu ändern, ich habe keine Zeit, um darauf zu schauen... ich hoffe, Sie werden in meinem modifizierten Code auf diesen Indikator schauen... ändern, wenn nötig ok...

ich bin jetzt sehr mit dem Handel beschäftigt...sorry...

Viel Glück!

MANSTIR

P/S besser weniger Indikator verwenden...

 

Hallo

Linuxser:
Hallo, es gibt drei MTF Laguerre in diesem Thread, wie ich mit dem Clip-Tool sehe.

Vielen Dank für den Versuch, mir zu helfen, aber ich versuche, diese ein u sprechen und seine nicht mit mir seine alwayes geben mir eine flache Linie in der unteren Seite des Fensters Ursache, dass ich eine neue wie diese Version, sondern MTF-Version benötigen .. danke u wieder

 
Dragon.Fire:
Vielen Dank für den Versuch, mir zu helfen, aber ich versuche, diese eine u sprechen und seine nicht mit mir seine alwayes geben mir eine flache Linie in der unteren Seite des Fensters Ursache, dass ich eine neue wie diese Version aber MTF-Version benötigen .. danke u wieder

Ich weiß nicht, welche Sie installiert haben, aber ich bin sicher, Sie brauchen die nicht MTF Laguerre zu arbeiten.