Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 234

 
fxbs:
Mtf_4 Tf Xo

Hallo fxbs, wo kann ich die mtf_macdzerolag auf Ihrem Diagramm gezeigt, kann ich nicht finden, es im Forum

Danke

 

Stündlicher Hoch-Tief-Indikator

hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach indi, die hoch und niedrig für stündliche Candlestick zu bestimmten Zeiten zeigen kann. juz einfache wird tun...froh, wenn u alle können es teilen...

 
increase:
Hallo fxbs, wo kann ich die mtf_macdzerolag auf Ihrem Chart gezeigt, kann ich nicht finden, es im Forum Danke

es sollten viele verschiedene zlagmacds in dem thread sein

ich habe einen aktualisiert, der auf dem Bild war

Hinweis: MTF_MACD_ZeroLag_zlagmacd_line.mq4 funktioniert nur mit "MACD_zlagmacd" (genauer Dateiname)

 
fxbs:
es sollte viele verschiedene zlagmacds im Thread geben

ich habe eine aktualisiert, die auf dem Bild war

Hinweis: MTF_MACD_ZeroLag_zlagmacd_line.mq4 funktioniert nur mit "MACD_zlagmacd" (genauer Dateiname)

Hallo fxbs, danke für das schöne Macd.

Ethan

 
Ethan Hunt:
Hallo fxbs, danke für den schönen Macd.

Ethan

Willkommen, Etan, was hast du getan, um zuzunehmen? (er ist seit ein paar Wochen nicht mehr aufgetaucht - niemand macht mehr irgendwelche Meldungen...)

 

34 EMA Niveau

Darf ich einen Experten um einen Indikator für das 34 EMA Kursniveau in verschiedenen Zeitrahmen bitten.

Wie Preis ist unterhalb oder oberhalb der 34 EMA.

Dies wäre eine große Hilfe für Trader, die Woodies CCI Strategie folgen.

Danny Gomes

 
danny-fx:
Darf ich einen Experten um einen Indikator bitten, 34 EMA Preisniveau in defferent Zeitrahmen.

So wie der Preis unter oder über dem 34 EMA liegt.

Dies wird wirklich helfen, für Trades, die woodies CCI-Strategie folgt.

Danny Gomes

wcci mtf und ema/lsma sidebar overlay mtf - ist hier irgendwo

 

geänderte Version MTF_MovingAverage

Kollegen, bitte helft mir... Ich brauche diesen Indikator, aber in modifizierter Version: #MTF_MovingAverage.mq4 (im Anhang)

Die notwendigen Dinge:

1. Tonalarm beim Kreuzen des MA bei jedem Tick

2. Pfeile beim Kreuzen des MA

3. E-Mail bei Alarmstart senden

4. und dieser Indikator sollte im Indikatorfenster gezeichnet werden

Wenn jemand einen solchen Indikator hat, bitte hier posten. Ich denke, es ist nicht nur für mich nützlich sein könnte. thx..

Dateien:
 

MTF-Stochastik

Hallo Leute,

ich bin ein wenig neu in diesem Bereich und habe mich gefragt, ob es einen Indikator für MTF Stochastics gibt, der, wenn die 30M Stoch die 1H Stoch überschreitet, eine Warnung entweder per Ton oder E-Mail ausgibt.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen und bedanke mich im Voraus.

guts

 
fxbs:
atr chan mtf Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

Schöner Indikator