Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 230

 

Hye Jungs!

Ich möchte für Master-Coder fragen, dass ich brauche MTF RSI Bar (TF 1,5,15,30M)

Blau= >50

Rot= <50

kann rsi Periode von rsi Parameter = normal 14. einstellen.

Kann mir jemand helfen?

 

Hallo, kann jemand bitte dieses MTF machen, danke!

Dateien:
 

Hallo, zzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 
Dateien:
 

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den MTF-Indikatoren. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Die Indikatoren funktionieren nur in der Vergangenheit richtig. Bei Realtimefeed funktionieren sie im aktuellen Charttimeframe, aber nicht in den von mir eingestellten höheren Timeframes.

Zum Beispiel habe ich einen 1min Chart und möchte, dass die Indikatoren mit 5min Parametern arbeiten. Aber sie zeigen mir nur die 1min Werte an.

Grüße aus Deutschland und vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

Dateien:
pic.jpg  156 kb
 

Hallo!

Könnten Sie bestätigen, dass Sie diesen Teil des Codes innerhalb der Indikatoren haben.

igorad sagte dies vor langer Zeit:

statt limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() sein ;

 

Hallo zusammen...

dies ist ein unglaublich langer Thread, und ich habe nicht in der Lage gewesen, um das folgende Problem diskutiert zu finden. Unten ist zu sehen, dass nach dem Laden der stochastischen mtf die Plot-Linie verschnörkelt wird (oberer Rahmen) anstatt wie ein Plateau (unterer Rahmen). Außerdem habe ich festgestellt, dass sich die Linien gelegentlich auf der mtf kreuzen, aber nicht wirklich (gelbe Ovale)

Kann dies behoben werden, so dass es korrekt geplottet wird? oder gibt es bereits eine Version des stochastischen mtf, die dies behebt?

Vielen Dank!

 

sporkee, suchen Sie nach igorad's all stochastic hier: https://www.mql5.com/en/forum/177239

 

danke Linuxser!

 
Linuxser:
Hi,

Könnten Sie bestätigen, dass Sie diesen Teil des Codes innerhalb der Indikatoren haben.

igorad hat das schon vor langer Zeit gesagt:

Hallo Linuxser,

Also der Thread hat 58 Seiten und ich habe nur 23 davon gelesen, also habe ich noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden

Vielen Dank für deine Hilfe - ich habe den Code, den du gepostet hast, geändert und es scheint, als ob es jetzt richtig funktioniert .