Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 228

 
fxbs:
wenn ihr mit dem Alascan Pip Sniper fertig seid - könntet ihr ihn dann posten?

Auf Ihren Befehl, Chef

Aber bedeutet das, dass derjenige, der etwas über einen Indikator schreibt oder einen Indikator postet, für diesen Indikator verantwortlich ist?

Das wirft lustige Fragen auf und macht einigen Repostern eine Menge Arbeit. Das bringt mich zum Nachdenken...

 

Ein etwas anderer MTF

Etwas, mit dem ich herumgespielt habe

Dateien:
all1.gif  28 kb
 

Und dies

Für alle TTF-Signale zusammen benötigen Sie auch dieses

TTFSignalCombined

Dateien:
all2.gif  30 kb
 

...

Alle Laguerre RSI

Dateien:
 

...

Der Rest der "Alle"-Indikatoren wurde geändert, so dass Sie jetzt eine beliebige Anzahl von Zeitrahmen in beliebiger Reihenfolge eingeben können. Einige Optionen hinzugefügt

 
spiritbreezer:
Ich habe vergessen, das Bild hinzuzufügen

In diesem können Sie so viele Zeitrahmen wählen, wie Sie wollen (Sie können sie sogar verdoppeln, wenn Sie aus irgendeinem Grund wollen) in jeder Reihenfolge, die Sie wollen

Wählen Sie einfach die gewünschten Zeitrahmen, wie sie auf dem Periodizitätsbalken sind, trennen Sie sie durch ";" und arbeiten Sie.

 

Hallo Coder,

Kann jemand einen Indikator bauen, der QQE aus dem aktuellen TF und auch aus zwei höheren TF in einem Fenster zeigt

zum Beispiel - wenn wir in 1H sind - zeigt 1H QQE und in der Ecke zeigt 4H QQE und Daily QQE

 
venci:
Hallo Programmierer,

Kann jemand einen Indikator bauen, der QQE aus dem aktuellen TF und auch aus zwei höheren TF in einem Fenster anzeigt

zum Beispiel - wenn wir in 1H sind - Anzeige 1H QQE und in der Ecke zeigt 4H QQE und Daily QQE

- Was soll damit erreicht werden?

Sie können 3 ind in 3 separaten Fenstern oder drugand drop 3 in einem, mit Einstellung gleiche Skala in ind. Eigenschaften (ind. max, min)

 

Wenn ich handele - ich schaue auf Daily und dann 4h QQE - und wenn sie in die gleiche Richtung zeigen - ich handele nur in diese Richtung

Wenn ich den gleichen Indikator in ein Fenster lege - zeigt er nicht korrekt an. Ich weiß nicht warum - siehe auf dem Bild - wenn man den QQE auf dem 240 TF betrachtet - zeigt er nach oben - aber wenn man den 1h TF und den QQE mit den Einstellungen für 240 TF betrachtet - ist er bereits gekreuzt.

Wenn jemand einen Indikator erstellen kann, der die QQE wie das letzte Bild anzeigt, wäre das großartig

Dateien:
1_2.jpg  68 kb
2.jpg  67 kb
3.jpg  52 kb
 

kann jeder Körper geändert DPO mq

Hallo zusammen

kann bitte jemand den DPO Indikator in MTF(MULTITIME )DPO ändern

Ich konnte nicht finden mtf dpo in der Suche

danke

Dateien:
dpo.rar  1 kb