Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 203

 
fxbs:
ich habe unserem Forum gesagt, dass es sehr gut ist (in allem)!!!

hier ist es: dank unserer Jungs hinzugefügt sehr schöne Funktion: Bars-Counted Bars (war nicht einfach, aber die Lösung ist schön)

Jetzt ist SSL leichter, schneller - Sie müssen nicht mehr so hart arbeiten, um alle Balken zu zählen und neu zu zählen - jetzt macht es das einmal und zählt nur das Nötigste neu und macht es schnell (und lässt Sie andere Aufgaben schnell erledigen)

Vielen Dank an alle, die an dieser Entwicklung teilgenommen haben - die das Problem bemerkt (gefunden) haben, die es gelöst haben, die dabei waren, die Unterstützung und Inspiration gegeben haben

Hallo!

Tolle Indikatoren, werden sie nachgemalt?

Grüße,

 

Ich habe das getan (die integrierte Einstellung für 55 geändert), aber als Ergebnis habe ich eine Balkenlinie, die nach oben und unten geht, und keine zweite Balkenlinie... Was dann zu tun?...

 

--------------------

edit: nur Alligator +3MAs(normal, nicht T3) sorry : ))))

 
maccavity:
Ich habe das getan (die eingebaute Einstellung für 55 geändert), aber als Ergebnis habe ich eine Balkenlinie, die nach oben und unten geht, und keine zweite Balkenlinie... Was also tun?...

1. 1. einen Balken mit dem Wert SSL Bar level=15 hinzufügen

2. ziehen Sie den gleichen Indikator und ändern Sie den Wert SSL Bar level auf =18

Sie werden das Ergebnis sehen...

 

Brauche Hilfe bei der Erstellung dieses MTF

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, diesen Indikator in Multi Time Frame zu erstellen. Vorzugsweise nur die digitale (Nummer nur) des Indikators.

Aufgrund meiner begrenzten Kenntnisse in mql, kann ich es nicht erstellen.

- Wenn ich versucht habe, es in Funktion zu setzen und rufen Sie es mehrere Male ohne den Puffer, es gibt Null Zahlen für H1 und H4

- Wenn ich es mit Puffern aufrufe, gibt es den gleichen Wert für beide Etiketten.

- Manchmal wird im "Expertenterminal" der Funktion "zero devide" angezeigt.

Ich brauche nur die Nummer der MR_Ratio[0] in MTF.

Könnte jemand hier so freundlich sein, mir bei der Erstellung des MTF zu helfen? Oder mich vielleicht aufklären.

Ich habe die Indikatoren angehängt,

das Original ist MoR.mq4

die MoR_MTF_Test.mq4 ist diejenige, die ich getestet habe - aber gescheitert ist. Ich lösche die Kommentare nicht, nur für den Fall, dass Sie sich fragen, was für Dinge ich getestet habe, aber immer noch nicht funktioniert.

Grüße,

Dateien:
mor.mq4  3 kb
 

CCI_Filter_vX2Dalert_mtf.mq4

 

wofür ist das?

(p.s. es sagte, Sie hatten Null Devide Fehler Warnung, so musste ich org indi ein bisschen ändern)

Dateien:
 
fxbs:
CCI_Filter_vX2Dalert_mtf.mq4

Danke fxbs!

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche...

Ethan

 
fxbs:
Vielen Dank, Stav.

P.S. wie immer: MTF funktioniert nur mit "NonLagMA_v7.1" (genauer Name)

PPS. MTF Megatrend 4TF Bar - Aktualisiert, post625

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page42

20070710 -MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM hinzugefügt - wie regulär, aber TF Bars - auf dem Kopf stehend (aktuell-oben)

20071006 -MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM aktualisiert (MTF_NonLagMAv7.1_4TF_BarM6)

Ich habe es 10 mal versucht, aber es funktioniert nicht, was mache ich so falsch?

wenn ich MTF angreife, ist alles violett, können Sie mir bitte helfen?

 
rod30:
ich habe es 10 mal versucht aber es funktioniert nicht was mache ich falsch? Wenn ich MTF angreife, ist alles violett, kannst du mir bitte helfen?

Rod Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert gut.

Haben Sie beide Indikatoren in den Indikatorenordner gelegt?

Mart