Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 187

 
fxbs:
Schönheit dieser indi - es ist klein; gebaut Licht mit Trendlinien - Preis der Einfachheit - wenn wir setzen verschiedene Farben - Trendlinien nicht zu gut aussehen (siehe, Trendlinien sind nicht gerade) - es war nicht für schwere Aufgabe gedacht

um alle Mitarbeiter mitzunehmen - ist es besser, eine ganz neue Indi mit den oben genannten Funktionen von Anfang an einzubauen

zu viel für das arme kleine indi

für sriouse Verwendung - nehmen Sie benutzerdefinierte Kerzen mtf; ha mtf; gleichen - für separate Fenster;

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page74

viele mtf price ha und "custom candles" in diesem thread

Nun, ich habe all diese anderen "Custom Candles"-Indis, aber diese hier hat mich wirklich überzeugt und ich möchte sie weiterhin benutzen.

Es wäre also schön, wenn man die Nadel so einfärben könnte wie auf deinem Bild. Ich habe versucht, die Farbe zu ändern, aber ohne Erfolg.

ps: es sind die einfachen Dinge, die für mich den Unterschied ausmachen

Danke für jede Hilfe

 

fxbs: re ' Candles_last4barsEli_mtf ' , ich verwende keine Candles

Können Sie mir sagen, wie ich den Code ändern kann, um Bars anzuzeigen?

 

Fxbs, ich habe die Farbe geändert, ich meine, ich habe die Linie gefunden, die ich hinzufügen sollte, und es ist jetzt gut, irgendwie, was sollte ich für die Nadel hinzufügen, um im Hintergrund zu sein?

Ich meine, der Körper der Kerze ist grün/rot und der Docht ist schwarz, ich möchte, dass die Nadel unter dem Körper ist und nicht darüber (Objekt als Hintergrund zeichnen)

Danke

 

Kerzen_last4barsEli_mtf_ .mq4 - 4 Farbkerzen - im vorherigen Beitrag (1885)

 
zakgreen:
candles_last4barseli_mtf.mq4 Dieses Tool ist eine wunderbare Idee fxbs, danke, aber ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden.

viele Händler verwenden Kerzen, viele verwenden Bars, einige verwenden Linien und einige (mich eingeschlossen) nur Heiken Ashi Kerzen, mit nichts anderem.

Daher frage ich entweder Sie oder einen der anderen großartigen Menschen in diesem Thread, die versuchen, uns das Leben leichter zu machen, nach einer in jeder Hinsicht identischen Version, nur mit den letzten 4 Heiken Ashi.

ich benutze einen 15m chart mit ausschließlich h.a's und würde gerne die letzten 4 (oder 6) h.a kerzen des 60m charts sehen.

ich habe mich umgesehen, kann aber keine finden. wenn jemand eine kopie hat, der dies vielleicht schon programmiert hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

Wenn nicht, ist es so schwierig, Änderungen an diesem Programm vorzunehmen; ist es etwas, das ein Mann ohne Erfahrung in ein paar Stunden machen könnte?

Vielen Dank, Jungs

Können Sie bitte Ihren MTF Stoch Bar Indikator von Ihrem Bild posten?

 

Cool, danke fxbs.

aber ich glaube, es gibt da einen Fehler, kannst du das bitte überprüfen

Vielen Dank!

 

@fxbs

hey, danke für die heiken_sw, das ist sogar besser als nur 4 kerzen, vielen dank. ich habe die aktualisierte version der 4 kerzen in deinem letzten post versucht, aber das hat nicht funktioniert.

hier ist ein screenshot von dem, was passiert ist. ich weiß nicht genau, was du versucht hast zu tun, aber ich denke, dass es vielleicht ein wenig optimiert werden muss.

trotzdem vielen dank für alles. ich werde alle gewinne ab morgen 50/50 teilen. sie sind ein star!

Mr. Increase. hier ist auch der stoch-bar. stellen sie sicher, dass sie den 2. / 3. / 4. zeitrahmen in den 1. ziehen und die vertikale Verschiebung ändern 1. =vs1 2. =vs2 usw.

Dateien:
pound_1.gif  35 kb
_mtf-stoch.mq4  11 kb
 

Das stimmt, die Datei ist beschädigt.

neu hochgeladen; - gleicher Beitrag - 1885 - nochmal versuchen

____________

gerade überprüft (von der Website heruntergeladen) und installiert - funktioniert gut

ok, viel Glück

 

Rick - HiAchievers' Sto Overlay Bar; gepostet & Anleitung - vor einigen Wochen in diesem Thread; + auch macd....

 

Hallo Mano,

hast du einen Link für den Indikator in der oberen rechten Ecke deines Charts? sieht interessant aus

Zum Wohl.