Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 138

 

BBands_Stops_mtf.mq4

https://www.mql5.com/en/forum

20071229 neues Update - Alarm, Signal Mods

SignalMode =1; // Anzeige des Signalmodus: 1-Signale & Stops; 0-nur Stops; 2-nur Signale; 3-keine Signale;

Line=1; // Anzeige des Linienmodus: 0-nein,1-ja

Dateien:
 

BBands_StopsV1A_mtf.mq4 weiteres Notensystem hinzugefügt

SignalMode =1; // Anzeige des Signalmodus: 1-Signale & Stopps; 0-nur Stopps; 2-nur Signale; 3-keine Signale;

Line=1; // Anzeige des Linienmodus: 0-nein,1-ja

Nbars=1500;

AlertSoundON=false;

Dateien:
 

Hier ist noch etwas, das Sie korrigieren müssen:

if ((RVI_m1 100) && (cci_MM1 > 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Lime;} // original

if ((RVI_m1 100) && (cci_MM1 < 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Silver;} // original

if ((RVI_m1 < 50) && (Mom_M1 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = GreenYellow;}

if ((RVI_m1 < 50) && (Mom_M1 < 100) && (cci_MM1 < 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = OrangeRed;}

if ((RVI_m1 > 50) && (Mom_M1 > 100) && (cci_MM1 < 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Orange;}

if ((RVI_m1 > 50) && (Mom_M1 > 100) && (cci_MM1 > 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Silver;}

if ((RVI_m1 > 50) && (Mom_M1 < 100) && (cci_MM1 < 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Orange;} // original

if ((RVI_m1 > 50) && (Mom_M1 0)) { STR_m1 = "-"; color_M1 = Silver;} // original

Du hattest nur 4 Bedingungen, obwohl du 8 brauchst... 2 * 2 * 2 = 8!

Du musst die Farbkombinationen herausfinden.

Ich habe den Code in verschiedene Teile aufgeteilt... so ist es einfacher zu debuggen.
 
TheRumpledOne:
[LEFT]

Hier ist noch etwas, das Sie in Ordnung bringen müssen:

Könnte es sein, dass CJA endlich seinen Quellcode veröffentlicht hat? (Signal_Bars_MFI)

Glauben Sie, dass der "xMeter"-Ansatz für 4 Modifikationen geeigneter ist als der "SignalBars"-Ansatz?

 

Danke fxbs

Ich wollte mir nur die Zeit nehmen, um mich für all die großartige Arbeit zu bedanken, die du hier mit uns teilst, fxbs. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen auf einem Beitrag sehe, nehme ich mir die Zeit, ihn zu lesen, er ist immer gut. Ich hoffe, du genießt die Früchte deiner harten Arbeit!

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!!!!!

HS

 
homestudy:
Ich wollte nur die Zeit nutzen, um mich für all die großartige Arbeit zu bedanken, die Sie hier mit fxbs teilen. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen auf einem Beitrag sehe, nehme ich mir die Zeit, ihn zu lesen, es ist immer gut. Ich hoffe, du genießt die Früchte deiner harten Arbeit!

Ich hoffe, Sie haben ein tolles neues Jahr!!!!!

HS

Danke, HS!

I'm trying to.... wir sind Entwickler - keine Konkurrenten hier; lasst uns einander helfen und die Früchte unserer Arbeit genießen und allen ein frohes neues Jahr wünschen

 

CJA, vielen Dank für Ihr Neujahrsgeschenk an dieses Forum!

 

in einem solchen Fall (SigBarsMFI), wenn wir Modifikationen vornehmen - müssen wir aus ethischen Gründen den Vermerk "based on..." oder "mod. ..." oder etwas anderes, das zeigt, dass die ursprüngliche Version nicht vom Autor geändert wurde und dass der Autor nicht die Verantwortung für 4 Änderungen trägt, wenn die modifizierte Version schief geht (damit andere Leute die ursprüngliche Version weiter entwickeln und ihre eigenen Fehler machen können)

 
fxbs:
Könnte es sein, dass CJA endlich seinen Quellcode veröffentlicht hat? (Signal_Bars_MFI) denken Sie, dass der "xMeter"-Ansatz bequemer ist als der "SignalBars"-Ansatz?

Ich weiß nicht, ob CJA den Quellcode veröffentlicht hat oder nicht.

Ich habe gerade die TRO MULTI METERS gepostet.

Der Code kann im Thread über die Signalbalken gefunden werden.

Die TRO MULTI METERS sind als "Bausteine" aufgebaut... Sie können mehrere Kopien laden und sie beliebig stapeln. Sie sind NICHT durch mich als Programmierer eingeschränkt.

Ich denke, das ist viel bequemer, als jemanden zu bitten, seinen Code für Sie zu ändern.

 

sicher, ich weiß, Ihre ist anders - das ist cool; und ich sehe 4 arbeiten auf MFI Bars Sie kam zurück zu TRO(xMeter) Ansatz (Blöcke) - ist eine bequemer 4 Modifikationen, Debugging, etc. ) oder es ist nur eine Frage der Gewohnheit?

nicht viel spielen mit den Objekten, das ist, warum ich frage...