Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 144

 

Ich habe ein High und Low Multi Meter geschrieben.

Grün bedeutet höher als vorher.

Rot bedeutet niedriger als zuvor.

Gelb bedeutet gleich wie vorher.

Dateien:
 

Was sind diese +M FibProj+ Indikatoren? Ich kann es nicht herausfinden?

 

TRO,check this - eMini Russell Futures Trading: Warum ich meine außerbörslichen Stunden bei Kreslik.com "SavePictureAs..." verbringe

Mike und Dustin Hoffman; Angeln an einem Privatstrand in Mexiko ?

 
maccavity:
Was sind diese +M FibProj+ Indikatoren? Ich kann es nicht herausfinden?

TRO Dynamic Fibs SR und mehr zum Thema: kreslik.com - Traders Community :: Forum anzeigen - TheRumpledOne

 

Nette Infos, die Sie haben, Keris... danke

 

Nochmals vielen Dank

TheRumpledOne:

Hier ist die TRO BUYZONE.

Gehen Sie long, wenn der Preis den Aufwärtspfeil trifft und short, wenn der Preis den Abwärtspfeil trifft... viel zu einfach... denken Sie daran, dass ich nur 6 Pips oder mehr pro Stunde will.

Mein Broker ist EFX: Experience Forex Freedom, also verdiene ich Geld mit 2 Pips brutto, weil es KEINE FIXED SPREAD IN FOREX gibt und EFX ein ECN Broker ist. Sagen Sie ihnen, dass therumpledone Sie geschickt hat.

Hallo TRO

vielen Dank für deine freundliche Antwort auf meine Fragen...

Darf ich dich noch einmal nach Dingen fragen?...(ich dachte, du hättest gesagt :JA)

Nun, ich habe hier Probleme mit Ihren Indikatoren, ich benutze Northfinance Demo und 4H Zeitrahmen:

1-wenn ich sie alle an mein Diagramm angehängt habe, frisst ES ALLE MEINEN COMPUTER QUELLEN UND HÄNGT DAS TERMINAL AUF!!!

2-BUYZONE, IN IHREM CHART SEHE ICH, DASS SIE 2 HORIZENTALE LINIEN HABEN!! aber wenn ich es anhänge, zeigt es nur 3 einzelne Pfeile, nicht einmal 3 Pfeillinien (die obere ist blau, die mittlere ist weiß, die untere ist rot)... stimmt etwas nicht mit mir, während ich es an mein Chart anhänge?Ich habe ein wenig über die Buyzone gegoogelt und gelesen, dass man 2 Linien -4,+4 Linien vom Anfang jeder Deasion zeichnen sollte...ist dein Buyzone-Indikator immer noch von diesem Konzept abhängig oder hast du etwas weiterentwickelt...?

3-wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Indikatoren zu einem einzigen Indikator zusammenfassen und dem Benutzer die Möglichkeit geben, seine Wahl zu treffen (wahr/falsch)...ist das leichter und löst das Problem des Hängens???

4-haben Sie schon von dem (MFI-MACD)-Indikator My Technical Analyst.com gehört : MFI-MACD? haben Sie ihn in Ihren Sammlungen?...nur eine Frage

5-KÖNNTEN SIE MIR BITTE EINEN GEFALLEN TUN?!! ....ICH HABE 2 INDIKATOREN IN EINEM FENSTER KOMBINIERT und spiele mit der Einstellung (TrendRS_v3) + (Laguerre2-ACS1), I(DRAG &DROP WAY...NOT PROGRAMING METHODE)...UND ICH SEHE, ES IST SEHR SEHR GUTE KOMBINATION ES ZEIGT MIR DIE NÄCHSTE BEWEGUNG, BEVOR ES PASSIEREN WIRD, ODER ES KANN MIR SAGEN, DASS DER AKTUELLE TREND IST IM BEGRIFF, SEINE STÄRKE ZU BEENDEN, KÖNNEN SIE ES IN DER PROGRAMMIERUNG WEG ZU EINEM INDIKATOR SEIN.... (es ist sehr gut, um einige Pips sehr einfache Art und Weise}... Ich angehängt die beiden Indikatoren mit der Zeit, die ich benutze es... (natürlich ich auf andere Indikatoren angewiesen, um den Beginn der Bewegung zu bestätigen und auch zu erkennen, das Ende der Bewegung zu..EINFACH, WENN ALLE SAGEN, VERKAUFEN ICH GEHEN ZU VERKAUFEN UND ICH ENTWEDER UMGEKEHRT ODER AUS DER POSITION MIT DEM UMGEKEHRTEN SIGNAL ...

BITTE BEKOMMEN SEHR LETTEL ZEIT, UM ES ZU BETRACHTEN ..

DANKE IM VORAUS

Dateien:
a3.bmp  1725 kb
a6.bmp  141 kb
a7.bmp  200 kb
lenara1.tpl  13 kb
 

Bitte kommentieren Sie etwas Nützliches

 

Frohes neues Jahr an ALLE

Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008 für alle unsere Freunde hier - Fxbs usw. Und vielen Dank an alle hier, die diesen mtf-Thread zu einem der "Weltwunder" in Forex gemacht haben. Lassen Sie mich ein Wort des Dankes im Namen all derer aussprechen, die dank der Beiträge der mtf-Indikatoren profitabel geworden sind - vielen Dank !!!

Ein herzliches Willkommen auch unserem neuen Juwel TRO.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beim Durchlesen des Alert-Indikator-Posts habe ich 2 interessante CCI-Indikatoren von CJA gesehen.

https://www.mql5.com/en/forum

Ich habe versucht, sie in MTF zu übertragen, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus. Könnte mir bitte jemand helfen, einen oder beide in mtf zu konvertieren?

Oder gibt es bereits einen mtf-CCI-Alarm?

Vielen Dank im Voraus.

Alles Gute für 2008

Dateien:
 

Hallo!

Wo kann ich diesen Indikator finden? Danke!

TheRumpledOne:

Hier ist die TRO BUYZONE.

Gehen Sie lang, wenn der Preis trifft den Pfeil nach oben und kurz, wenn der Preis trifft den Pfeil nach unten... viel zu einfach... erinnern Sie sich, ich will nur 6 Pips oder mehr pro Stunde.

Mein Broker ist EFX: Experience Forex Freedom, also verdiene ich Geld mit 2 Pips brutto, weil es KEINE FIXED SPREAD IN FOREX gibt und EFX ein ECN Broker ist. Sagen Sie ihnen, dass therumpledone Sie geschickt hat.
 

gute Arbeit, ahmedazizelias! ich sehe, dass Sie die Standardeinstellungen ziemlich radikal geändert haben, und es sieht ziemlich gut aus

wenn Sie trendRSI und doppelte Laquerre in einem ind - Sie laufen aus Puffern: Trend RSI verwendet 7 (Sie nicht mit Pfeilen -2=5) und Doppel Laquerre verwendet 4 (zumindest -keine mq4-Datei, aber Sie können sehen - 2 für Linien und 2 für MAsmoozing =4) so 5+4 =9 mehr als 8 (resize Puffer - große Schmerzen in as)

aber es könnte sich um zwei Inds handeln - nicht um eigenständige (selbständige) Inds, die andere Inds benötigen, um zu funktionieren

Dateien:
lenara1.gif  25 kb
laguerres1.gif  23 kb