Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 134

 

Hallo fxbs.

Ich bin auf die folgenden GMMA (Guppy Multiple Moving Averages)-Indikatoren gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit, diese 2 Indikatoren in das MTF-Format umzuwandeln?

Diese scheinen gute Indikatoren für das Aufspüren von Trendentwicklungen zu sein.

Und es wäre sehr hilfreich, die Trendentwicklung in verschiedenen Zeitrahmen in nur 1 oder 2 Charts zu erkennen.

Vielen Dank

yano125

PS. Ich habe Details über die Verwendung von GMMA beigefügt.

Dateien:
 

at_ZDn und ang_ALR(V) Indikatoren

Die folgenden Indikatoren sehen vielversprechend aus. Ich frage mich, ob sie im MTF-Format das gleiche Tempo halten. Könnt ihr sie entsprechend in MTF konvertieren? Vielen Dank!

Dateien:
ang_alrv.rar  1 kb
at_zdn.rar  1 kb
 

Oh wow, ich habe schon ewig versucht, diesen Indikator für MTF zu kodieren, und ich komme immer wieder nah dran, aber "keine Zigarre" ....Kann mir jemand dabei helfen? Ich würde es mehr schätzen, als Worte beschreiben können

Dateien:
 
Barracuda:
Oh wow, ich habe schon ewig versucht, diesen Indikator für MTF zu kodieren, und ich komme immer wieder nah dran, aber "no cigar" ....Kann mir jemand dabei helfen? Ich würde es mehr zu schätzen wissen, als Worte es beschreiben können

Das ist HMA (hma russian color), nicht wahr?

überprüfen Sie einfach 4 mtf hma

 

4 Lodol - Lockhart syst.

%EBB Umschalt+3 EMA 3 sh-3

https://www.mql5.com/en/forum Stellen 5-13

BBFibo_mtf

Neues Update 20071213 - https://www.mql5.com/en/forum/173574 Beitrag 1353

Dateien:
bbfib4.gif  25 kb
 

acc- grundsätzlich osma von ao (awesomeOsc)

while

osma - sma9 von macd (ema12-ema26); (macd 12,26,9)

acc - sma5 von AO (sma5-sma34)

- BillWiliams mag es so einfach besser (sma sma sma) :///

Bild: Awesome_(AO)_mtf.mq4 ; ADX_AdvancedX_WA_mtf.mq4

einfaches BW-basiertes System: TF- any; entry - Preis über/unter Alligator; acc,ao gleiche Farbe, adx>20; sl/tp/exit on psar; trail as u can...

p.s. alle Indis und Einstellungen MT4-Standard; (& mtfs (wer mag) someware in diesem Thread zu)

 

fxbs, vielen Dank, mein Freund.

Ausgezeichnetes Zeug.

Zum Wohl.

Ethan Hunt

 

und die den klassischen ADX bevorzugen (DI-Linie über ADX-Linie sig)

(gelbe Punkte - BB/Kelt squiz)

Dateien:
 

B Williamses Acc mtf

Dateien:
 

bbFibo - neue Aktualisierung

Dateien: