Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 80

 
increase:
Hallo Leute, ich modifiziert diese in eine MTF und es funktioniert wirklich gut auf 5 min TF mit den Parametern, die ich eingestellt habe, gibt es ein wenig repainting geschieht, aber ich kann damit leben, wie ich andere Filter haben.

Ich möchte die Warnung arbeiten auf der MTF zu bekommen, wenn der Pfeil zeigt bis jetzt nicht erfolgreich, kann jemand Blick auf diese und vorschlagen

Übrigens habe ich das MTF-Problem behoben, das beim Wechsel der Zeitrahmen mit Pfeilen auftrat. Früher wurden mehrere Pfeile angezeigt, jetzt nur noch jeweils einer.

Danke

Ich habe MTF Bollinger funktioniert auch gut, ich unten enthalten

HI SIR,

KÖNNTEN SIE BITTE DIESEN INDIKATOR IM BILD FÜR UNS HIER HOCHLADEN?

ES SIEHT GUT AUS...UND BITTE SAGEN SIE UNS, WIE MAN DAMIT UMGEHT, WENN ES STARKE EBENEN UND WENN ES SCHWACH SEIN WIRD...

VIELEN DANK IM VORAUS

Dateien:
1111.bmp  1081 kb
 

MTF_ATR_Kanal

Kann jemand bitte mod diese ATR Channels.mq4 in multitimefame, so dass wir es in jedem Diagramm mit Zeit fame stetting, dass wir wünschen.

Ehrlich gesagt, wenn wir tägliche oder wöchentliche ATR-Kanäle in 15M-, 1H- und 4H-Charts haben können, wäre das eine große Erleichterung bei der Bestimmung von TP- und SL-Statistiken.

Ich danke Ihnen vielmals

Dateien:
 

Helfen Sie mir

könnte jemand dieses indi zu MTF machen?

Ich danke Ihnen sehr viel

Dateien:
 

Das könnte Sie interessieren

eko2000:
Könnte jemand das indi zu MTF machen? Vielen Dank

Dies ist der berühmte "Indikator für Selbstbetrug" (wie es in der dritten Zeile heißt, zirilierte Schrift, russische Sprache)

Er wiederholt sich häufig, und zwar so häufig, dass er ... nun ja, nutzlos ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas Zeit erspart habe

 

MTF Absolute Stregth Histogramm mit Signalen

Hallo zusammen.

Sie finden hier die Histogramm-Version der MTF Absolute Strength mit Signalen auf der Nulllinie.

Die Bedeutung der Farben ist:

Normale Situationen:

Blau = Strongth Up

DodgerBlue = Aufwärtskorrektur

Rot = Starke Abwärtsbewegung

Indianerrot = Abwärtskorrektur

Übergänge Situationen:

Weiß = Kein Handel (Es gibt kein Interesse von Bullen und Bären)

Gold = Zwei Kräfte sind interessiert (Es gibt Interesse von Bullen und Bären zur gleichen Zeit, aber normalerweise ist eine von ihnen stärker und übernimmt schließlich die Herrschaft über den Markt)

Wie jeder andere Indikator erfordert auch dieser Übung und Beobachtung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ich möchte mich bei fxbs für seine Bewertungen bedanken, um den endgültigen Indikator zu erhalten. Außerdem möchte ich mich bei igorad (von TrendLaboratory) dafür bedanken, dass er uns seine kostenlose Version von Absolute Strength zur Verfügung gestellt hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Cattus

 
 
cattus:
Hallo an alle.

Sie finden die Histogramm-Version der MTF Absolute Strength mit Signalen auf der Nulllinie.

Die Bedeutung der Farben ist:

Normale Situationen:

Blau = Stärke nach oben

DodgerBlue = Aufwärtskorrektur

Rot = Starke Abwärtsbewegung

Indianerrot = Abwärtskorrektur

Übergänge Situationen:

Weiß = Kein Handel (Es gibt kein Interesse von Bullen und Bären)

Gold = Zwei Kräfte sind interessiert (Es gibt Interesse von Bullen und Bären zur gleichen Zeit, aber normalerweise ist eine von ihnen stärker und übernimmt schließlich die Herrschaft über den Markt)

Wie jeder andere Indikator erfordert auch dieser Übung und Beobachtung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ich möchte mich bei fxbs für seine Bewertungen bedanken, um den endgültigen Indikator zu erhalten. Außerdem möchte ich mich bei igorad (von TrendLaboratory) dafür bedanken, dass er uns seine kostenlose Version von Absolute Strength zur Verfügung gestellt hat.

Grüße.

Cattus

Ihr Indikator wird nicht auf dem Chart angezeigt, sondern nur in einem leeren separaten Fenster. Können Sie das irgendwie beheben? Verwenden Sie MetaTrade Build 206 oder 207?

NY168

 

RMI und MTF_RMI

Im Anhang finden Sie das RMI und das MTF_RMI.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Credits im Code.

Für diejenigen, die nicht wissen, ich benutze RMI anstelle von RSI, weil der visuelle Trend ist viel glatter als RSI. Im Vergleich zu vielen anderen Indikatoren erhalte ich hier weniger Fehlsignale. Oder sollte ich sagen, ich erhalte bessere Signale für meine Ein- und Ausstiegs-Trigger.

yano125

Dateien:
rmi.mq4  4 kb
mtf_rmi.mq4  5 kb
 

Hallo, NY, Erdenmensch!

diese indi -MTF_AbsoluteStrength_v1DHs-1.mq4 - Weiterentwicklung der vorherigen https://www.mql5.com/en/forum/173574/page53 posts797,798

Cattus bearbeitete und ergänzte Signale nach IgorAd und Newdigital Regeln zu jercydevil's Bulls/Bears histo.

Ind. basierend auf AbsoluteStrength_v1DH und AbsoluteStrength_v1.1

Gleiche alte Geschichte: es ruft auf und braucht die erwähnten Indis (genauer Name) um installiert zu werden

wenn jemand es als eigenständiges indi machen möchte - er ist herzlich willkommen!

 

Danke, Yano!

und auch die RMI-Version von Linuxer:

//+-------------------------------------------------------------------+

//| Relative Momentum Index.mq4 |

//| Originaler Indikator von davinviproject |

//| Modifiziert und korrigiert von Linuxser für Forex TSD |

//| |

//| Relativer Momentum Index (RMI) || Relative Momentum Index

//| Überblick ||

//| Der Relative Momentum Index (RMI) wurde von Roger Altman entwickelt. |

//| Er wurde erstmals in der Februar-Ausgabe 1993 der Zeitschrift Technical

//| Analysis of Stocks & Commodities Magazin vorgestellt. |

//| Der RMI ist eine Variante des RSI-Indikators. Der RMI zählt die Aufwärts- und

//| Abwärtstage vom Schlusskurs relativ zum Schlusskurs vor x Tagen (wobei x

//| nicht auf 1 begrenzt ist, wie es der RSI verlangt), anstatt Auf- und

//| Tage von Schlusskurs zu Schlusskurs zu zählen, wie es der RSI tut. |

//| |

//| Beachten Sie, dass ein RMI mit den Parametern C, 14, 1 einem 14-Perioden-RSI des Close entspricht.

//| Periode des RSI des Schlusskurses entspricht. Dies liegt daran, dass der Momentum |

//|Parameter nur eine 1-Tages-Kursänderung berechnet (was der RSI |

//|tut (Standard). |

//|Wenn die Momentum-Perioden erhöht werden, werden die RMI-Schwankungen

//|glatter. |

//| Da der RMI ein Oszillator ist, weist er die gleichen Stärken und

//| Schwächen anderer überkaufter/überverkaufter Indikatoren. |

//|Während starker Markttrends ist es wahrscheinlich, dass der RMI

//|über einen längeren Zeitraum auf einem überkauften oder überverkauften Niveau verbleibt.

//|Zeit. |

//|Während nicht-trending Märkten neigt der RMI jedoch dazu, mehr

//|vorhersehbarer zwischen einem überkauften Niveau von 70 bis 90 und einem überverkauften

//|Niveau von 10 bis 30. |

//+-------------------------------------------------------------------+

mehr: dynamische(r) RSI-Thread(s) und einRSIOMA (RSI of MA(not MA of RSI) von Kalenzo) Thread

Dateien:
rmi_rmil.gif  15 kb
mtf_rmil.mq4  5 kb
rmil.mq4  5 kb