Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 68

 

+ MTF_MACD/OsMACD (arbeitet mit MACD_OsMA_M.mq4)

Dateien:
 

Hallo

kann jemand diesen Indikator für MTF codieren?

Danke, wenn jemand tun kann.

Dateien:
 

Macd

Hallo an alle. Ich hoffe ihr habt alle eine gute Zeit. Ich hätte gerne einen MTF für diesen Macd.

Genauer gesagt, möchte ich, dass der Macd funktioniert, wenn ich ihn mit den Einstellungen 15-26-1 anlege. Viele MTF-Macds funktionieren nicht mit dem Wert 1 als letzte Ziffer.

Ich danke Ihnen

Dateien:
 

t-3 Fibs Multi-Fibo-Indikatoren

Hat jemand John Novak's t-3 Fibs für Tradestation gesehen? Zuletzt sah ich es wurde für rund 12k Einzelhandel und basiert auf der Berechnung mtf Timeframes - Zusammenbruch zusammenfallenden fib Ebenen und Zeichnung nur die stärksten Bereiche des Zusammenflusses. Ich demo'd ihr Setup - die anderen Indikatoren waren ziemlich viel Vanille-Indikatoren mit dem "nexgen t-3" Label und 12k priceetag, aber zusammen verwendet würde wie 20-70% roi produzieren. Wäre jemand hier in der Lage, die zu mt4 die ursprüngliche Tradestation Code konvertieren?

Dustin

 

MTF Stochastik

MTF Stoch 5.3.3 &14.3.3 prevDay HiLo breakout syst, FF:

(Preis bricht prev.Day HiLo + MTF Stoch5/14 über 23,6(76,4)%-Level)

(ind. von banzai: 2stoch(5.33&14.33) in 1ind; FibLevels, 23(76)level cross highlight; alerts)

http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=1448924&postcount=130

 

MTF-Stochastik

MTF_Stochastic.mq4 - klassische [Schritt]-Linie

MTF_Stochastic_SmL von iya - smooz-Linie

http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=1452400&postcount=184

 

MTF Heiken_Ashi_geglättet

HI.

Ist es möglich, den Heiken_Ashi_Smoothed Indikator in einen MTF Heiken_Ashi_Smoothed zu verwandeln?

Ich weiß, dass es den MTF_4TF_HAS_Bar2M.mq4 gibt, der Bars anzeigt.

Aber ich möchte den Heiken Ashi geglättet auf dem Chart sehen, wie es normalerweise ist, aber ich möchte in der Lage sein, mehrere verschiedene Zeitrahmen des Indikators zu setzen ----- MTF Heiken Ashi geglättet...

Vielen Dank für jede Hilfe zu diesem Thema.

Bruce

 

Hallo..hat jemand MTF Bbsqueeze_dark? Hoffe auf schnelle Antwort von euch.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

MTF_BB_Squeeze[3].mq4

Dateien:
 

MTF Heiken_Ashi_Geglättet.mq